Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja da bin ich wieder am Start muss mir wieder nen dicken preis abholen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Viele Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Sind noch ein paar köpfe zuhaben! /push

• Benutzer-Avatarbild

Viele Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Ok Freitag ist ok

• Benutzer-Avatarbild

Viele Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Denke das ich bis 22:15 on bin melde dich dan bei mir bin auf s3. Mfg Rolexor

• Benutzer-Avatarbild

Viele Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

1xfs_C09Donut=2k 2xfs_CDPie2=pro Kopf 2,5k 1xfs_C05Lava=3k 1xfs_C05Ele1=4,5k 1xfs_C10Pump5=3,5k 1xfs_Adv17Cake=1k 1xfs_Adv17Fur=4,5k 1xfs_Mar18Honey=6,5k 1xfs_Aug18Donut=2,5k 1xfs_C06Donut=1,2k 1xfs_C03Chim=4,5k 2xfs_C04Face=pro Kopf 3k 1xfs_Dec18BBall=1k 1xfs_Dec18YBall=1k 1xfs_Dec18RBall=1k 1xfs_Dec18GBall=1k 1xfs_Dec18P1=1k 1xfs_Dec18P2=1k 1xfs_Dec18P3=1k 1xfs_Dec18P4=1k 2Xfs_Dec18Mistle=pro Kopf 700 3xfs_Dec18WoodIce=pro Kopf 4,5k 2xfs_Dec18DHL=pro Kopf 1k 1xfs_Dec18Stocking=4,5k 1xfs_Dec18G…

• Benutzer-Avatarbild

Golem Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

//push

• Benutzer-Avatarbild

[Sammleritem] fs_Eierkorb's Head

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

36k von mir

• Benutzer-Avatarbild

Golem Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Sorry wusste ich nicht @Harlekinz

• Benutzer-Avatarbild

Golem Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

//push

• Benutzer-Avatarbild

Golem Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Moin Kadconer, Ich suche fs_hallogolem1 und fs_hallogolem2 um meine Golemsamllung zu vervollständigen. Wenn ihr einen oder beide habt schreibt doch bitte unter meinen Forumbeitrag eure Preisvorstellung und welche ihr habt. Wenn ihr das lieber Privat klären wollt könnt ihr natürlich auch eine konversation starten. Lg Rolexor

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_C10Pump Köpfe

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

auf Paket 2 und 3 je 750

• Benutzer-Avatarbild

Mein spawnie auf s2 wo seid ein paar Minuten der Neue Golem steht. Lg Rolexor P.S. Frohe Ostern

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

Rolexor - - Ideen

Beitrag

Reihe 1 Ostereier: /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Blue Easter Egg"},SkullOwner:{Id:"ff5aa9c5-0470-a227-3472-5f9c51f51f58",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNTYyODUzMWViNWYwNTY5ZWRhZTE2YzhhNDNlYjIyZWVjZjdjMTUyMzViODM1YWUxNDE0YzI2OWNhZDEyY2E3In19fQ=="}]}}} /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Sweet Easter Egg"},SkullOwner:{Id:"5a55f75a-42ba-65f9-f78a-23a79a879967",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJ…

• Benutzer-Avatarbild

Kopf Auktion

Rolexor - - Köpfe

Beitrag

Die Versteigerung geht bis zum 20.03.2018 um 20:00Uhr! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kopf 2 "fs_Adv17P4" Startgebot: 22000 Kadis Sofortkauf: 30000 Kadis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Varo 5 - Jetzt gehts ab !

Rolexor - - Spieler-Events

Beitrag

Wenn es noch möglich ist teil zu nehmen würde ich gerne Rolexor únd Tiloschka anmelden Teamname; Gucci

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Smaragdkopfhändler

Rolexor - - Ideen

Beitrag

Zitat von Grongh: „Ich finde die idee gut. Hat bei den Dias ja auch geholfen. Wie sollen dann die Köpfe aussehen? So wie die aktuellen dia Köpfe nur im Smaragd Design? Oder sollen die noch anders aussehen? Harry“ Sie sollen genau in dem Design wie die Dia Köpfe sein. Halt nur als Smaragd Block.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Smaragdkopfhändler

Rolexor - - Ideen

Beitrag

Liebe Kadcon Community, wie wir alle wissen, sind die Smaragdpreise zur Zeit im Keller. Deshalb schlage ich vor, dass Kade am Spawn auf Server 0 einen Villager mit dem gleichen Handelsystem, wie bei dem Villager der für Diabklöcke Köpfe handelt. Es würden dann Smaragde mehr gebraucht werden, da es sicherlich Spieler in unser Community gibt, die den Kopf gerne haben wollen. Smaragde wären dadurch wieder gefragt und der Preis würde wieder steigen. Im Anhang findet ihr ein Bild von dem jetzigen Hän…

• Benutzer-Avatarbild

ist meine auch angekommen ?

• Benutzer-Avatarbild

Zählen Spawnie's auch als 1 Grundstück ?