Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Woher kennst du denn diese Androhungen? Das muss ja ein Spieler behauptet haben?

• Benutzer-Avatarbild

Erkennung der Level eines Mobs?

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Bringt bitte ganz viele Vorschläge mit ein :3

• Benutzer-Avatarbild

Level-System auf Kadcon ausbauen

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Hier mal eine etwas schönere Übersicht der Informationen über die Idee und weitere Themen die geklärt werden müssen! Bereits Vorschläge die meiner Meinung nach sehr gut sind: >> Nether ähnlich wie das End gestalten! >> Mobs aus Spawnern sollen von dieser Idee nicht oder nur teilweise betroffen sein (z.b. dass Mobs aus Spawnern niemals lvl 5 sein können). >> Mob-werte sollten mit dem Level skalieren (HP, Schaden und Crates sind abhängig vom Level), ein Level 5 Creeper sollte jedoch niemals einen …

• Benutzer-Avatarbild

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Zusatz: Mobs aus Spawnern sollten keine Level oder nur Lvl 0 sein. Da Mobs aus Spawnern schon auch keine mcmmo-XP geben, denke ich mal dass das leicht gelöst werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Thema: Level-System. Kadcon hat bereits mit den "Animal XP" ein gewisses Level-System geschaffen... aber warum bei Tieren aufhören? Nagut... RocketBoots kann man ja auch leveln, auch schön. Aber das ist mir nicht genug! Folgende Ideen hab ich: agressive Mobs sollen nun zufällige Level haben, diese Level bestimmen ihre stärke (so wirds mal endlich bissl schwieriger) und bestimmen außerdem ihren Loot, z.b. könnte man das Level-Limit wie bei den passiven Mobs auf 5 setzen, jedoch soll dieses Level …

• Benutzer-Avatarbild

1. Vorschlag für 'ne troll Tombola: @Kademlia - giftige Kartoffel - Kugelfisch Kannst du die Tombola auch so gestalten dass man das ganze als Essens-Event macht, sodass man sagen kann: Esse folgendes Item um es zur Tombola hinzuzufügen! (anstatt des Befehls welcher das Item entfernt). Das würde ich bei solchen Troll Items wie "giftige Kartoffel & Kugelfischen (oder Spinnenauge, Verrottetes Fleisch usw...)" mega feiern Ansonsten: - Kuchen geht immer! (oder einfach Eier, haben bestimmt noch viele …

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Zitat von domi1166: „Der Idealfall wäre, dass die Gewinne möglichst automatisch in der Lobby vergeben werden können. Dazu müssten die Items im normalen stackbaren Bereich sein. 64x Kuchen wäre daher nicht mehr möglich. Wenn ihr hierbei noch Ideen oder Vorschläge habt, teilt sie uns bitte hier in diesem Thread mit.“ Kadcon bietet doch schon perfekte Lösungen dafür... statt dem Kuchen kann man auch 64x Crates verteilen, diese Crates droppen zu 90 % Kuchen, 9 % Diamanten und 1 % ein nicht so wertvo…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Eventserie

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Ist ja eigentlich wie die Tickets die du mal für Cobblestone/Kohle usw. in der Farmwelt eintauschen konntest. Nur finde ich deine Gewinne besser und dass es mehr Rhythmus hat finde ich auch gut

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

tigerjunge15 - - Minecraft

Beitrag

/joke Mir ist gerade was aufgefallen: Zitat von 22855: „Keine Möglichkeit mehr für Spieler absichtlich einen Serverrestart abzuwarten und Erze zu duplizieren!“ Wir erlauben im RL nun das töten von anderen Menschen! So machen sie es wenigstens nicht mehr heimlich in ihrem Keller :> Das Leichen verbuddeln ist dann auch viel einfacher, glaubt mir, ich schreibe da aus Erfahrung :3 *nie wieder nachts um 3 Uhr mit der Schaufel umherschleichen .-. warte.. es wurde aber nicht erlaubt?... Zitat von Eisne…

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

tigerjunge15 - - Spieler-Events

Beitrag

wie immer hab ich verschlafen, nächstes mal das event bitte um 3 Uhr nachts, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Molkequark: „Wir bitten daher das Produkt nicht zu konsumieren & unverzüglich an folgende Meldestelle gegen Erstattung des Kaufpreises (ohne Kassenbon) zurückzugeben:“ Ich bekomme meinen Kaufpreis und das ohne Beweise (Kassenbon)? Jagut ich hab 50.000 Kadis für einen Käse-Kopf gezahlt, ich brauch ja nix vorzuweisen, bekomm ich meine vollen 50k wieder? LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Neija Umfragen direkt im Forum finde ich immer übersichtlicher da man direkt die Umfrage sieht (und das schön groß), ein Link ist mir dann einfach nicht optimal. Genauso gut kann man ja einfach eine Frage stellen und andere Leute antworten darauf... aber schön ist das nicht. Einen externen Link zu verwenden finde ich auch nie schön. Genausogut könnte man fragen: Wieso gibt es überhaupt die Umfrage-Option wenn man doch genausogut Umfragen per Google machen kann? Antwort: Es ist einfach schöner PS…

• Benutzer-Avatarbild

Yo

tigerjunge15 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Das würde ja heißen dass Lexy mir fremd geht! (actually not, but it's funny - so i think it's ok to say that)~ SPAAAß @LexyDev vergib mir, ich werde so viel mit dir schnurren wie du willst D: *miau* Aber jetzt mal ernst, wer ist dieser 22' JR eigentlich?

• Benutzer-Avatarbild

Yo

Beitrag

Ich hätte zugerne gewusst wer die Mutter ist?!?

• Benutzer-Avatarbild

Yo

Beitrag

Herzlich Willkommen auf Kadcon! Ich denke du wirst hier viel Spaß haben LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

leaked content from tiga's top secred macros folder :o (Versteckter Text) ~ ja.. einfach beim .Chatfilter hinzufügen :). //anmerkung: sry dass es so lange gedauert hat @1Repeater //Edit: tpacancel hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

tigerjunge15 - - Spieler-Events

Beitrag

ich hoffe ich vergesse es nicht :3 hab mega bock

• Benutzer-Avatarbild

/close - Anmeldezeit vorbei - keine Teilnehmer

• Benutzer-Avatarbild

Kontoauszug

tigerjunge15 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Es geht ihm wohl darum dass diese 1416-1418 Kadis nicht an ihn, sondern an den Server gehen, das im Kontoauszug jedoch so aussieht als würde man selbst das Geld bekommen bzw. diesen Eindruck erwecken könnte. Ich denke mal diese Info wie viel ich für die GS gezahlt habe sollten dort nicht drinne stehen - das verwirrt nur. Die 250 die er ja tatsächlich immer bekommen hat, sind aber ok. So könnte er sich sogar meine Gs anzahl ausrechnen - was vlt auch zu viel info ist bei Usern die nicht wollen das…