Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich verlasse Kadcon

nematup - - Minecraft

Beitrag

Jaaaa Ich mein halt dass mir das Wirtschaften keinen Spaß mehr macht Und das Geld werde ich nem Kumpel geben

• Benutzer-Avatarbild

Ich verlasse Kadcon

nematup - - Minecraft

Beitrag

Hallo Kadconer. Ich werde Kadcon endgültig verlassen. Das liegt daran, dass ich den Spaß am Wirtschaftssystem von Kadcon verloren habe. Früher habe ich viel gefarmt, um viele Köpfe und Sammleritems zu besitzen, was mir auch Spaß gemacht hat. Doch mittlerweile ist die Luft raus. Ich habe mittlerweile viel mehr Spaß am Bauen und an Minispielen gefunden und ich fühle, dass es mich nicht glücklich machen würde, wenn ich 1 Million Kadis oder 1000 Grundstücke besitzen würde. Kadcon ist für mich nur no…

• Benutzer-Avatarbild

VIP - Doppelt so großer Inventar

nematup - - Ideen

Beitrag

@Armageddonx Guter Denkanstoß. Ich glaube Boots ist sowas wie eine abgeschwächte Form von Fly da man damit auch große Strecken zurücklegen kann aber es zum Bauen in großen Höhen ungeeignet ist.

• Benutzer-Avatarbild

nematup - - Ideen

Beitrag

Die Umfrage:

• Benutzer-Avatarbild

nematup - - Ideen

Beitrag

Wollte hier mal einen Post von Armageddonx aufgreifen. In einem Thread, in dem auch ein Vip-Paket vorgeschlagen wurde, hat er kommentiert dass in letzter Zeit immer nur Pakete vorgeschlagen werden die Minecraft an sich einfacher machen aber mit Kadcon nicht viel zu tun haben. Kann mich da nur anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja mal sehen. Wenn das alle wollen machen wir auch außen oder probieren uns zumindest daran. /Edit Laptop wieder voll funktionsfähig, endlich. Am WE kommen die ersten Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

nematup - - Off-topic

Beitrag

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

nematup - - Off-topic

Beitrag

Mit diesem Post unterstreichst du das Image noch, das wir alle von dir haben. Du bist sturköpfig und nicht kritikfähig. Statt Tipps zu befolgen, willst du unbedingt beweisen, dass deine "Organisation" eine gute Idee ist und den Leuten hilft. Würd mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn das auf dem Screenshot abgesprochen ist. Kadcon ist eine Community und dein Verhalten passt hier nicht rein.

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

nematup - - Off-topic

Beitrag

Ruffyg, realisier doch dass das hier für dich außer noch mehr Rufschädigung keinen Sinn hat.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, ist etwas missverständlich ausgedrückt. Also wir bauen die Arenen nur von Innen und nur unterirdisch nach.

• Benutzer-Avatarbild

Naja wir bauen die nur von innen steht alles im 1. Post

• Benutzer-Avatarbild

Naja die ersten haben wir nie gespielt und dabei geht es hauptsächlich um Erinnerungen und Nostalgie also erklärt sich von selbst //Update: Einige haben sicher von dem Hackerangriff auf die Telekom in den letzten Tagen mitbekommen. Das hat mein Laptop wohl nicht verkraftet und mein Vater muss jetzt Windows neu installieren, also verzögert sich alles. Tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Skinmacher gesucht

nematup - - Minecraft

Beitrag

Hej Kadconer, ich suche hier nach einem Skin für einen Freund. Er hätte gerne einen Bogenschützen-Skin, vllt so mittelalterlich gehalten, lasst der Kreativität freien Lauf. Ich bitte euch, eigene Skins zu erstellen und mir per PN zukommen zu lassen. Der beste bekommt 1000 Kadis Belohnung. Einsendeschluss: 06.12.2016 ~nem

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter-Speziefische Forenränge

nematup - - Ideen

Beitrag

@HeinAlex Das war glaub ich Ironie von @MazuMH 's Seite aus

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

nematup - - Off-topic

Beitrag

@Ruffyg Was sind "Kandare"? Finde es übrigens peinlich, wie du hier krampfhaft nach einem einfachen Weg suchst, an Geld zu kommen, dir provokativ Geld auf dein eigenes Spendekonto überweist und dann unglaubwürdig zusammengeschusterte Ausreden bringst.

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter-Speziefische Forenränge

nematup - - Ideen

Beitrag

@MazuMH Sind das Geschlechter oder Icognitos aus Pokémon?

• Benutzer-Avatarbild

Automatischer oder Halbautomatischer Ofen?

nematup - - Minecraft

Beitrag

Bei mir führt der Link in die Irre. Aber halbautomatisch ist wenn du einen Knopf drücken musst damit es startet, bei vollautomatisch musst du nur Brennmaterial etc. reinstecken.

• Benutzer-Avatarbild

2 VIP Pakete zu Verlosen

nematup - - Off-topic

Beitrag

Ingamename: nematup Whoa, im ersten Wort reimt sich was

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute. Heute habe ich mir mit 2 Freunden etwas neues ausgedacht. Wir wollen die Arenen aus den Pokemon-Spielen für den Nintendo möglichst detailgetreu unterirdisch nachbauen. Dabei achten wir vor allem auf Proportionen und Blockwahl. Beginnen werden wir mit den Arenen von Pokemon Platin. Das Ganze testen wir erst im Singleplayer bevor ihr es dann (natürlich kostenlos) hier auf Kadcon, genauer auf S3, bestaunen könnt. Die Arenen sind baulich keine allzu großen Herausforderungen, das ist klar.…

• Benutzer-Avatarbild

Euer lieblings Buch/Bücherreihe

nematup - - Off-topic

Beitrag

Ich dachte mir ich schreib hier auch mal was Empfehlen kann ich BERZERK (Triologie), Junkgirl (dünner Einteiler) und Ready Player One (fetter Einteiler). Diese 3 Bücher/Buchreihen fassen meinen Geschmack ganz gut zusammen