Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Einfach Erze und Spawner und moos cobblestone zu Steinen verwandeln und Höhlen auffüllen damit auch niemand merkt was da mal war

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es mit einer neuen Funktion bei der man einen Bereich auswählen kann und dann im Internet nicht nur das Bild ansehen, sondern gleich das Stück Map herunterladen und im singleplayer spielen kann? Ich könnte sowas gebrauchen um z.B. eine komplizierte redstone Schaltung oder die Optik einer neuen Fassade im creativ modus auszutesten

• Benutzer-Avatarbild

Witze

marcok99 - - Off-topic

Beitrag

Wie nennt man einen schreienden Bär auf eine Kugel? Einen Kugelschreibär

• Benutzer-Avatarbild

vor ungefähr 1,5 Jahren kaufte ich mir ein paar Grundstücke auf dem Meer, damit ich nicht ständig Landschaften begradigen muss. Die Map-Erneuerung hat mir damals einen Dschungel neben mein Haus generiert, der zwar einigermaßen flach ist, allerdings unbebaubar wegen der ganzen Bäume. Zudem wollte ich alles auf der selben Höhe gebaut haben, also habe ich bestimmt 30-40 Grundstücke begradigt bis ich dann schließlich keine Lust mehr hatte. Heute habe ich gelesen das wieder eine Map-erneuerung ansteh…

• Benutzer-Avatarbild

mrxer verlässt Kadcon!

marcok99 - - Off-topic

Beitrag

Was interessiert es die Leute eigentlich, wenn jemand geht? Dafür muss doch nicht bei jedem einzelnen ein Thread erstellt werden oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe am 11.08.13 um 18Uhr Zeit und möchte gerne mitspielen Ingame heiße ich: marcok999

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde mal man könnte neben einem shortlink auch noch die Witherarena irgendwo mit world-edit hin kopieren und dort einen warp einfügen ( wie /w witherarena ) und dort ein paar Schilder hinstellen auf denen dann alles erklärt wird ( Das dies nicht die echte Arena ist und das man einen Admin anfragen muss etc... ). Dort kann man sich dann die Arena anschauen, da ja oft im Chat gefragt wird wie man sich dahin warpt und wie sie von innen aussieht. Wenn es gewollt ist das nicht sofort jeder die A…

• Benutzer-Avatarbild

Warum wundert duch das? Es gibt doch 8 Portale die in die farmwelt führen??

• Benutzer-Avatarbild

Der Wert der Kadis sinkt :o

marcok99 - - Hilfe

Beitrag

Items wie Diamanten werden im Augenblick sogar leicht billiger. Items wo der Preis richig angestiegen ist gibt es nur wenige (Eisen ist von 2 Kadis auf 4.5 Kadis das Stück hoch geklettert - liegt vermutlich daran das jeder davon haufenweise rumliegen hat und sich Eisenverkäufer nur durch Neulinge ernähren). Ansonsten seh ich in den Preisen im Augenblick kein Problem da man mit der neuen Farmwelt und mcmmo eh alles selbst superschnell sammeln kann... So hatte ich nach ca. 4 Stunden Spielzeit auch…

• Benutzer-Avatarbild

Wurd help.mojang.com schon genannt? die login server waren grade wohl down und mein Bruder der zufällig grade neben mir saß und online war wollte mal den link schreiben damit alle dort nachsehen können - wurde aber gekickt und kam nichtmehr rauf

• Benutzer-Avatarbild

Beste Kicks, Bans und Mutes

marcok99 - - Off-topic

Beitrag

You are as small as your...

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Alles über mcmmo

marcok99 - - Hilfe

Beitrag

Bei Berserk (unarmed) steht das diese Fähigkeit alle 50 Level eine Sekunde länger wird. Als unarmed auf Kadcon abgeschwächt wurde passierte dies auch mit Berserk der nur alle 100 Level eine Sekunde länger wird. So dauert mein Berserk mit einem Level von aktuell 800+ nur 10 Sekunden anstatt 18 Sekunden wie es üblich wäre wenn man nicht an unarmed rumgebasteltt hätte

• Benutzer-Avatarbild

Tränke Shop

marcok99 - - Ideen

Beitrag

Hab mir jetzt nicht alles auf Seite 2 durch gelesen aber das Problem wird natürlich sein das im Nether wieder mehr damage Tränke geschmissen werden. Wäre dafür das Damage Tränke dort irgendwie für den doppelten Preis verkauft werden damit die Tränke noobs nach und nach... Pleite gehen (ein sehr sehr gerechte Strafe).

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Alles über mcmmo

marcok99 - - Hilfe

Beitrag

Die Obergrenze für Gegenangriff/counter attack liegt bei 30% welches so bei level 600 erreicht ist. Mein Bruder (crafter387) und ich haben es grade auf seinem Server getestet

• Benutzer-Avatarbild

Schade, echt Schade! Oh man, ich hab mich richtig erschrocken als ich die Überschruft gelesen hab. Jetzt müssen wir ja bis Morgen zum 2. april ohne kade spielen^ Wünsche dir alles Gute für dein Studium und weiterhin für Kadcon ;D Vielleicht kommst du ja mal wieder wenn der 1. April vorbei ist. Würde mich auf jeden Fall freuen! Hoffentlich hat der neue Vertret-Owner fü den 1. april auch so ein schönes und kreatives Händchen für Kadcon Naja ich sag dann mal Lebe wohl. Vielleicht sieht man sich ja …

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblings Filme/Serien

marcok99 - - Off-topic

Beitrag

Komisch das die beiden Filme noch nicht kamen?! Filme: -Shaun of the Dead -Project X serien: -The Big Bang Theorie -South Park -Drawn together -ugly Amerins -Die Simpsons -Two and a half man -How I met your Mother -Der Prinz von Bel Air -#Workaholics -American Dad -Spongebob Schwammkopf (^^) -futurama Und dann noch die schlechtesten Sachen die es überhaupt gibt: -Machete -Ted -Alle Arten von Mangas und Animes -CSI (Allgemeiner: Krimmiesendungen) -eine schrecklich nettte Familie -The walking dead…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich wollte mal fragen wie lange es denn noch dauert bis das alles umgesetzt wird... Lohnt es sich noch unarmed 1000 zu werden um nichtmehr gedisarmt zu werden oder bin ich mit meinem Skill von aktuell 750 schon gut aufgehoben weil das ja bald umgesetzt wird? Danke im Vorraus für Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kochi12334: „Eigentlich beides, denn wenn man so in den nether geht um Leute evtl zu killen kommt nen trankwerfer von hinten und killt sich locker mit Dia Schutz4, was ja schon etwas OP ist. Selbst mit der besten Rüstung kann man von trankwerfern einfach mal so ganz leicht gekillt werden. Man kann die tränke in der Arena erlaubt lassen um den Ausgleich herzustellen.“ Komisch nur das du mich auch immer mit Tränken killst aber schön das du dich hier im Forum gegen sie aussprichst Das sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ghosty, man kann in dem Bereich direkt am warp nether (clean stone und bedrock) ja tränke abschalten und am Rest ausser auf den bedrock wegen an lassen (ist technisch möglich siehe /land potion-allow)

• Benutzer-Avatarbild

4 Gewinnt Tunier am /w GT auf Server 3

marcok99 - - Minecraft

Beitrag

Ich würd auch gern noch mitmachen. Hoffe die Bewerbung kommt noch rechtzeitig (Ingame marcok999) Edit: Hmm jetzt sind wir 9..., ob wir wohl nich die 16 zuammen bekommen?