Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, unsere Addons für Chrome und Firefox haben gerade ein kleines Update erhalten. - Wenn man den 16.png-Button doppelklickt, wird der Kurzlink mit "http://" davor in die Zwischenablage kopiert. Das ist zum Beispiel nützlich, wenn man einen Link im Teamspeak-Chat schicken möchte, weil Links ohne "http://" dort nicht klickbar sind. Das Update wird in den nächsten Stunden automatisch installiert, sofern ihr automatische Updates aktiviert habt. Viel Spaß damit! Das Kad.li-Team

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Linkshortener nutzt ihr?

BuenaJormax - - Off-topic

Beitrag

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Bei Kad.li kann man aber nur 10 Links mache“ 25 Links. Und ich habe gehört, ( ) dass das Limit bald aufgehoben werden soll.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, auch unser Firefox-Addon hat das Update nun erhalten. Alle, die es bereits installiert haben, bekommen die neue Version automatisch. Für die Anderen hier noch einmal der Link: Download - Das Firefox-Addon ist jetzt identisch mit der Chrome-Extension! - Es befindet sich nun oben rechts in jedem Post ein kleiner 16.png-Button, der durch einen Klick den Kurzlink des jeweiligen Posts in die Zwischenablage kopiert. Es ist kein Rechtsklick mehr nötig. - Die alten Funktionen bleiben selbs…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, wir haben soeben ein Update für die Chrome-Extension veröffentlicht. Wer sie bereits installiert hat, wird die neue Version in wenigen Stunden erhalten. Für alle anderen hier noch einmal der Link: Download - Es befindet sich nun oben rechts in jedem Post ein kleiner 16.png-Button, der durch einen Klick den Kurzlink des jeweiligen Posts in die Zwischenablage kopiert. Es ist kein Rechtsklick mehr nötig. - Die alten Funktionen bleiben selbstverständlich dennoch erhalten. Eine Version …

• Benutzer-Avatarbild

Wo befindet sich das Mikrofon denn normalerweise? Hilft es vielleicht schon, es näher an deinen Mund zu bringen? Buena

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Minercraftchef: „Ich wollte mal nachfragen, wieso der Linkshortener nicht mehr funktioniert? LG Minercraftchef“Wie @Marcolino26 schon sagte, funktioniert eigentlich alles. Was geht bei dir denn nicht? Buena //Edit: Es gab tatsächlich einen Ausfall zwischen etwa 0 und 6 Uhr, der Fehler ist nun aber behoben. Vielen Dank fürs Bescheid sagen

• Benutzer-Avatarbild

VIP - Doppelt so großer Inventar

BuenaJormax - - Ideen

Beitrag

Zitat von Felix@omq: „Zitat von Leventinio: „Genau. Dies wäre ein Verstoß gegen die EULA.“ Also, Herr Anwalt“"aufbauend" Zitat von Felix@omq: „Du hast dein Argument in keinster Weise mit einem Auszug aus dem Endbenutzer Vertrag unterstützt Folglich hast du dir den Endbenutzer Vertrag nicht ansatzweise durchgelesen“"begründend" Zitat von Felix@omq: „Also tu mir bitte den Gefallen und lies dir das mal durch: account.mojang.com/documents/minecraft_eula“"entwickelnd" Nope, nicht konstruktiv. Hauptsä…

• Benutzer-Avatarbild

Land verlängern

BuenaJormax - - Ideen

Beitrag

Zitat von [DAN]: „Chekliste bitte beachten ;)“Sag doch einfach, wo der Vorschlag nicht den Vorgaben entspricht...

