Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

manfred50 - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von Dalavar: „Bezüglich deiner Bedenken kann ich dich beruhigen: Die Auktion ist Regelkonform. Und nun, zurück zum Thema...“ Danke, der Satz reicht doch.

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

manfred50 - - Sammleritems

Beitrag

Ist das überhaupt ein legales Geschäft ? Ist das irgendwo verortet, dass die Channel verkauft werden dürfen etc?

• Benutzer-Avatarbild

Richtig geiles Status-Update!

• Benutzer-Avatarbild

Hattest du Dich nicht schon einmal verabschiedet? Jedenfalls schönes Leben wünsch ich Dir

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

manfred50 - - Off-topic

Beitrag

Das ist Wahnsinn @22855 , dafür lieben die Leute Dich ja

• Benutzer-Avatarbild

1.14er Blöcke schon in der 1.13

manfred50 - - Ideen

Beitrag

Die 1.14 wird vermutlich direkt aufgespielt, Kade muss nur wegen 1.13 umprogrammieren.

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

manfred50 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Ich mag PvP überhaupt nicht. Also wenn, muss das Ganze sicher abgegrenzt sein. Jeder muss beim betreten der Zone klar Bescheid wissen, das er nun sterben kann. Ein Nether PvP-Verbot würde ich sehr begrüßen.“ Les bitte den ganzen Beitrag, besonders den Ersten @Eisnebel . P.S. PvP im Nether ist seit mehr als 6 Jahren aktiv, das rauszunehmen würde nur noch heißen, dass Kadcon ein reiner Farmserver wäre , auf welchem man ohne Gefahr vor anderen farmen würde...

• Benutzer-Avatarbild

Ich frag nur mal nach, wäre ein FarmweltReset nicht heute sinnvoller? Ich meine, es könnten dann die Spieler das ganze Wochenende nutzen Edit : Einen Smaragdkistenkopf wäre nice Edit 2: Es wäre sehr gut, wenn du einen Befehl einführen würdest, der die Ingame Tipps ausschaltet. Ich hasse es zu lesen, dass Pistons am Rand des GS sind und ich damit vollgespammt werde. Einfach /tips off oder so ähnlich und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

manfred50 - - Ideen

Beitrag

Ich finde die Umstellung gelungen GJ! Ein Grund mehr für Neulinge auf Kadcon anzufangen und zu voten

• Benutzer-Avatarbild

Nice, vom Chef selbst ausgeführt! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerAufkaufer: „Dein Beitrag ist ja fast so hübsch wie ich.“ Was für eine Beleidigung...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Eventserie

manfred50 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „Die Ansätze sind gut jedoch gibts das bereits, Kade müsste nur wieder mal eien Tombola starten.“ Das Problem bei der Tombola ist, dass sie nur auf ein billiges Item bis maximal Kohle bisher war , und nicht jede Woche wiederholt wird. Bei einer Art dieser Tombola, wo jede Woche ein anderes Item dran kommt, um es aus der Wirtschaft zu ziehen, würde das eher was bringen. Allerdings müssen die Gewinne gemäß den Items angepasst werden : Der Gewinn einer Diamanten Tombola muss …

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Ich würd mal vorschlagen, dass wir bei 22 nen Beamten hinschicken, der ihn kontrolliert kein Wunder, dass er soviel Erfolg hatte Kappa!

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 22855: „Gibt es dafür einen Grund?“ Ingame Regeln 1.4 und 1.7 sind selbsterklärend, mal sollte die Blöcke nicht setzen oder an sich diese Bugs ausnutzen @ProfesserRegelNachleser22855 . Lass dich nicht dabei erwischen...^^

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute Mapauswahl, besonders die letzte Map gefällt mir guter Name , wäre ich nicht do schnell drauf gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „bekommt zusätzlich noch was tolles drauf.“ Wie wärs mit deinem Kopf ? ne jk, eigener Kopf oder Sammleritem wären auch nice

• Benutzer-Avatarbild

Shopkisten & Itemframes

manfred50 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, es scheint ein Bug zu sein, dieser existiert aber bereits schon etwas länger. Alternativ hättest du auch die Frames über die Kiste setzen können anstatt jedes wieder abzubauen und 10 Kadis/Schild zu verlieren.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14

manfred50 - - Ideen

Beitrag

<p>Hey,</p> <p>ich bin derzeit etwas zwiespaltig mit der Meinung:</p> <p>Zum einen w&uuml;rde Kadcon davon provitieren, denn es w&uuml;rde sicherlich mehr Spieler herlocken und mehr Anreiz geben auch in den Minispielen auf Platz 1 zu sein. Auch k&ouml;nnte Kade hierf&uuml;r eine Art VIP einsetzen als zus&auml;tzliche &quot;Quelle&quot;.</p> <p>Zum Anderen w&uuml;rde es dann nicht mehr nur ein Wirtschaftsserver sein, sondern mehr und mehr zu Minispielen werden.</p>

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Du hast einfach nur Langeweile und versuchst nicht nur mich aufzuziehen nur weil du hier schon lang auf dem Server bist heisst es noch lang nicht, dass du der King hier bist.“ Wo steht bitte, dass ich der King bin? Irgendein Zitat ? Das beruht auf Tatsachen und mit sowas fängst du gerade nen Streit an Hör doch einfach mal auf im Allgemeinen über Sachen rumzuheulen, weil sie Dir vielleicht nicht passen oder sonstiges. Für deine Teamauswahl kann keiner was, dann such Dir erfa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „sehr nur fand ich es das es bis auf 5sek zu wenig es einfach blöd, dass einer nicht auf der Akivierungsplatte gestanden hat und somit nur paar Sekunden zu wenig waren“ Dann geh dich bitte zu deinem Mitglied im Team und beschwer dich bei diesem, weil er/sie nicht schnell genug hinterher kam. Es gilt dort als Team zu arbeiten und wenn einer zurückgelassen wird oder nicht hinterher kommt, dann helft ihm so gut es geht. Die Pyramide wegen sowas noch einfacher zu machen wäre ein…