Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich

Filuzi - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Um dieses Forum auch zu nutzen stell ich mich doch auch mal vor Ich bin Filuzi und spiele seit fast 5 Jahren auf Kadcon Das war es dann auch schon Bis dann

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gaming Setup

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Auch ich möchte hier mein Setup vorstellen, welches momentan für meine Ansprüche komplett ausreicht, allerdings auch langsam mal ein Upgrade vertragen kann. - Intel Core i7 4790k - Nvidia GTX750TI - BenQ GL2450HM - Roccat Isku FX - Roccat Kova - Schlichtes Gehäuse - Logitech Z625 2.1 Boxen - Beats Mixr und irgendein externes Mikrofon - DXRacer Stuhl Möglich, dass in naher Zukunft ein Bild dazukommt

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir leid aber ich kann deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen bzw. bin ich mit deinen Äußerungen und Vorschlägen nicht ganz einverstanden. Ich weiß jetzt leider natürlich nicht, wie lange du jetzt bereits auf Kadcon aktiv bist - im Forum bist du seit Februar diesen Jahres. Zu Punkt 1: Die "Geldgeil" Kritik kann ich am wenigsten nachempfinden. Die Preise für VIP-Pakete sind mMn. mehr als angemessen und die Erlöse gehen fast ausschließlich wieder in das Betreiben des Servers. Zudem wurde …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von -Max-: „Heute muss ein Sieg für Bayern her! Auf geht´s! #MiaSanMia #PackMas #ForeverNumberOne #RealBayern #Sieg #2:0 #Tripple“ Wo ist der Dislike-button

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch auf der Liste Nochmal danke für die Verlosung!

• Benutzer-Avatarbild

Plötzlich ist es ne #9

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Tagebuch :D

Filuzi - - Minecraft

Beitrag

Hab mir gerade dein Video angemacht - mein Headset war nur auf komplett laut.. -.-

• Benutzer-Avatarbild

Ende von Kadcon+Gewinnspiel /close

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Schade, dass du uns verlässt. ​Viel Glück und Erfolg weiterhin - und wer weiß, vielleicht zieht es dich doch noch einmal zurück LG Filuzi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knacker25: „Am Anfang war Kadcon ein schöner Server, wo es auch Spaß gemacht hat zu bauen, farmen usw. Jedoch hat es sich seit letztem Jahr geändert, genau seit dem 1.Juni 2016 - viele wissen was da eingeführt wurde. Dieses Thema ist in letzter Zeit auch sehr stark im Fokus und ist auch der Grund vieler, warum sie Kadcon verlassen. Ja Richtig, es sind die (lieben) crates.“ ​Hey! Schön, dass du hier bist - auf eine weitere Zeit! ​Ich selber spiele seit etwa 4.5 Jahren auf Kadcon und tei…

• Benutzer-Avatarbild

Es werden 4 Jahre !

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Screed_xD: „1x Warp 10x VIP“ Ich dachte erst ich seh' nicht recht Alles Gute zu den vergangenen 4 Jahre - hoffentlich auch eine weitere Zeit. Bis dann Filuzi

• Benutzer-Avatarbild

Den Löffel abgeben...

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

1. bemooster Stein und normaler Stein (1+1) ​2. bemooster Cobble Zaun ​3. dead bush (Kp wie das auf deutsch heißt ;-)) 4. Filuzi ​5. 1831-1877 :DD

• Benutzer-Avatarbild

Skifahren im Winter

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Wenn wir mal Faschingsferien hätten...

• Benutzer-Avatarbild

Free Games on Steam + EA -Auf's Haus Aktion

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Nicht direkt ein Spiel - jedoch vergibt ComputerBild nur heute "ein Jahr kostenlosen Premium-Schutz" im Wert von etwa 50€ an. c.computerbild.de/Avast-Internet-Security-Aktion.html

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre Kadcon ... ISS DA [Verlosung]

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Hey @milkstreet<3 ! Erstmal "HGW" Ich spiele jetzt seit etwa 4,5 Jahren auf Kadcon und hatte auch eine längere Pause zwischendurch. Mein schönstes Erlebnis war vermutlich, in den "guten alten Zeiten :D" - wann sonst, als ich mein erstes richtiges Grundstück am /w WGTA hatte. Als ich mit meinen 20fps für etwa 5000 Kadis das Grundstück in Warpnähe kaufte, hatte ich auf Kadcon das erste Mal das Gefühl von Zugehörigkeit. Solche Momente sind wunderbar schön und einmalig. Vermutlich kennen viele diese…

• Benutzer-Avatarbild

Yeeaaah - 13 Minuten zu spät xD

• Benutzer-Avatarbild

Finde ich gut ​Sorgt für die nötige Fülle und passt sehr gut ins Umfeld!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsverlosung

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Oh Gott da wär ich ja nie drauf gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MilecraftSly: „Boots und Tränke sind verboten! Sollte einer die trotzdem anhaben und damit fliegen, fliegt er aus der Arena und kommt nicht wieder ins spiel rein. (Ganzes Turnier) In der Lore steigen ist verboten! Wer das trotzdem mehrfach macht fliegt er aus der Arena. Treten, beißen und an Harre ziehen ist auch verboten.“ ​Hau nochmal ein Verbot gegen mit Knockback verzauberte Items raus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Ich denke nicht, dass wenn man 1x gebannt wird und eine Bannachricht 2 Sekunden aufleuchtet, 100% aller Kadcon Spieler (auch die nicht auf dem Server sind) sich in zwei Wochen noch daran erinnern können, dass du mal gebannt wurdest. Du stellst das viel zu übertrieben dar. Man bleibt in Erinnerung, wenn man 1. nach einem Ban rumheult oder 2. öfter gebannt wird. Für mich ist die Bannachricht absolut berechtigt, weil sie manche Spieler abschreckt nicht zu betrügen. Es gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Danke!

Filuzi - - Off-topic

Beitrag

Großes Dankeschön auch von mir