Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sammleritems/Köpfe

SirWood - - Sammleritems

Beitrag

Hier noch ein Bild von den Sammleritems,genaues bitte auf Anfrage prntscr.com/m0jnwm

• Benutzer-Avatarbild

Sammleritems/Köpfe

SirWood - - Sammleritems

Beitrag

Halli Hallo Ich verkaufe ein paar Sachen; -Sandstein der Tapferkeit ( Haltbarkeit X , Top 10 beim 6. Architekturwettbewerb - Kategorie 1) -Viele andere Sammleritems(auf Anfrage) -Paar köpfe (fs_Adv17Santa,Melone,etc.) Bitte per PN melden mit Preisangebot SirWood

• Benutzer-Avatarbild

Bin weg

SirWood - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Moin Mon,bin weg,habe meine wichtigsten sachen Parick_0905 geben,falls ich aufkaufbar werde Bis dann

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gollok: „Sry das ich das so sage aber das wird keiner machen. 800x7=5600 Also es würde sich mehr lohnen für sich selbst zu voten.“ Deshalb hat der liebe Pät da auch VPN / Handy Internet geschrieben,da man dadurch zwei mal bzw. mehrmals Voten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die 9 Monate kamen mir irgendwie viel kürzer vor Wurstbrot :3 Schade dass du mit dem Team sein und halb mit Kadcon aufhörst Es hat all die Jahre spaß gemacht dich (Spongebob) zu kennen und mit dir zusammen zu arbeiten, egal ob als Teamler oder nicht.Ich hoffe man wird noch ab und an mal was von dir hören bzw lesen Du warst für mich immer ein Toller Supporter Du hast mir immer weitergeholfen wenn ich am verzweifeln war.Schade das du aufhörst ich meine was soll ich denn nur ohne meinen Mordmu…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Varo 5 - Jetzt gehts ab !

SirWood - - Spieler-Events

Beitrag

-- Beitrag entfernt -- Der User wurde für diesen Post temporär gesperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Waix: „Zitat von PriinTz: „Zu dumm zum Scheißen ahahahahah“ gute Wortwahl PS: Wenn wir so dumm sind ? Dein Partner hat die Falle wohl leider nicht überlebt ? 1 von 2 ist auch okey Gruß “ Schau doch mal bitte 2 Beiträge drüber

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HeyHo,da ich es aus Zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe bei Varo mitzuspielen,hab ich mein Zeug meinem Teammate gegeben und mich umgebracht Allen anderen noch viel glück und danke an Trixer für das nice Event

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Waix: „Ein unnötiger Kommentar kommt selten allein (fehlt nur noch der 3 im Bunde ?) ? Ihr weißt ein beachtliches Rudelverhalten auf“ Hier bin ich Schweinebacke forum.kadcon.de/Attachment/852…5a8a3ad011401564e1da3b4f7

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey,die Liste mit den Leben Spielern ist nicht ganz richtig,ich weiß zb dass sebson96 und Melli_777 auch noch leben,könntest du nochmal schauen wer sonst noch lebt?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

SirWood - - Off-topic

Beitrag

Da googelt man mal die Kadcon Admins und da findet man so etwas... Ich bin entsetzt forum.kadcon.de/Attachment/851…5a8a3ad011401564e1da3b4f7

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

SirWood - - Off-topic

Beitrag

Muik´s Freundin spielt jetzt auch auf Kadcon forum.kadcon.de/Attachment/850…5a8a3ad011401564e1da3b4f7

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier noch ein Team für die Warteliste: Mein Name: SirWood Teampartner: Priintz Schönen Abend noch

• Benutzer-Avatarbild

Kommen heißt Gehen

SirWood - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Lieber Joshy,vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit als Teamler! Du bist und warst einfach der beste Teamler auf S1,neben Muiklyyy @LordMuik,hast deine Aufgaben immer ernst genommen und warst immer freundlich und kompetent. Manchmal muss man den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben legen. Mach weiter so wie du bist! Wir sehn uns forum.kadcon.de/Attachment/847…5a8a3ad011401564e1da3b4f7

• Benutzer-Avatarbild

ps4 vs ps4 slim (wo ist da der unterschied

SirWood - - Off-topic

Beitrag

HeyHo,schau mal hier (Versteckter Text) Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus,jedoch denke ich dass du da ein paar Infos bekommst

• Benutzer-Avatarbild

[Mitspielersuche] GTA 5 Online

SirWood - - Off-topic

Beitrag

HeyHo Wir spielen gleich wieder Um ca 17:20 könnt ihr gerne alle in den Subchannel von Psychos joinen Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

[Mitspielersuche] GTA 5 Online

SirWood - - Off-topic

Beitrag

HeyHo Die erste Runde startet gleich. Wir spielen in ca. ~5 Min. GTA V Ihr könnt gerne alle mitspielen Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

XP-Farmen auf Kadcon

SirWood - - Minecraft

Beitrag

Schonmal danke an @Chewi2000 Zitat von Chewi2000: „S1 | /w foxp | 7er Cave | 5 Kadis -> 5 Min.? | SirWood heißt Sirwood “ Genau,es sind in etwa ~5 min

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

SirWood - - Off-topic

Beitrag

’It's freezing and snowing in New York--we need global warming!’ 21:24 - 7. Nov. 2012 @realDonaldTrump

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

SirWood - - Off-topic

Beitrag

Joshy lief heute für die Luxusmarke > Das Original < auf der offiziellen Kadcon Brillenshow sponsored by FoXp - Buy now 30366855ng.jpg @joshy07 @Melli_777 @sebbi @NiiCO_D @LAKi @PriinTz @SirWood