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

Beitrag

Zitat von Ruffyg: „Eine eigenständige Überweisung hat dem Nachteil, dass man keine großen Summen überweist“Das halte ich für ein Gerücht. Zitat von Ruffyg: „wenn du z.B 500 Kadis überweist sich niemand wirklich übertrieben freut“Ich habe @Lerod gerade 500 Kadis zurücküberwiesen und muss sagen, dass ich trotzdem recht glücklich mit meinen Einnahmen bin. Zitat von Ruffyg: „Den 1% behalte ich für den Aufwand Spieler zu überprüfen“Der sollte jetzt nicht allzu hoch sein. Zitat von Ruffyg: „und diese …

• Benutzer-Avatarbild

Spenden

Beitrag

Worin genau liegt da der Vorteil gegenüber einer eigenständigen Überweisung, bei der man sogar noch selbst bestimmen kann, an wen sie geht? Und für welche Leistung gedenkst du einen Teil des Geldes einzubehalten? Buena

• Benutzer-Avatarbild

[Abgeschlossen] Kadcon Eternity Projekt

BuenaJormax - - Ideen

Beitrag

Jetzt wo du's sagst, da ist ein Bindestrich in der Domain.

• Benutzer-Avatarbild

[Abgeschlossen] Kadcon Eternity Projekt

BuenaJormax - - Ideen

Beitrag

zizazlqyc14.jpg Scherzkeks.

• Benutzer-Avatarbild

@Devidius @006eragon Um das hier mal aufzuklären: Ein Interview gab's tatsächlich, allerdings von @SuperAS13 bei den Interviews zum Mitlesen. Der ganze Thread ist wirklich mal einen Blick wert. Buena

• Benutzer-Avatarbild

SSL-Forum

BuenaJormax - - Ideen

Beitrag

Hallo, ich würde mich auch gerne nochmal für diese Idee aussprechen und mich über ein offizielles Statement freuen. Buena

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Zumal es dir auch überhaupt nicht darum geht, sondern nur darum, mir nur noch eins reinzuwürgen und meinem glauben bloß zu stellen“Das ist so nicht wahr. Ich freue mich jederzeit über eine gute Diskussion mit Argumenten. Die hast du geliefert, ich hätte nur gerne eine Erklärung dazu - wie erkennst du, was du wörtlich nehmen kannst und was nicht? Ich finde das System dahinter nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber die Umstände haben sich geändert.. Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Anscheinend nimmst du die Bibel nicht für vollkommen war, was ein echter Christ täte.“ -> unmoralische.de/bibellex.htm Have fun..

• Benutzer-Avatarbild

Okay, mir reichts. Ich fasse noch einmal meinen Standpunkt zusammen, und dann bin ich hier raus. Nicht wegen dir, @Scylthe, sondern weil wir uns im Kreis drehen. Ich habe dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass die hauptsächliche Folge der Verbreitung deiner Meinung psychischer Druck für die Betroffenen sein würde. Du hast das mehrfach zitiert, hast aber lediglich festgestellt, dass es deiner Meinung nach irrelevant ist. Daraus schließe ich, dass du das in Kauf nimmst. Das finde ich schade…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Wie gesagt, der Punkt der Freiwilligkeit...“Nochmal, es geht um den 'moralischen' Druck, der auf die Betroffenen ausgeübt wird, wenn diese Meinung populär wird. Für nichts. Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Dann ist das eben so, da kann man nichts dran machen. Das ist auch nicht mein Problem.“Hiermit nimmst du die o.g. Folgen in Kauf, bloß um eine Meinung zu verbreiten, die eben nur diese Folgen haben wird. Das hat dann auch nichts mehr mit Nächstenliebe zutun. Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Wo verlange ich das?“(Versteckter Text) Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Du findest meine Meinung problematisch? Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip der eigenen Meinung verstanden!“Ich habe im darauf folgenden Absatz sogar begründet dargelegt, was ich an deiner Meinung problematisch finde. Ich würde dich bitten, darauf einzugehen. Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Das reicht als Antwort.“Gehe ich also recht in der Annahme, dass die Bibel der einzige Grund …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „bevor meine Meinung komplett zerworfen und verfälscht wird.“Dieser Satz suggeriert, dass deine Meinung bereits zu Teilen verfälscht wurde. Wo ist das passiert? Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Aber auf keinen Fall sollte es als "gut" oder "normal" dargestellt werden, sondern als "falsch".“Hier wird es meiner Meinung nach problematisch. Bis dahin habe ich eigentlich gehofft, dass du dich schlicht und ergreifend ungeschickt ausgedrückt hast und das klarstellen wirs…