Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

. . youtube.com/watch?v=BKGZc1QZBxA

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

Auch cool. Gebt euch das mal x). youtube.com/watch?v=v1mDeIkWR7c&t=326s

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=iI34LYmJ1Fs youtube.com/watch?v=Npy7409RzGo Wie findet ihr das?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dark666Games: „Es bringt nichts auf die "frueher war alles besser" schiene zu fahren, die endet naemlich in eine direkte sackgasse. das leben geht nach vorne, nie zurueck.“ Nunja, das ist aber sehr engstirniges Denken. Wenn ich vorletzte Woche den Bus benutzt habe und es super geklappt hat und ich letzte Woche die DB benutzt habe und es nicht geklappt hat, wäre es doch total unsinnig nicht auf die alte Schiene, die besser funktioniert hat zurück zu kehren. Kennst du nicht den Spruch >>…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ehrlich, vllt mache ich irgendwann mal einen ausführlichen History Edit ... . Ich habe so viel gar nicht erwähnt. Vorne weg, mich macht es froh, zu sehen, dass so viele kommentiert haben. Es bedeutet mir viel. Zitat von MarcSymmer: „Ja ich lade dieses Bild hoch . In diesen Moment bin ich sdabei ein raum auszuheben damit da die sachen von dir rein kommen und in Ehren gehalten werden . Ich habe dir eine anfrage gesendet Hau rein . Die zeit wird man mit dir nicht vergessen.“ Vielen Dank für da…

• Benutzer-Avatarbild

Ladet das Bild hoch, falls ihr eins aufgenommen habt.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Freunde, ich habe lange überlegt, wann es wohl soweit sein wird. Wann ich es schaffe mich zu überwinden und Kadcon endgültig lebe wohl sage. Und ich befürchte, dass nun diese lang erwartete Zeit gekommen ist. Ich habe so viel erlebt. Soviel zu sagen und ich bin froh, wenn ich es nur schaffe einen winzig kleinen Bruchteil davon wiederzugeben. Geschichte: Wir schreiben den 17.08.2015, der Tag an dem ich Kadcon das aller erste mal betreten habe. Zur damaligen Zeit war es noch cool und normal Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KadamaLee: „Wo ich damals hier angefangen habe (vor über 6 Jahren) war es noch ein absolutes Highlight wenn mal 1 mal im Monat irgendein Event stattgefunden hat (Wenn überhaupt)“ Nach diesem Satz hatte ich eigentlich gar keinen Bock mehr weiterzulesen. Und das meine ich nicht als Beleidigung, der Satz hat mich hinsichtlich der vorherigen Nachrichten irgendwie verärgert. Zitat von KadamaLee: „Spielern wie mir viel Spielspaß genommen hat“ Nunja ... was ist heute anders hinsichtlich der L…

• Benutzer-Avatarbild

muss los

wueste15 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von josu: „Leider muss ich Kadcon verlassen, was mir sehr schwer fällt Den Grund dafür möchte ich nicht sagen, hat aber rein gar nichts mit dem Server zu tun, also die Lust an Kadcon habe ich definitiv nicht verloren Ich hab irgendwann 2017 mit Kadcon angefangen und deshalb war es auch eher eine kurze Zeit, in der ich euch mit meiner Anwesenheit beglückt habe. Ein fettes DANKE geht ganz besonders an Ehrenmann @wueste15! Josu wird dich vermissen, Ehrenbruder Ansonsten bedanke ich mich bei A…

• Benutzer-Avatarbild

Wundertoll, ich wusste gar nicht das es so ein Kritik Thread gibt :). Was mich zu mindestens 50% animiert hat auf Kadcon und nicht einem 0815er Server zu spielen war das Team. Nette Teamler, hilfsbereit, man hat gemerkt, dass es reife Menschen waren die einfach bock hatten Leuten zu helfen. Die jetzigen wollen einfach nur Rechte //front. Anders kann ich es mir nicht erklären. -> Man wird direkt in eine Schublade gesteckt / Der Support ist zum teil beleidigend / Man fühlt sich teilweise komplett …

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

Nicht passend zu Karneval youtube.com/watch?v=tOoVFIr-Eas

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=6dJyLaHI5FE Die Nachricht ist lang genug.

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=wCmOnZpRtqs youtube.com/watch?v=Ncd4gKmZImw youtube.com/watch?v=ZQKdayVotaI How Do You Do? youtube.com/watch?v=_bSm7dOTOUo youtube.com/watch?v=IevsaST5LOE Richtig auf dem Nightcore Trip

• Benutzer-Avatarbild

Tschüß...

wueste15 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Sind doch nur 3 harmlose Wochen? Sieh es als eine Möglichkeit: Du kannst raus gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Hey, bis jetzt haben sich 4 Teams angemeldet? Sonst niemand Lust zu gewinnen? Ja gut, ist auch nur ein Arma-Kopf... Aber wenn ihr zweiter werdet gib's es ein Creeperkopf! Diesen Samstag, 16:00 Uhr! Arma“ hahahaha mega xD ...Lust schon aber die Zeit wahr nehmen.... ob das klappt. Grüße Wu

• Benutzer-Avatarbild

... Wenn du "Du weisst, du bist mc/kadcon-süchtig, wenn..." durch ließt und bei nahezu allen Posts nickend vor dem Bildschirm hängst.

• Benutzer-Avatarbild

HeyJo, ich finde es sehr schade, dass du Kadcon verlässt. Dennoch weiterhin Glück, Freude, Freunde :). Und ja, wie bereits erwähnt, von Anfang bis Ende. Ich fand es cool das wir den Global regeln konnten, ebenfalls war es unterhaltsam die #BratanCrew zusammen gründen zu dürften. Und nein du bist für mich kein Kadcon Freund mehr. Du bist für mich ein richtiger Freund. 2019 ich komme vorbei, das versprach ich dir als du hier warst. Grüße Wu

• Benutzer-Avatarbild

Witze

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Josu: „ich hätte da noch was: Sohn: Papa, was ist ein Alkoholiker? Papa: Siehst du die 4 Bäume da? Ein Alkoholiker würde da 8 sehen. Sohn: Da sind aber nur 2 Bäume... --------------- Wie heißt Wasser auf russisch? Antwort: Vodka Zero --------------- Gestern wollte ein Gockel bei mir per Anhalter mitfahren. Hab natürlich nein gesagt: Der Hahn muss laufen --------------- Weiß jemand von euch zufällig wo Maßen ist? @wueste15 hat mir mal gesagt dass ich dort Alkohol trinken soll. @wueste15…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

wueste15 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Fritzi2004: „Insider aus The Wolf of the Wallstreet ;)“ aha

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du Ingame ToDo Listen für RL schreibst ..., weil du weißt, dass du jene dort wieder lesen wirst, da du sowieso täglich auf KC vertreten bist.