Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kade Viel Spaß mit dein neuen (Alten) Haus. und beim Einrichten (dafür brauchst du auch Geld, wird beim Haus / Wohnungskauf oft Vergessen), und am Besten gleich ein neues Auto dazu, da die Nächte Jahre eine Finanzierung eines Auto kaum möglich wäre. Status Update brauche ich selbst auch nicht so oft, bin auch einer der Spieler die nicht immer Gleich das neuste haben möchten, ich kann also warten bis 1.13 + kommt. Aufkaufschutz da Wünsche ich mir eine Variable Möglichkeit, klar gibt es viel…

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme mal einen kleinen Anspruch (Offiziel), Konversation mit Jaremy gestartet.

• Benutzer-Avatarbild

hiho War etwas länger inaktiv, lese das alles jetzt durch. Zum Thema Nahrung hätte ich da erstmal eine Idee, die einfach umzusetzen ist und schon alle mehr essen müssen. Alle Server die in irgendeiner Form Lebenspunkte generieren abschalten, Spawnie server 1,2 und 3, Farmwelt Alleine durch das einfach abschalten dieser Plätze würden die Spieler viel mehr essen, kenne einige dich sich einfach zu Ihren Spawnie porten, kurz generieren und dann geht es weiter. Man kann auf Kadcon so ohne Essen ausko…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

LucyFreaze - - Ideen

Beitrag

Duell auffordern ist nicht gut, möchte doch nicht gespammt werden, wie Port Anforderung. So wie der Vorschlag ist, ist schon recht gut, jeder der PVP möchte kann einschalten. jeder der Zuschauen möchte, schaut einfach zu, ohne genervt zu werden. Der Vorschlag von 22 beschränkt sich ja auch nicht auf den GS sondern der Spieler selbst einscheidet ob er PVP an macht oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

LucyFreaze - - Ideen

Beitrag

finde die Idee gut, vielleicht noch etwas erweiterbar, z.b Kampfarena Automatisch in PVP Modus wechsel, mit einer Anzeige, "du befindest dich in einen PVP Bereich, jetzt hast du 15 Sekunden Zeit, dich zu Entfernen (durch Warpen, Porten usw.) ansonsten wirst du als PVP Markierst). Würde PVP wieder Attraktiver machen auf Kadcon, oder noch besser als VIP Paket für einen GS Auto PVP Aktivieren pro GS..... (auch mit den Alarm das man sich in einen PVP Bereich befindet)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leonidac Zu deiner Frage, ja die Anlage würde funktionieren, nur ......... Erstmal müsste beim Sortieren einen Clock laufen, die Obere die die Hühnereier Spawnen lässt, dieses würde auf Kadcon früher oder Später einen MOD bei dir erscheinen der diese Anlage außer Gefecht setzt. Zweites, aus Wirtschaftlichen Faktor, würde so eine Anlage sich nicht lohnen, auch wenn die Spawneier günstiger geworden sind, würde die Koste enorm hoch sein. Und letzteres, es ist eine Trichter Clock, diese würde …

• Benutzer-Avatarbild

für alle Mitglieder von /w Hay aus S2 ist ab Heute einen neuen Großer Farmturm eröffnet worden. Zahlen: 24gs -Mycel 24gs - Netherwarzen 24gs - Gras 24gs - Kartoffel 24gs - Weizen 24gs - Kürbis 24gs - Melonen 24gs - Karotten 24gs - Rote Bete 120gs - Zuckerrohr Der Turm hat 41 Ebenen und geht von höhe 1 bis höhe 254 Für Member die Fliegen können ist einen Flugschacht, für Member die nicht Fliegen können sind alle Ebenen durch einen Wasser Fahrstuhl erreichbar. Natürlich ist dieser Farmturm für all…

