Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

S1 : Warp Name. Ihr entscheidet --> Umfrage

Turboman99 - - Ideen

Beitrag

Als Battlefield-Fan stimme ich natürlich für /warp Metro Fail, habe nicht gemerkt, dass es schon vorbei ist

• Benutzer-Avatarbild

2 Fragen(Brennen, Bäume)

Turboman99 - - Hilfe

Beitrag

Du musst das ganze Holz auf deinem Gs abholzen. Wenn sich dann auf dem Gs deines Nachbars kein Holz mehr befindet, verschwindet auch das Laub. Wenn dort Holz ist, bleibt dieses und das Laub. Schreib deinen Nachbar einfach an und entschuldige dich und biete an, das holz zu entfernen oder ihm die Werkzeuge dafür zu geben.

• Benutzer-Avatarbild

Spoiler in Signaturen

Turboman99 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von BuenaJormax: „Ich hoffe, mein Userkarmadäumchen zählt nicht als Grafik... :S“Wenn es eine Grafik ist, dann zählt es auch als Grafik

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MaxBu1998: „Zitat von Turboman99: „Zitat von Frodobaggins2002: „ ““? Ich hab heute Mittag ein GS aufgekauft...“Mein Post ist vom 20. August, also schon 40 Tage her.

• Benutzer-Avatarbild

Truhen sichern

Turboman99 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von palatray: „//Edit: Könnte mir noch jemand sagen wofür der orangene Stern unter meinem Namen ist?! “Der ist da, weil du der Urheber dieses Threads bist.

• Benutzer-Avatarbild

Sommerferien

Turboman99 - - Off-topic

Beitrag

1. Woche: Australien 2. Woche: Australien 3. Woche: Australien 4. Woche: Australien 5. Woche: Australien 6. Woche: Australien Ja, sehr abwechslungsreich

• Benutzer-Avatarbild

Server 3 sucht kreative Autoren

Turboman99 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von maximi97: „Zitat von Turboman99: „ “ich nehme an, dass odivius die 10 bücher verkauft, sonst hätte er das erwähnt :D“Hat er denn erwähnt, dass er die Bücher verkauft? Nein. Jetzt mal unter uns: Was habe ich denn davon, wenn ich für Ovid ein Buch schreibe und er es dann verkauft? Außerdem schreibt er: "Komplett kostenlos". Das bedeutet, dass er einen kostenlosen Dienst anbietet, in diesem Falle das kopieren des Buches. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass der Autor die Bücher zurückbe…

• Benutzer-Avatarbild

Server 3 sucht kreative Autoren

Turboman99 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von BuenaJormax: „10fach kopiert? Und was machst du dann damit?“Ich nehme an, dass der Autor das Buch und die 10 Kopien zurückbekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Verschiedene Beitragszahlen

Turboman99 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Danke, das wusste ich nicht. Hier kann also geclosed werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klick mal bei mir auf "Beiträge: 209" und dann steht da Suchergebnisse: 1-20 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich etwas poste unter meinem Namen die Beitragszahl falsch ist. Wenn ich bEi meinem Profil die Beiträge aufrufe, erscheint eine höhere Zahl. Ist zwar nicht so wichtig aber ich wollte es trotzdem melden. MfG. turbo

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Alles über mcmmo

Turboman99 - - Hilfe

Beitrag

Eine Sache noch: Wie wäre es, wenn du noch eine Liste mit Spielern aufnimmst, die ein Repair-Level von über 750 haben und bereit sind, für andere Leute zu Reparieren? Diese Spieler könnten dich dann anschreiben und sie werden aufgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Alles über mcmmo

Turboman99 - - Hilfe

Beitrag

Hi, ich finde es sehr gut, dass du hier alles über mcmmo zusammenstellst. Mir ist nur eine Sache aufgefallen. Ist nicht wichtig aber ist auch leicht zu ändern. Bei "sehr genaue Infos über die Excavation Exp" fehlt bei Sand bei "Insgesamt bei Level 750 und mehr" sowie bei "Wenn man mit einer Diaschaufel..." beide Male Glowstone-Dust. MfG, Turbo

• Benutzer-Avatarbild

1. Turboman99 2. 4900

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Frodobaggins2002: „Danke doofi, Werde das morgen machen. Ja dort sind glaube ich 3 gs die ich mir noch besorgen muss, auf foto 1 ist hinter dem b&w store links dahinter ein gs was ich brauche. Der besitzer war das letzte Mal am 20.6 online also in 29 mins sind es 2monate. Wäre ein admin so nett und würde das für mich Enteignen, oder muss i h bis 3000 votes warten. Danke timsco Bis dann Frodo“Du musst wohl oder übel warten, bis /land aufkaufen wieder freigeschaltet ist.

• Benutzer-Avatarbild

mcstats von Spielern abrufen

Turboman99 - - Ideen

Beitrag

Es gibt ja schon /inspect [Name], deshalb finde ich das etwas unnötig. Außerdem müsste man dann noch Mcmmo umschreiben und bei jedem Update patchen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde vorschlagen, den Unarmed-Schaden auf 2-5/6 zu setzen, sonst benötigt man mit niedrigem Skill meiner Meinung nach zu lange, um Monster etc. Zu töten. Kann man es eigentlich so einstellen, dass gegen Monster und Tiere der Schaden so ist wie vorher, und dass er nur gegen Spieler reduziert wird?

• Benutzer-Avatarbild

Wer zockt Command&conquer?

Turboman99 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Patrick8658: „Also ich kenn es nicht ! =)“Wenn er fragt wer es kennt, warum schreibst du dann, dass du es nicht kennst? @Alexandergames: Könntest du eine Abstimmung einfügen? (Nur wenn es dich interessiert, wieviel Prozent das kennen und spielen) Das würde jede Menge Spam verhindern, weil dann nicht jeder hinschreiben muss "Ich kenne es" oder "Ich kenne es nicht". Dann gibt es lediglich die Posts, in denen jemand seinen Namen angibt. MfG, Turboman99

• Benutzer-Avatarbild

"Neue Beiträge"-Button

Turboman99 - - Ideen

Beitrag

Hallo, Wie wäre es, wenn man wie im alten Forum einen "Neue Beiträge"-Button einfügt, auf dem man dann alle neuen Beiträge aufgelistet sehen kann? Besteht überhaupt die Möglichkeit dazu? MfG, Turbo.

• Benutzer-Avatarbild

Straßenbau durch Spieler

Turboman99 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von winterschwert: „Das heißt, man kann die Straßen so gestalten, wie man will und die Warpregeln gelten trotzdem an den Straßen?“Wenn ein Admin diese abgesegnet hat, ja.