Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Coole Sache genau so ein Programm hab ich gesucht. Nun muss och nur noch Zeit finden es mal zu testen/lernen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand es eins der tollsten Events jeher. Ich hoffe es wird dieses Spiel wieder als Event geben auch, wenn ich dem Namen nicht gerade alle Ehre gegeben habe, ich bin einige male kurz vor der Explosion gestanden Sas mit den Statistiken finde ich ganz toll, ich wusste, das ich viele 1en hatte, gefühlt hatt ich nichts anderes, aber das es auch so viele 6en waren hätte ich nie gedacht. Danke für alle die, die das tolle Event ermöglichten.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

ich sag nur man sollte keine Gs An Serverwarps haben, gar keine, aber mehr wäre definitv falsch da sonst niemand mehr den Sinn sähe warppakete zu kaufen, somit fallen Einnahmen für Kade weg, vergesst nicht 3 Tage arbeitet Kade an Kadcon, die müssen auch bezahlt werden, er kann immerhin kaum von Luft und der Liebe zu Kadcon leben. Das mit den sprachen Tut in english paralel wäre eher leicht umzusetzen und sicher ne gute Idee also 2 wege eienr Deutsch einer Englisch ohne zusatzprogramme etc leicht…

• Benutzer-Avatarbild

ich weiss, wollte nur nicht, dass es am Ende vergessen geht, wann sie die Gewinne genau austeilen ist mir eigendlich egal, solange sie irgend wann verteilt werden aber ja hast natürlich Recht ein klein wwnig ungeduldig bin ich ausnahmsweise super neugierig und der viele Kaffe machts auch nicht besser, nun super hyperaktiv ne lieber nicht, ich kann mir viel cooles Zeug vorstellen, ich will nicht entäuscht sein drum keine Vermutung Und RL wird voll überbewetet, wer braucht RL wenn er Kadcon hat Jo…

• Benutzer-Avatarbild

die spannen uns aber ganz schön auf die Folter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xxxZ0mbiexxx: „Hi an alle, ganz ehrlich Leute also ich nehme an dass das vielen Mitspielern ein scheiss interessiert und viel lieber wissen möchten wann es kadcon endlich auf 1.13 oder höher schafft. Für mich währe sowas zb essenziell wichtig auch für den erhalt von kadcon.“ Sei froh, dass es hier nur Likes gibt und keine Dislikes... Jetzt bemüht sich Kade echt Transparenz zu schaffen und uns zu erklären wieso es länger dauert, das er dabei von A und nicht bei Y beginnt ist wohl klar. …

• Benutzer-Avatarbild

Ankauf div. Aug19-/MHF-/Fly-Köpfe

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

//push fs_Aug19JTea wird noch immer gesucht, zahle gut. (Angebote bitte per PN)

• Benutzer-Avatarbild

Sammleritems [Dauerverkauf]

Jonas151993 - - Sammleritems

Beitrag

hätte gerne den 1xWeihnachtspunsch 2015 (besonders - heilung) für 1.400Kadis //edit das 1xTeddyBear-Spawnei für 3500 Kadis näme ich auch wenn es darauf noch 20% gibt auf die Sachen fänd ich das natürlich gant toll

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

// push (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

oh, so n Bilsschirm bzw. mehrere wäre mein Traum sowie eine 2. Tastatur für Makros (auch wenn das bei mir mehr zum Vergnügen als zum Arbeiten wäre) hm werde mir das Video sicher mal ansehen und den Bildschirm wünsch ich mir von meiner Frau zu Weihnachten mal schauen was sie davon hält Finde das Statusupdate toll, man bekommt so langsam eine vage Vorstellung wofür deine ganze Zeit alles drauf geht ausserdem finde ich die Updates sehr inreressant, auch wenn ich teilweise nur Bahnhof verstehe Aber …

• Benutzer-Avatarbild

hoffendlich schaff ich es dieses Mal mizumachen, letztes Mal kam ja typischerweise wieder was dazwischen

• Benutzer-Avatarbild

Es hat nur noch wenig mit dem Thread eigendlich zu tun, aber das tut es schon lange nicht mehr, daher habe ich für Fasolek eine Lösung wie er die Loren, alle auch die ohne Spieler von der Strecke bekommt, zumindest solange sie in Bewegung sind. Zum automatischen Sammeln und abreissen dee Loren ratw ich dir mal /w dsl auf s3 zu besuchen, gleich 5 Blöcke hinter dem Warppunkt hat es wine Lorenbahn mit automatiscger Lorensammelstation, sie ist sehr einfach zu durchschauen znd swhr klein sowie preisw…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde wegen Beleidigung

Jonas151993 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

nur so zu deiner Aussage: Zitat von DeepFeeling: „Ich hätte gerne einen Teamler zur Rate gezogen wenn einer online gewesen wäre auf dem Server. Wenn ich zu dir sagen würde das du Dumm bist ist das keine Beleidigung? Wenn ich zu jemandem auf der Straße sage das er Dumm ist ist das keine Beleidigung? Außerdem habe ich ihm 2-3 Mails gesendet, das hat nichts mit spammen zutun, ich habe ihn schließlich nicht massenhaft mit Nachrichten zugespammt. Viele Grüße, DeepFeeling“ Kadzam1992 war die gesammte …

• Benutzer-Avatarbild

Leute ich bezweifle, dass jemals die Farmwelt wegen Erzen zurückgesetzt wurde, sondern wegen Sand, das Problem, wartet man mit der Zurücksetzung zu lange, groefen alle die GS Welt und das schadet dem Server, wenn die total zergrieft ist, da niemand mehr tolle GS kaufen kann zuminddst keine natürlichen. Erfahrungsgemäss könnte man auch 2 oder 4 Wochen warten, man fände immer noch Gold und Dias, da aber dann so viele eummotzen würde und erstrecht keinen Bock mehr auf Kadcon hätten ist das bei der …

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

die Teilnehmee der Verlosung fehlen oder sehe ich das falsch?

• Benutzer-Avatarbild

KadconCement

Jonas151993 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Bestelle 5Dk weissen Beton, schaffst das heute Abend oder bis Freitag Abend? Wenne Rabatt gibt wäre es toll aber Grosskunde ist ja Definitionssache

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Letztes Jahr habe ich auch einen vorgeschlagen, theoretisch wäre ja im May der CH-Kopf dabei gewesen leider musste der in Österreichkopf umbenannt werden, da es nicht die schweizer Flagge war Anbei der Post zu dem von mir gepixelten Schweizer-Kopf (Versteckter Text)