• Benutzer-Avatarbild

Hui ich habe Gewonnen, Danke für die Glückwünsche. Und Glückwunsch an alle andere Gewinner. Seit April 2015 mein Drittes Kopf denn ich auf Kadcon Gewonnen habe, 1x bei Roulett und 2x bei Vote Verlosung. p.s ich Verkaufe keine Köpf, auch Tausche ich keine Köpfe, Anfrage lohnt sich daher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Schön nur nichts neues, sowas hatte ich bei mein Alten /W Hot früher auch, nur nicht durch Trichter Aufnahme, sondern ankauf durch Kiste, unten an der Kiste dann der Trichter. Also Ankauf von 1 Diamanten und Gewinn bis zu 10 Diamanten (Beide Variabel oder auch Gleich, und mit alle Item möglich). Also als Verbesserung für deine Anlage. Setze Oben eine Kiste, und Kaufe die Item ein, braucht nicht Wirklich viel mehr platz, Ankaufspreis kannst du 0.01 Kadis machen. Dadurch vermeidest das der Trichte…

• Benutzer-Avatarbild

vip gewonnen und das schlimmste kein Großer bedarf dafür, darf ich dies Weiter Verschenken ? Gratulation an alle Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

bei mir geht es auch nicht mehr seit gestern.

• Benutzer-Avatarbild

Oh bekomme ja auch was, doch noch ein Trostpreis als 11ter

• Benutzer-Avatarbild

vor Lauter Ärger, habe ich einfach Vergesse alle Gewinne zu Gratulieren. Glückwunsch an alle Gewinner und Speziell die 5 Spieler die den Kopf gewonnen haben.

• Benutzer-Avatarbild

mhh weiß nicht ob ich mich freue oder einfach nur sauer bin, ein Platz weiter oben, wäre der Britta Kopf Schade schade schade....

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

LucyFreaze - - Minecraft

Beitrag

Meiste GS auf S2 Bin mir sicher, das es Spieler gibt die weit mehr haben, wie ich selbst habe. Ich selbst habe 1963 auf S2

• Benutzer-Avatarbild

Denke Lissy lässt mich dieses mal den 1sten Platz machen, bei der letzte WM war ich nur Zweiter. Aber mein Schwachpunkt "Italien" ist ja nicht dabei, also ist der Sieg schon fast gebucht,..^^

• Benutzer-Avatarbild

Sehe das genauso wie Jonas. Deine Art zu Farmen ist effektiv, ob es letztendlich 3 Stacks die Minute sind, oder so wie ich das oben geschrieben habe 1,5 Stacks sind ja egal. Trotzdem wird der Faktor immer Vergessen (die Wartezeit bis einen Tintenfisch Spawnt). Dann sind es auf einmal keine 1 Minute sondern 10 Minuten. Werde das mal die Tage austesten, da ich nie in der Farmwelt gefarmt habe, sondern immer an mein GS bei /W Schild oder /w Banner, da sind immer viel Tintenfische. Auch habe ich nie…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich auch oft Tintenbeutel farme, ist mir das nicht Neues mit einen Plünderung Schwert mehr zu bekommen, Schärfe 5 Bewirkt, das diese schneller Sterben. Aber: Erstmal geben Tintenfische nicht immer so viele Beutel das man auf 3 Stack kommt. Mal eine Rechnung: Tintenbeutel pro Fisch 1 bis 4 (Mach mal auch 0) = bei 4 pro Fisch bei 20 Fische = 80 Beutel 1 1/4 Stack (keine 3). Alleine das Schwimmen zu den Fische ist eine Qual, zusammentreiben geht nicht, die Fische müssen Optimal von unten gekillt…

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist es wie im waren Leben auch so. Jemand Erfindet was, andere Übernehmen und machen was eigenes draus (oft auch Besser). Der Ersterfinder hat die meiste Arbeit, die andere zur Verbesserung habe es da schon viel einfacher. Im Waren Leben kann man sich das Patentieren, nachdem du die Exe zur Verfügung gestellt hast, hast du so zusagen dein Patent weitergegeben und Erlaubt dies nachzubauen. Einige nutzen es so wie ich, als Werbeplakat am Shop (also nicht wirklich eine Konkurrenz), andere wi…

• Benutzer-Avatarbild

push... Noch 11 Member Plätze frei - alles mit eine Bezahlung, Egal welche Erweiterung dazu kommt, ab 50 Member kostet jede Erweiterung Extra. Auf S2 der /w Hay Natürlich kann man bei den Weiteren Farmen /w Hay (S1 und S3) und /w Day (S2) auch Member werden. Viel Spaß beim Farmen