Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

- Kadcon Shopliste - Alle Server

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Harry: „ Dein Feedback zählt! Zitat von HarryRD: „Feedback: forms.gle/pCLsn4fiFcAKfSLx9“ Ich freue mich über euer Feedback unter allen Teilnehmern werden 3x 500 Kadis Verlost. Die Gewinner werden am 01.09.2019 bekannt gegeben Viel Glück “ Zitat von Harry: „/push bla bla bla“

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

/push bla bla bla

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

Harry - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mr_Bob2006: „. Okay, du hast deine Meinung, aber in diesen Vorschlägen geht es ja nicht darum, was DU willst, sondern was neue Möglichkeiten für Spieler bringen“ ICH habe auch nur gesagt wie ich das finde Meine Meinung und wenn ich finde das etwas nicht gut ist o.Ä dann ist das meine Meinung dazu

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Dein Feedback zählt! Zitat von HarryRD: „Feedback: forms.gle/pCLsn4fiFcAKfSLx9“ Ich freue mich über euer Feedback unter allen Teilnehmern werden 3x 500 Kadis Verlost. Die Gewinner werden am 01.09.2019 bekannt gegeben Viel Glück Gewinnspiel läuft erst wenn min 10 Spieler Teilnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

Harry - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mr_Bob2006: „1. Einige GS-Command Änderungen: Ich fände es z. B. eine gute Idee, wenn man Leute nicht nur auf dem GANZEN GS (von Ebene 0 bis Ebene 256) adden könnte, sondern z. B. von Ebene 20 bis Ebene 30. Das würde z. B. das Vermieten von Wohnungen möglich machen.“ Ich finde das muss nicht sein. Ich würde diese Funktion nicht benutzen. Ich glaube der Aufwand ist einfach zu groß. Zitat von Mr_Bob2006: „2. Andere Sprachen. Man könnte die Infos im Tutorial sowohl auf Deutsch, als auch a…

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Harry: „Fehlt ein Shop? Schnell und einfach Shop in die Liste eintragen lassen: => goo.gl/forms/Yy1bvjrp0sNxqxBR2 Hast du ein Shop mit Falschen Daten gefunden? Falsche Angaben melden: => goo.gl/forms/ZFuUDf49hbW6JbDF2“

• Benutzer-Avatarbild

Falsches Bild im Shop

Harry - - Bug-Meldungen

Beitrag

Moiin Wie man auf den Bildern sieht ist bei dem August Events nen falsches bild Mehr muss man ja dazu nicht sagen ist nichts schlimmes ist mir mal so aufgefallen. HarryRD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Ich messe damit immer den Nase-Bildschirm-Abstand. Darüber hol ich auch nochmal 5% Geschwindigkeit raus.“ Danke für den Tipp ich hol mir gleich mal das Maßband.. .

• Benutzer-Avatarbild

Geil du hast das gleiche Makita Maßband wie ich #unnötig .

• Benutzer-Avatarbild

Jaaa Bin auch zum Glück da währe das Event nen Tag später und ich hätte wieder pech gehabt

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von HarryRD: „Fehlt ein Shop? Schnell und einfach Shop in die Liste eintragen lassen: => goo.gl/forms/Yy1bvjrp0sNxqxBR2 Hast du ein Shop mit Falschen Daten gefunden? Falsche Angaben melden: => goo.gl/forms/ZFuUDf49hbW6JbDF2“ Zitat von HarryRD: „Nächste Aktualisierung: 05.08.2019“ /push

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von HarryRD: „Schnell und einfach Shop in die Liste eintragen lassen: => goo.gl/forms/Yy1bvjrp0sNxqxBR2“ Zitat von Mr_Bob2006: „Hey ! Wollte fragen, ob du den /w BOB auf S1 hinzufügen kannst?“ Bitte in der Liste eintragen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Harry: „Spenden: Die Shopliste ist für jeden Kostenlos. Die Shopliste ist vor allem am Anfang der viel Arbeit. Ich würde mich über spenden Freuen Spenden kann man am w Harry oder mit dem befehl /kbank überweisen an das Konto *Shopliste*“ Zitat von Harry: „Feedback:Ich freue mich über dein Feedback forms.gle/pCLsn4fiFcAKfSLx9“ /push

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich nicht der beste war hats spaß gemacht Gerne wieder

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Harry - - Off-topic

Beitrag

Och @Nils_Hinkel

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Harry - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Nur schade das Du bei dem ganzen Gespiele das Voten vergessen hast XD“ Bin immer zu faul zum voten :c Zitat von Eisnebel: „(und wenn du online bist die Tage meld Dich doch bitte mal wir wollen Dein Projekt sehen!)@Harry“ Mein Dirthaus?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Harry - - Off-topic

Beitrag

Dieser Moment wenn keiner da ist...

• Benutzer-Avatarbild

Harry - - Minecraft

Beitrag

Zitat von HarryRD: „Spenden: Die Shopliste ist für jeden Kostenlos. Die Shopliste ist vor allem am Anfang der viel Arbeit. Ich würde mich über spenden Freuen Spenden kann man am w Harry oder mit dem befehl /kbank überweisen an das Konto *Shopliste* :)“ Liste wurde Aktualisiert und überarbeitet Es sind neue Kategorien dazu gekommen (Spawneier, Nahrung, Erze) Die Werbefläche ist derzeit nicht mehr auf jeden Bildschirm zu sehen deswegen wird die Werbefläche fürs erste nicht Verfügbar sein Außerdem …

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Harry - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Der Schildschreiberling braucht aber mal Nachhilfe ;P liest kommt von lesen, da gibt es kein scharfes s.“ Ich musste es doch Schnell schreiben weil er Afk war :c

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Harry - - Off-topic

Beitrag

Gut gemacht @TimoSpeyer Bild 2 und 3 sagen doch alles aus... Er nutzt seine TPA rechte aus!