Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Hey! Es wird mal Zeit, dass sich die Jugend für Kadcon Interessiert! Und wie klappt das am besten? Natürlich mit Memes! (Achtung: Für alle Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, ist das hier nichts!) Sendet gerne eure selbst gemachten Memes hier rein, aber wichtig hierbei ist: - Keine Spieler, Teamler, Warps, Projekte etc. zu benennen - Kadcon nicht in den "Dreck" zu ziehen (Es ist und bleibt der beste Server :P) -> Einfach allgemein bleiben Hier sind mal ein paar Beispiele von mir: PS: Eine…

• Benutzer-Avatarbild

Da schenkst du mir einmal deinen Spawnie Inhalt und schon gehst du? Naja ich wünsche dir Viel Spaß weiterhin! … komm uns irgendwann mal wieder besuchen! MfG Marc

• Benutzer-Avatarbild

Hey :), Ich weis nicht, ob ich dabei sein kann, aber ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück! … und dem Eventserver wünsche ich eine lagg freie Leistung! Vielen Dank für so coole Events! @KadconTeam MfG Marc

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Ich, 15 Jahre alt, weis jetzt endlich was "Fluch der Bindung" ist ._. forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d

• Benutzer-Avatarbild

erster kleiner Push Jetzt nur noch 15K!

• Benutzer-Avatarbild

-> Du weißt du bist Kadcon süchtig, wenn du an Silvester versuchst Drop-Crates zu ergattern. -> Du weißt du bist Kadcon süchtig, wenn du ins Museum gehst und dir die Skelettköpfe mitnimmst. -> Wenn du alleine im Wald bist und rufst "Hallo Kadcon", und ein imaginärer Vogel zurück ruft: "Niemand hört dich. Rufe /g Text um dich mit der ganzen Welt zu Unterhalten"

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich besitze 2 GS beim Skelettspawner (einmal der Spawner + direkt daneben) Grundstücke? die GS sind fast komplett ausgehöhlt + ein "paar" der Nachbar GS [Es ist "1" Spawner!] Lage? Das Gebiet ist zu einem großen Teil aufkaufbar Preis? 20K jetzt 15K! und beide GS von mir sind dir! Kontakt? am besten Ingame anschreiben oder direkt in dem Thread MfG Marc

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Der Moment, wenn du dich freust und dann bemerkst, dass genau dort die Weltgrenze ist … -.- forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Wenn es draußen heiß ist und die riesen Stechmücken mal wieder nerven :o forum.kadcon.de/Attachment/936…47661abba30dc6ddd22a5f17d

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Entschuldigung das ich hier eventuell störe mit meiner Nachricht. Bin ein bisschen neugierig. Er kann dich bannen? Wie das denn? Und bist du noch gebannt? Wäre schön wenn du das Video anheften könntest Liebe Grüße, Marc

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Was waren Kademlias letzte Worte? (Versteckter Text) Was waren Marcs letzte Worte? (Versteckter Text) Alles mit Humor nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Eisenbahnschienen sind die gefährlichsten Drogen der Welt. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hey Viel Spaß beim Umziehen und Einrichten Meiner Meinung nach brauchst du kein Status Update machen oder bzw. nicht immer so viel schreiben Sowas wird doch bestimmt auf lange Zeit nervig? Die Fragerunden finde ich super, aber mach dir auch da keinen unnötigen Stress! Ich würde es anstatt wöchentlich eventuell monatlich machen, nicht immer sind "gute Ideen" dabei -> Ansonsten wäre es vielleicht einfacher ein Paar Ideen zu sammeln und eine Abstimmung über die Wichtigkeit zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Da schaut man sich mal einmal seine Screenshots an und sieht wie mich @blokovat einfach falsch geschrieben hatte Pffff… (Das Bild ist vom 2. November 2017) forum.kadcon.de/Attachment/935…47661abba30dc6ddd22a5f17d Alles mit Humor nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

Haha, weiter so @22855 Du schaffst es! Achja und danke für die tolle Verlosung !

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich biete meine Villa zum Verkauf an Ich hab sie nie fertig gestellt, da mir einfach die Zeit dafür fehlt... Ich hoffe der eventuelle Käufer ist ein aktiver Spieler und hat Lust mal mit was großem zu prallen -> Wichtige Infos <- - Das Gebiet ist 11x9 groß, nicht die Villa ;) - Das Geld bitte mit "/money pay" überweisen - Sobald ich online bin und sich ein Käufer gefunden hat, [+Bezahlt] biete ich die einzelnen GS für jeweils 1 Kadi an (=Abkaufen) - Die GS sind in der nähe von dem Warp "Zion…

• Benutzer-Avatarbild

Für die Tombola würde ich Eier gut finden, hab noch so viele übrig von Ostern

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Marc260903 - - Off-topic

Beitrag

youtu.be/zcLYMfmGqg0 Respekt an ihn

• Benutzer-Avatarbild

Eierwert wieder steigern?

Marc260903 - - Ideen

Beitrag

Hey :D, Das Ostereier-Event ist nun vorbei... Die ersten Fragen die ich mir gestellt habe sind: Wohin mit den ganzen Eiern?! Was soll ich mit meinen Eierfarmen machen?! Darum habe ich hier mal ein paar Ideen aufgelistet: [Abstimmung] (Versteckter Text)