Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da nicht klar ist, welche Daten, wie von der App gesammelt werden und ob da zB auch mal Forenaccounts dabei sind: -> Rate ich jedem erstmal ab, diese App zu verwenden, solange es hier keine klaren Angaben und Offenlegungen ( Sourcecode ) gibt. -> Da das Kadcon.DE Team mit dieser App nichts zu tun hat, können wir auch keinen Support bieten, falls Accounts gestohlen werden, oder ähnliches. Aus den oben genannten Gründen, habe ich die Downloadlinks erstmal entfernt und den Beitrag geschlossen.…

• Benutzer-Avatarbild

Aufgrund eines notwendigen Bugfixes, gibt es wie bereits ingame angekündigt, eine kleine Zwangspause von 19:40 - 19:50, das Event geht daher bis 02:10 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

ACHTUNG: Wer ab jetzt (15:00 Uhr) Pferde oder andere Fahrzeuge für das Achievement Distanz nutzt, wird aus der Wertung genommen!

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Informationen vor dem Eventbeginn:- Ihr könnt euch von allen Servern (Lobby, S1, S2, S3) per /w 12h auf den Server verbinden (TIPP: In der Lobby ist die Wartezeit eventuell, aufgrund der höheren Last, deutlich höher) - Ihr könnt am Server die Warps wie "Farmwelt", "Adminshop" und so weiter, nur per /w erreichen, also "/w farmwelt", "/w adminshop" - Zurück zu den normalen Servern, kommt ihr per "/lobby" - Wie beim letzten mal, könnt ihr die Statistiken live unter 12h.kadcon.de/ sehen. Um e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Patralos: „Jeder der damit nicht einverstanden ist, sollte nicht am Event teilnehmen.“ Betrachte es, als die AGBs des Events. Willst du nicht zustimmen, darfst du nicht teilnehmen. Zitat von manfred50: „Zum beispiel dauerläufer mal kontrollieren ob sie wirklich selber laufen oder botten durch anschreiben etc“ Wird gemacht und steht auch in den Kadconregeln.

• Benutzer-Avatarbild

(#Spoiler: Die Effekte sind genau deswegen negativ, weil es eben so brutal ist Aber Babytiere muss man züchten, deswegen ist da eine gewisse Schwierigkeit dabei. Wäre das Achievement „normale Tiere töten“, dann wäre nach kurzer Zeit die Karte leer.)

• Benutzer-Avatarbild

Die für die Hauptgewinne relevanten Achievements sind:- Schritte/Blöcke gelaufen - Witherskelette getötet - Smaragde abgebaut - Diamanten abgebaut - Clay abgebaut - Kugelfische gegessen - Enderman getötet - XPLevel Höchststand - Spawner abgebaut - Obsidian abgebaut - Babytiere getötet - Anzahl der GS am Ende

• Benutzer-Avatarbild

Oster Event 2018 auf Kadcon

Patralos - - Minecraft

Beitrag

Hey, aus Teamsicht ist aktuell nur das 12 Stunden-Event geplant, aber vielleicht verteilt @Plutalex ja Ostereier.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von B0rnX: „Sehr nice. Danke für das schöne Event. Schade das es Freitag um 14 Uhr losgeht, da sind einige bestimmt noch nicht zu Hause. So wie ich - Allen Teilnehmer viel Erfolg und Spaß. lG“ Karfreitag ist in Deutschland und Österreich jeweils ein Feiertag, damit sollte nahezu jeder hier frei haben. Am darauf folgenden Sonntag ist Ostern und da wäre es vermutlich für mehr Leute ein Problem, wenn das Event bis in die Nacht hinein geht.

• Benutzer-Avatarbild

12h Kadcon! 85811-picplz-jpg Das Experiment: - Ein leerer Kadcon-Server - 12 Stunden Zeit Die Gewinner: - Die 3 reichsten Spieler (Kadis) - Die 3 höchsten Powerlevel (MCMMO) - Die Ersten der 12 Achievements (Liste wird noch veröffentlicht) Das Datum: - 30.03.2018, 14 Uhr -bis- 31.03.2018, 02:00 Uhr Der Server: - Von der Lobby mit /w 12h Achievements! Um auch mehr Anreize für Spieler zu bieten, die nicht in einem Team spielen haben wir einige neue kleinere Kategorien eingeführt, deren Gewinner e…

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Patralos - - Technische Eingriffe

Beitrag

Hey, es wird demnächst einige Änderungen am Kontoauszug (bank.kadcon.de) geben, dabei werden sämtliche Scripts zum parsen des Kontoauszugs nicht mehr funktionieren und eine Anpassung benötigen. Sofern ihr wollt, dass eure Scripts weiterhin funktionieren, dann müsst ihr JETZT eure Scripts anpassen, so dass sie die URL oldbank.kadcon.de verwenden. Nach den Änderungen wird es die Möglichkeit geben, über eine JSON API deutlich einfacher auf den Kontoauszug zuzugreifen. Die Url oldbank.kadcon.de wird…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Belohnung bekommen, trotz voten?!

