Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn wir uns intern über etwas unterhalten, ist der einzige der fundiert Antworten kann Kade. Er hat halt als Mainbrain einfach die technische Basis um etwas abzuschätzen oder zu durchdenken. Viele Dinge werden erst Monate später irgendwann wieder aufgegriffen und/oder in einer ähnlichen Art versucht reinzubasteln, oder es funktioniert halt einfach nicht. Diese Zwischenstände haben wir selbst meistens nicht, weil niemand in Kade und seine Programmier Ideen rein gucken kann. Zu den Themen od…

• Benutzer-Avatarbild

@powernik01 Weil ein internes Gespräch genau das ist, wie es heißt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nicht gereizt Auch wenn das oft den Eindruck macht Es ist in letzter Zeit einfach so dass wir uns ständig wegen jeder Sache bei gewissen Leuten rechtfertigen müssen. Diese Spieler ( mit entsprechender Historie und Banlog Einträgen ) besitzen dann sogar die Nerven zu fragen : wieso kontrollierst du bei mir Ich mein Hallo was liegt denn näher Und natürlich gibt es Spieler, die garantiert Vorteile ercheaten. Ich hab da auch so einige Namen die mir da in den Kopf kommen. Die musst du nur erw…

• Benutzer-Avatarbild

Also Fasolek dein Beitrag klingt für mich mehr als nur negativ. Liest sich aber Recht lustig. Was das witzige daran ist er spiegelt halt deine persönliche Situation wieder. Ich geh mal auf ein paar Punkte kurz ein Punkt 3 : "Achte nur die Teamler nicht zu beleidigen, dann wirst du deine Aufenthalt ingame rasch abkürzen." Die Aussage ist schon mal richtig Müll. Es wird kein Unterschied gemacht zwischen Teamler und nicht Teamler. "Teamler sind schon bereit zu helfen, aber sie wollen nicht zu sehr …

• Benutzer-Avatarbild

Nein ich denke nicht dass Kadcon perfekt ist. Die Thematik die du jedes Mal ansprichst ist nur leider extrem individuell in der Auslegung. Es bezieht sich nämlich darauf wie man Inaktivität auslegt und entsprechend eine Enteignung anfangen kann. Und wenn du 100 Leute zu einer Meinung dazu fragst bekommst du 100 voneinander abweichende Ansichten. Jetzt weisst du ok 1 Ansicht muss ich wählen - ergo 99 fühlen sich ans Bein gepisst weil ihre Ansicht nicht genommen wurde. Jeder Server, der ein Grunds…

• Benutzer-Avatarbild

@ Fasolek Es gibt doch eine aussagekräftige Erklärung : Es gibt keine Zwangsenteignung auf Kadcon. Wenn du ein Gs kaufen willst , der Verkäufer aber nicht auf deine Nachrichten reagiert, musst du warten bis du aufkaufen kannst. Es gelten für jedes Projekt die selben Regeln und jedes Projekt hat auch mit den selben Problemen zu kämpfen. Eine Änderung System ist eigentlich nicht umsetzbar, weil man einen Grundkonsens haben muss ab wann ein Spieler inaktiv ist und wann nicht. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

danke fürs melden, hab mich drum gekümmert close + Archiv mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

ich mach hier mal zu, falls du irgendwas bereden möchtest Pn an mich. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

4. Spielertreffen Frankfurt am Main

Harlekinz - - Off-topic

Beitrag

ich bin nicht dabei mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Einzelne Mails löschen

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Das momentane Mail Plugin kann nicht erweitert werden Einen ähnlichen Vorschlag gabe es schon siehe dazu auch : /ownmail read mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Werbung per Konvi und Mail

Harlekinz - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Wurde schon erledigt, trotzdem danke fürs melden. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin kein Spezialist was streamen angeht, aber für mich sieht es aus als wenn die Festplatte das nicht schafft. Die 560 Ti unterstützt kein Shadowplay, das geht erst ab der 6xx Generation. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Wurde von Ignaz soeben behoben. Danke für die Geduld. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Zitat: „​/edit Oder, man könnte eine öffentliche Farm einrichten, wo jeder farmen kann, dann hätte jeder was davon und die Tempel-Besitzer hätten halt einfach eine private Farm, fände ich auch nicht schlecht.“ Deine Aussage auf Seite 1 Zitat: „​ Übrigens das mit den privaten Firmen habe ich nie ins Gespräch gebracht, was auch immer das nun bringt.“ Deine Aussage jetzt -> genau mein Humor Du musst das halt auch in der Menge sehen, wieviele Tempel gibt es denn überhaupt pro Server 15 ? , ich weiss…

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Das mit der privaten Farm hast du ins Gespräch gebracht. Du hast dir einen Tempel gekauft für 100k , baust den als Farm für dich aus und nutzt den alleine. ( ist ja deine private Farm ) Dann hast du gegenüber allen anderen Spielern, die keinen der wenigen Tempel haben, einen wirtschaftlichen Vorteil. ( ja es könnte öffentliche Tempel Farmen geben - aber wieviel müssten das sein damit eine gewissen Chancengleichheit entsteht ) Du wirst dich also damit abfinden müssen , dass dein Tempel hübsch ist…

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Die Spawnrate eines Tempels ist wesentlich höher als die eines normales Spawners. Du beeinflusst damit nicht nur Loot und die direkten Tempel Items, auch andere Bereiche beeinflusst du. Wenn du viel effektiver Xp farmen kannst was meinst wie die Vz Items im Preis fallen , dadurch müssen beeinflusst man dann die komplette Villi Sparte und so weiter. Dein Vorschlag mit der privaten Farm klingt so du hast einen Tempel für dich alleine, 100 anderer Spieler müssen sich 5 vom Server öffentliche Farmen…

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Zitat: „​edit Oder, man könnte eine öffentliche Farm einrichten, wo jeder farmen kann, dann hätte jeder was davon und die Tempel-Besitzer hätten halt einfach eine private Farm, fände ich auch nicht schlecht.“ das ist ungerecht gegenüber 99% der Kadconspieler, das kannst du so nicht bringen Wie schon gesagt es gibt mehrere Gründe wieso die Wächter deaktiviert sind und wohl auch erstmal bleiben. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

ok du verkaufst alle Tempel Sachen im Adminshop für Preis X. Nun haben einige wenige die Möglichkeit extrem gut diese Items zu farmen. Also werden die den Adminshop unterbieten mit ihrem Produkt um zu verkaufen, leider unterbieten die sich auch gegenseitig. Irgendwann hast du Phänomen wie bei Zuckerrohr z.b. . Und das Hauptargument ist : es hat nicht jeder diese Farmmöglichkeit mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung_2

Harlekinz - - Beschwerdearchiv

Beitrag

erledigt danke fürs melden mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Weil das nur zu einer unendlichen Abwärtsspirale führen würde. mfg Markus