Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 22855: „Soll man sie durch zufällige Events ersetzen, die nicht mehr im Shop erhältlich sind?“ Meiner Meinung nach wäre dies dann das endgültige Ende des Köpfemarktes. Aktuell handeln nur noch Leute mit den Köpfen, da sie schnell Kadis bringen und manche mit der Zeit an Wert gewinnen. Richtige Sammler gibt es auch nur noch wenige, die meisten davon würden die Köpfe auch verkaufen und aufhören zu sammeln, wenn sie nichts mehr wert wären. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Einige Monats-/MHF-/Sonder- Köpfe

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Letzte 2 Tage, dann werden die Prämien ausgelost. Jetzt nochmal einen Kopf anbieten und mit etwas Glück zusätzlich 22.222 Kadis gewinnen. 25k-35k: fs_Feb19Lantern, fs_Jul19Cooler, fs_Jul19Ice 36k-55k: fs_C03Rubix, fs_May18Chest, fs_Jul19Lion 56k-70k: fs_Nov18Spyro, fs_Jan19Nugget, fs_C09Monster, fs_May18Bear 71k-100k: fs_C09Camera, fs_Nov18Lucky, fs_May18Groot 100k+: fs_C01Leo, fs_C01Earth

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Zahle sehr gut, hier mal eine ungefähre Preisliste: Unter 30k: fs_C04Lamp, fs_Feb19Lantern, fs_Jul19Cooler, fs_Jul19Ice, fs_Jul19Bzzz 30k-50k: fs_Feb19Panda, fs_C03Rubix, fs_May18Ice, fs_May18Chest, fs_Jul19Lion, fs_Jun19Kitty 51k-70k: fs_Nov18Spyro, fs_Jan19Nugget, fs_C09Monster, fs_May18Bear 71k-100k: fs_C09Camera, fs_Nov18Lucky, fs_May18Groot 100k+: fs_C08Tiger, fs_C01Leo, fs_C01Earth Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Artikel 1.3 aus dem Regelwerk trifft so wirklich nicht auf deine Schilderungen zu. Der Mod wird aber folgende Dinge geprüft haben: Onlinezeit, gemeinsame IP-Zugriffe und die Transaktionen zwischen beiden Accounts. Dabei ist aber schon auf den ersten Blick ersichtlich, dass der Spieler @'Microzocker6' nur eine geringe Onlinezeit aufweisen kann (geringe McMMO-Stats). Sollte nun auch noch häufig Votegeld oder andere Items von dem Account 'Microzocker6' zu deinem Account geflossen sein, ist der Verd…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Habe wieder einige Köpfe gefunden, bald ist die Sammlung komplett...

• Benutzer-Avatarbild

May19 Reihe3 Köpfe

minernivek - - Köpfe

Beitrag

27.777 Kadis auf Dice#2 und 27.777 Kadis auf Doggo.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, danke für die neue Information. Gerne kann mein vorheriger Beitrag dazu gelöscht werden. Es ist halt leider immer schwer nachvollziehbar, wenn von Zeit zu Zeit immer wieder ein Teamler etwas anderes dazu sagt. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Hat noch jemand Köpfe?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ich hatte auch schon die Idee so einen Thread, wie es schon 22855 gemacht hat, zu machen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass nur noch 3 Auktionen pro Thread erlaubt sind. Warum diese Regel eingeführt wurde erschließt sich mir leider auch nicht. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

//push Diesen Monat konnte ich aus privaten Gründen leider nur wenig online sein, daher fällt der Gewinn dieses mal auch so niedrig aus. Nächsten Monat geht es wieder weiter und ich bemühe mich einen neuen Rekordgewinn aufzustellen. Danke für das Vertrauen. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Bisher ist noch niemand in der Liste, da ich die letzten 3 Köpfe in einem Shop gekauft habe. Also verkauft mir jetzt die oben genannten Köpfe und sichert euch eine sehr gute Chance auf 22.222 Kadis Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

minernivek - - Ideen

Beitrag

Mir persönlich gefällt die Umstellung ziemlich gut. Dafür erstmal ein großes Lob von mir an das Team. Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt, den ich persönlich schon häufiger geäußert habe. Ich empfehle, entweder die Anzahl der Sammleritems zu reduzieren oder anstatt Teamlerköpfe andere spezielle Sammleritems zu vergeben (welche bestenfalls immer erst im Jahreszyklus wechseln, damit sie anfangs nur wenige 100k Wert bleiben). Dies schlage ich deshalb vor, weil die aktuelle Voteverlosung die Wirtsch…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Danke für die bisherigen Angebote. Hat noch jemand Köpfe? Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Wieder nach oben, wo bleiben die ganzen Köpfehändler?

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Hallo Kadconer, da ich eine vollständige Kopf-Sammlung besitzen möchte, habe ich nun diesen Thread eröffnet, um endlich auch die letzten fehlenden Köpfe zu finden. Hierbei handelt es sich im keine Auktion. Außerdem gibt es keine Garantie, dass alle eingehenden Angebote angenommen werden. Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten werden am Ende (spätestens am 01.08.2019), unter allen Teilnehmern die mir einen fehlenden Kopf verkauft haben, folgende Gewinne verlost: 1x 22.222 Kadis 3x 4.444 Ka…

• Benutzer-Avatarbild

131k auf C03Golem Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Versteigerung fs_Apr19Golem

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Hi, Offiziell hat @Britta1971 die Auktion gewonnen, da @korbinator123 zu spät geboten hatte. Wie ihr es nun unter euch ausmacht ist mir eigentlich egal, wollte dies aber der Richtigkeit halber anmerken. Zitat von airfighter007: „9.) Auktionsende Eine Auktion endet entweder mit dem Erreichen der vom Verkäufer festgelegten Zeit für das Auktionsende oder sobald der Sofortkauf, falls vorhanden, genutzt wird. Die Zeit des Auktionsendes bedeutet, dass alle Gebote mit dieser Uhrzeit und später nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

minernivek - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Finde die Idee gut und den Preis von 64 Eier für 4 Crates passend. Ich persönlich hätte aber den Pieces unterschiedliche Seltenheiten gegeben, damit es auch ein paar seltenere Ostereier gibt. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

//push Auf dem Konto blockrock befinden sich aktuell 3.868.015 Kadis. Damit befinden wir uns nun auf Platz 25 der größten Kadcon-Konten. Zusammen mit dem bereits investierten Kapital lägen wir aktuell sogar auf Platz 17. Außerdem werden ab jetzt Teilauszahlungen des investierten Kapitals, gegen eine Gebühr von 5%, erlaubt. Diese Auszahlungen sind aber nur möglich, wenn blockrock zu diesem Zeitpunkt auch genügend Kadis zur Auszahlung besitzt. Möchte ein Investor, nach der Frist von 3 Monate, sein…

• Benutzer-Avatarbild

Der /w 22 schließt

minernivek - - Minecraft

Beitrag

8 Tage zu spät für den 1. April. Ich behalte dich im Auge. Trotzdem bin ich etwas mitgenommen von der Schließung. Gruß minernivek