Patralos - - Minecraft

Beitrag

Hey, aus unsere Sicht, ist alles richtig, und du hast das Geld erhalten, die Meldung ist vermutlich direkt im Anschluss bekommen und danach nichtmehr. Patralos

• Benutzer-Avatarbild

Belohnungen fürs Voten auf Kadcon

Patralos - - Off-topic

Beitrag

Doppelpost, daher close

• Benutzer-Avatarbild

Signatur gesperrt - Änderung unmöglich?

Patralos - - Hilfe

Beitrag

Hey, deine Signatur wurde gesperrt, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen hat. Du kannst nun eine neue setzen, beim nächsten Mal bleibt die Funktion allerdings dauerhaft gesperrt. Patralos

• Benutzer-Avatarbild

Suche Drohne, Dji Mavic Pro?

Patralos - - Off-topic

Beitrag

Zitat von dmdm10: „Patralos schrieb: (Falls du aus Österreich kommst, solltest du beachten, dass du eine Genehmigung durch die Austro Control brauchst, welche rund 300 Euro kostet Die Drohne wird hauptsächlich in Österreich fliegen. Bist du aus Österreich, bzw hast du schon eine Genehmigung für eine Drohne bei Austro Control?“ Ja genau, ich hab meine ganz offiziell für das Gebiet 2 genehmigen lassen. Dauert aber leider rund 2 Monate.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Drohne, Dji Mavic Pro?

Patralos - - Off-topic

Beitrag

Erstmal vorweg, ich hab selbst die Mavic Pro. Grundlegend kann ich die Drohne voll und ganz empfehlen, aber ich rate dir, dir genau zu überlegen, für was du die Drohne wirklich nutzen willst und ob du sie wirklich so sehr nutzt, dass es sich lohnt. Vielleicht kommst du ja auch mit einem "Fun" Modell wie der DJI Spark aus, die die hälfte kostet, und ebenfalls sehr gut ist. Zu den 5km Entfernung haben eh schon einige was gesagt(Stichwort Sichtweite), aber vielleicht dazu noch etwas Info, selbst di…

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Anmerkung, kadcon ist keine politische Plattform. Uns ist es absolut egal ob jemand links, rechts, Mitte oder sonstwas ist. Wir können es hier daher garkeiner politischen Seite erlauben sich öffentlich zu präsentieren / junge Spieler zu beeinflussen. Allerdings bin ich der Meinung, dass "Gutmenschen Hetze" und "linker Spinner" eine Beleidigung ist. Dafür wurdest du von mir gerade bestraft. EDIT: gerade nochmal gelesen, das geht garnicht... hatte bisher nichtmal den Begriff "BRiD-GMbH" ge…

• Benutzer-Avatarbild

FPS Drops beim bauen/abbauen/farmen

Patralos - - Hilfe

Beitrag

Hey, ich hatte das selbe Problem mit der selben Grafikkarte 1080. bei mir lag es an einer Einstellung in optifine, die man im normalen Minecraft nicht einstellen kann, aber welche vom normalen Minecraft auch ohne optifine geladen wird. daher hast oder hattest du optifine?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Warum nicht dann einfach SMod+ ?“ Warum SMod+ wenn es keinen Smod gibt? SMod ist meiner Meinung nach keine Option.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von freundchen2: „Zitat von Lasergott: „Zitat von Dandinat0r: „Tipp: Man kann Server selber und kostenlos machen!“ Dann wünsche ich dir Spaß vom Router die Ports etc. freizuschalten. Eine Firewall einrichten usw. ^^“ Das ist noch nicht das Problem. Wenn mans einmal kann dann kann mans . Es geht aber darum, IPv4 + IPv6 Adressen zuzulassen UND dann noch mit einer dynamischen IP klarzukommen...“ Zitat von freundchen2: „Aber ich glaube nicht, dass es jemand geschafft hat, IPv4 & IPv6 Traffic a…