Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Back - - Off-topic

Beitrag

389d25-1565617454.jpg Herzlichen Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Setup erregt mein gesamtes Gehirn.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich denke es liegt Heutz tage nichtmehr an der "Internetpräsenz/Werbung" von den verschiedenen Servern, sondern den Spiel "Minecraft" selbst gehen die Spieler aus die dann ggf. nach Servern suchen und auf Kadcon joinen. Der Grund dafür ist verschieden, zu einen hat Minecraft die meisten Spieler durch das "Neue" PvP System in 1.9 verloren, und zugleich gibt es Heutzutage sehr viele Spiele die MC einfach "von Markt gebombt" haben, und sich vllt. auch nicht nur Optisch verbessert haben. Auch d…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich mir zu Halloween nichts Gruseligeres als mein Hinterteil vostellen kann, bin ich zum entschluss gekommen davon ein Selfie einzusenden, für die Leute die danach 4 Tage nicht Schlafen können entschuldige ich mich in vorraus , und für die die danach vor Schönheit erblindet sind auch. [URL=https://share-your-photo.com/805cf56663]805cf56663_album.png[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Werbung im /t

Back - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn ich darüber nachdenke muss ich schon Lachen. Ich frage mich echt wie man sich über soetwas überhaupt nur ein bischen aufregen kann, das ist ein T was dann in dick geschrieben wird, OMG, was ein schlimmes vergehen. Klar es steht in den Regeln aber wem zu Hölle juckt es wenn das T nicht dick geschrieben ist, ich kenne keinen Menschen in diesen Universum, ausser jetzt dich der darauf achtet.

• Benutzer-Avatarbild

blokovat Kopf

Back - - Köpfe

Beitrag

Joo, Ich biete hier meinen [Ehem. Admin] blokovat Kopf an, den es bis jetzt 4x auf Kadcon gibt. Dies ist keine Aktion, Angebote bitte per PN oder unter den Beitrag. bc0afe-1537801053.png Dies ist keine Aktion, Angebote bitte per PN oder unter den Beitrag.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Donantonio14

Back - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Bei sowas frage ich mich: warum? Anstatt ne Beschwerde zu machen hättest du ihn besser Helfen können. Er wird mit sicherheit noch nicht lange hier Spielen und wurde vielleicht wirklich "gescammed", klar sucht man da nach jemanden der einen Helfen kann, und er wird auch mit sicherheit nicht wissen das man da nicht in G nach Hilfe suchen soll, sondern einen Teamler anschreiben soll.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Bilder

Back - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LAKi: „KPwIXdh.jpg @'LordMuik' .................“ 331376a.png

• Benutzer-Avatarbild

Nachfragen vor Gebrauch des Superbreaker

Backdo0r - - Ideen

Beitrag

Hey, meiner meinung nach gibt es diese Funktion ja schon, der Superbreaker ist ja nicht sofort an nur weil man mal die Rechte Maustaste betätigt, sondern geht nur an wenn man in einer Gewissen Zeit [Geschätzt 5 sek] auch noch die Linke Maustaste klickt, und dazu noch einen für Superbreaker geeigneten Block zu abbauen versucht. 25umnt4.png

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2017

Backdo0r - - Off-topic

Beitrag

Hab dich lieb MIKE Muik id9e0g.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsmützen-Service 2017

Backdo0r - - Off-topic

Beitrag

@hullekulleka Hey, danke für die mützt ich glaube da ist nur etwas schief gelaufen.xD jfdkc4.png Wäre lieb wenn du das Fixen könntest. :DD Lg Back

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsmützen-Service 2017

Backdo0r - - Off-topic

Beitrag

Wenns noch Läuft wurde ich gerne auch noch eine nehmen. Minecraftname: Backdo0r

• Benutzer-Avatarbild

Hey Pandax, würde mich überein VIP Paket Freuen, wer eigendlich nicht? Benutzen würde ich es dann um endlich mehr Homes setzten zu können, das war schön echt nicht schlecht lg backdo0r

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

Backdo0r - - Minecraft

Beitrag

- einen heino88 Kopf beim aufkaufen von Jonas2730 - einen Unhitius Kopf beim aufkaufen von onexerec

• Benutzer-Avatarbild

Nach der anleitung Aber wenn du was anderes hast verbesser mich bitte

• Benutzer-Avatarbild

Nach meinen Lösungen, die ich jetzt so auswerten konnte haben diese Voteverlosung Gewonnen: (Ich kann nicht richtig sagen ob es richtig ist, also bevor man sich freut euch noch nicht und wartet besser auf die Offizielen Ergebnisse, und seid mir nicht Böse wenn ich mich vertahen habe, und daneben liege! Ich bin auch nur ein Esel!) VIP: Anrara perpf magistra raffi25 b0rnx KOPF:drachenmeister11 nauyaca lexydev wahtari ja_n GELD:heinalex larscrust jonas_eben sfberg the_darkchaser DIAS: komander1985 …

• Benutzer-Avatarbild

Event - #723 - The Walls

Backdo0r - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „2. Platz: 1x Monstercrate-Kopf nach Wahl für jeden aktiven Spieler des Teams.“ Was ist ein Monstercrate?

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge - Diskussion

Backdo0r - - Ideen

Beitrag

Hey, Da schon seid "längerem" keine neuen Köpfe raus gekommen sind da die 1.12 vorging und das Update nun aufgespielt wurde, und die BW Köpfe mittlerweile fast schon wieder komplett aus der Wirtschaft verschwunden sind, fände ich es sinnvoll für einen Event-vorschlag. Idee: Ein Event mit zugehörigen Einsendungstread wo die Köpfe komplett von Spielern ausgewählt und eingesendet werden, und sich jeder mit einer Kopf Idee einschleifen kann, also im Endefekt das selbe wie die Monatsevents nur das ma…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich schätze dein Minecraft Account wurde gehackt da du dich mit anderen anmelden kannst, versuch mal ambesten wenn möglich dein Passwort zu ändern und dann dich ambesten im neuen Tab direkt bei Mojang.com anzumelden, vieleicht klappt das ja irgentwie (Wie gesagt hatte ich auch schonmal) Und das du so vieleicht wie in meinen fall sicherheits fragen erneut eingeben kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte ich auch schonmal, versuch wenn machbar dich einfach mal in einen anderen Minecraft einzuloggen.(Wenn du dran kommst...). Wenn du dich mit den anderen Account auch nicht anmelden kannst, dann liegt es an was anderen und hat nichts mit den Account zu tuhen, falls es aber klappt das du dich dort einloggen kannst, würde ich mal schauen ob dein Account nicht gehackt wurde (und mit wirklich komischer weise hatte ich es auch schonmal das alle meine sicherheits fragen gelöscht wurden, und ein Pas…