Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Laptop defekt

Prowilldie - - Off-topic

Beitrag

Mein Bildschirm war auch mal nur schwarz... ich musste erst den Laptop warm laufen lassen und nach paar Minuten erneut starten, dann ging es... Nach einer Zeit ging das nicht mehr und er wurde zum Reparateur gebracht... Seitdem ist der Bildschirm nicht mehr schwarz und er ladet hoch... Edit: Ich glaube meine an und aus Taste blinkte aber. lG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Nein, in der Favoriten Liste bin ich nicht, die ist sogar leer. Der Fernseher ist von der Marke Blaupunkt, die Typenbezeichnung kenne ich nicht (Anleitung unauffindbar). Ich habe 288 Sender, wobei zB es die 59,60 etc nicht gibt. Manche Sender sind aufgelistet, aber ohne Kanal. Lg Pro

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Benni, 1. Auf der 6 ist der Sender RTL 306 und die 306 habe ich nichtmal. 2. Ja, habe ich, sogar öfters. Genauer gesagt „Automatische Sendersuche“. 3. Ja, denke ich, da der Fernseher erst 1-2 Monate alt ist. 4. Denke nicht, dass der Kabel und dessen Büchse neu sind. 5. Würde ich gerne, aber ich habe die Anleitung nicht mehr, da das ein Geschenk war. Diese ist momentan auch nicht aufzufinden. @killerpommes Danke für die Links. Der zweite Link sah viel versprechendaus, leider fand ich durch …

• Benutzer-Avatarbild

Ich erhalte das Signal über den Fernseher.

• Benutzer-Avatarbild

Um seinen Interessen nachzugehen, seine Lieblingsserien zu schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich weiß nicht ob sowas überhaupt in ein Minecraftforum gehört, aber ihr seid meine letzte Chance . Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen musste ich von analog auf digital umstellen, da Vodafone, was anscheinend zu unitymedia nun gehört, dies “verlangt” hat. Das hat alles soweit geklappt, aber ein Sender wird nicht angezeigt: Vox. Rtl, Rtl 2, Pro 7 etc habe ich alles. Ich selber habe etliche Frequenzen und co ausprobiert. Entweder er fand den Sender nicht oder die Symbolrate, Frequ…

• Benutzer-Avatarbild

Adios

Prowilldie - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

@[DAN] nein, vielleicht die Spawnies, wenn ich genau wüsste, nach wie vielen Tagen Sie resettet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Adios

Prowilldie - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Ps: Ich halte mich kurz. Hola amigos/as, heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich verabschieden werde. Seit geraumer Zeit, bin ich inaktiv. Heute mach ich den letzten Schritt: Ich verabschiede mich von euch. Die Zeit war besonders am Anfang toll, doch seit Monaten ist dies anders. Dass ich gerade erst bemerkt habe, dass ich gegrieft wurde (zu spät, keine Logs mehr), unterstützt meinen Abschied im negativen Sinne. @Britta1971 und Ihre Gilde. Ihr wart die beste Gilde die man sich wünschen kann.…

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Prowilldie - - Off-topic

Beitrag

*Achtung Flachwitz* Mann: „Sie haben was verloren.“ Frau: „Was denn?“ und bleibt stehen. Mann: „Ihre Geschwindigkeit.“

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Lustige Videos

Prowilldie - - Off-topic

Beitrag

Oh my gosh.... m.youtube.com/watch?v=KWoya3u6vAM

• Benutzer-Avatarbild

@Minecraftprofi10Kad wenn alle eingesendeten Bauwerke ausgewertet wurden. Wann das ist, kann man schlecht vorhersagen. Zudem werden die Ergebnisse aller Kategorien gleichzeitig veröffentlicht. Ps: Ich habe dieses Jahr nicht mitgemacht. Viel Glück an alle . Lg

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Prowilldie - - Off-topic

Beitrag

Ich möchte ungern was sagen... aber... seht selbst...

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

Prowilldie - - Minecraft

Beitrag

Guten Tag liebe Herrschaften, seit über einem Jahr arbeite ich mittlerweile an meinem Projekt und habe auch vieles erreicht. Heute ist der Zeitpunkt mich in diesem "Thema" zu melden. Ich bin unter den Namen Prowilldie auf Kadcon zu finden, hauptsächlich auf Server 2, wo ich auch an meinem Großprojekt arbeite. Beschreibung des Projektes: Die Grundidee meines Projektes liegt dabei, dass ein/e Dorf/Stadt erbaut wird, mit vielen verschiedenen Aufgabenbereichen, wie zum Beispiel das Dorfzentrum, die …

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2017

Prowilldie - - Off-topic

Beitrag

Mich hast du auch vergessen und das obwohl wir früher oft Kontakt hatten . #Back2Topic - Ich wünsche dir auch alles gute und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 . ~ Pro

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst bald mehr Fotos machen. Ich werde aktiver am warp arbeiten .

• Benutzer-Avatarbild

Moin, da ich wieder Zeit habe und die Lust aufgekommen ist, bin ich mit meinem Projekt weitergebaut. Dabei habe ich in den letzten eine Steinstatue eines Drachen gebaut. Der Podest auf den er sitzt, wird noch im Laufe zu einem verfallenen Turm umgebaut werden. Ich muss auch zugeben, dass ich diesen Drachen mit Hilfe eines Videos erbaut habe (Saß trotzdem Stundenlang dran.) aber trotzdem nicht alles 1:1 nachgebaut habe. Liebe Grüße, Pro

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung - Ohnezahn007

Prowilldie - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Ohnezahn007 auf Server: S4 Datum/Uhrzeit: 10:55 - 11:04 Uhr Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigung Dein Ingamename: Prowilldie Beschreibung der Screenshots/der Szene: imgur.com/a/neExx lg

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Weihnachts-Wichteln 2017

Prowilldie - - Minecraft

Beitrag

Ich mach auch noch mit :o . Ich gebe 3 Pakete ab. Ich muss Sie aber noch erstellen .

• Benutzer-Avatarbild

Nabend zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben . Und ehrlich gesagt ist es in meinen Augen schon eine Leistung, jeden Tag zu voten, da dies auch gerne mal vergessen wird. Zudem gibt es bestimmte User die zum größten Teil immer wieder bei Events gewinnen. Bei einer Voteverlosunghat jeder die Chance irgendwas zu gewinnen, weswegen ich es so auch besser finde. Schönen Abend noch, Pro

• Benutzer-Avatarbild

Hey, falls ich ein VIP-Paket gewinne, würde ich genauso wie @DonBalerson eventuell ein Home Paket holen, damit ich mehrere Homes innerhalb meines Projektes setzen kann . Eine weitere Nutzungsmöglichkeit wäre das Biom-Paket, damit mein Warp keine Gefahr mehr für User darstellt. Übrigens finde ich super, dass du überhaupt sowas veranstaltest ! Danke dafür. Lg