Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Zitat von MarvinPeter: „Wäre auch relativ einfach umzusetzen und wäre vielen von Nutzen, die etwas mit Grundstücksvermietung/Etagenvermietung zu tun haben.“ Bevor das hier so stehen bleibt, muss ich das direkt mal korrigieren. Dass eine Vermietung von einzelnen Etagen einfach umzusetzen wäre ist schlicht falsch. Auf Kadcon gibt es kein normales System, das Rechte und Regionen blockbasiert behandelt (was die Vermietung von Etagen ermöglichen würde), sondern die Grundstücke werden chunkbasiert beh…

• Benutzer-Avatarbild

@Fasolek Das ist nicht was Harlekinz geschrieben hat. Kein Server ist perfekt in seinem Konzept, auch Kadcon nicht. Was auf Kadcon aber zum Grundkonzept gehört, auf das sich Spieler seit inzwischen fast 8 Jahren verlassen können, ist, dass ein Grundstück ihnen gehört, wenn sie es gekauft haben. Und zwar seitdem eigentlich nur mit einer Einschränkung, die es auch nicht mehr in der Form gibt (nicht bebaute Grundstücke an (Server-)Warps). Das ist auch der Grund, warum Änderungen am Aufkaufskozept i…

• Benutzer-Avatarbild

Da die Auktion in dem Moment schon beendet war, erübrigt sich jede weitere Diskussion zu dem Edit eigentlich sowieso. Fakt ist, dass das Gebot ungültig ist. air

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von peeepeeepeee: „kann man das nicht einfach machen und nen timer einbauen der das event für die nächsten 5 sek oder so nichtmehr überprüft, ob items aufgehoben werden?“ Das Event wird so oder so laufen, du kannst es allerdings natürlich im Script dann übergehen, wenn die 5 Sekunden noch nicht um sind. Dafür muss um den Rest von deinem Code (das geht dann glaube ich nur noch in einer Datei, nicht direkt in der Zeile vom Event) ne If-Funktion packen Quellcode (11 Zeilen) An sich sollte das…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von peeepeeepeee: „und dann eben eine nachricht an einen bestimmten spieler, bzw. an mich rausgehen soll, für die logs“ Diese Nachricht soll rausgehen, sobald das Inventar voll ist? In dem Fall würde ich nämlich deutlich anders vorgehen, man kann über onPickup sowohl die Item-ID als auch die Menge an Items, die man aufgenommen hat abfragen. Damit könnte man die aufgenommenen Items direkt mitzählen und darüber könnte man ermitteln, wann das Inventar voll ist. Wenn du nochmal etwas genauer e…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde eine Hilfvariable nutzen. Die hat einen Defaultwert, den sie onJoin bekommt (kannst du in dem Event setzen oder den Defaultwert von zum Beispiel einer Boolean nutzen). Den Status fragst du jeweils vorm Ausführen von deiner Chat-Aktion ab. Wenn er passt und du ins IF gehst, dann änderst du den Wert der Hilfsvariable und startest ein weiteres Script, das nicht mehr tut, als 5 Sekunden zu warten und dann die Hilfsvariable wieder auf den passenden Wert zu setzen. So lange kommst du dann ni…

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

airfighter007 - - Off-topic

Beitrag

Moin, ich muss diesen Thread auch schließen. Die Verlosung ist zwar eine für die Community gute Sache, gleichzeitig verstößt der Weg der Verlosung aber auch gegen die Forenregeln. Zitat von airfighter007: „3.3) Postcounter-Pushing Es ist verboten, sinnlose Posts oder Threads im Forum zu erstellen, um den Postcounter in die Höhe zu treiben. Das selbe gilt auch dafür, sich von anderen Usern Likes auf sinnlose Beiträge geben zu lassen oder dies im Tausch zu tun.“ Der zweite Satz trifft sehr genau a…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Spruch

airfighter007 - - Off-topic

Beitrag

Da hier nur arbiträre Sprüche gepostet werden und keine Diskussion oder Information, die einen Thread rechtfertigen würde, stattfindet, schließe ich hier mal. Sowas könnt ihr gerne in ner Konversation, in der Shoutbox oder so machen, aber nen eigenen Thread braucht ihr dafür nicht. air

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Zitat von minernivek: „Leider wurde mir mitgeteilt, dass nur noch 3 Auktionen pro Thread erlaubt sind. Warum diese Regel eingeführt wurde erschließt sich mir leider auch nicht.“ Also, zwei Dinge dazu: 1. Die Motivation hinter dieser Regel waren Threads, in denen 20 Auktionen gestartet wurden, teilweise auch noch später Weitere ergänzt wurden, auf die dann alle gleichzeitig geboten wurde, was sowohl für die potenziellen Käufer, als auch für uns Teamler beim Prüfen extrem unübersichtlich ist…

• Benutzer-Avatarbild

Da es sonst keine Äußerungen gab und der Spieler nicht mehr da ist, haben wir jetzt nichts weiter gemacht in diesem Fall. Live wäre er vermutlich gekickt worden, so bringt es relativ wenig, ihn da nachträglich noch für zu bestrafen. Trotzdem danke fürs Melden. air /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Schimpfwörter im chat

airfighter007 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Wurde ingame mit dem Spieler geklärt, danke dir fürs Melden. air /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

worldedit

airfighter007 - - Hilfe

Beitrag

Fürs nächste Mal oder für andere, die über diesen Thread stolpern und das brauchen können: Es sollte möglich sein, mit Prozentwerten zu Replacen (oder auch //set, //fill, //outline und was es da noch so gibt ). Das sieht dann in etwa so aus: //replace gras 95%snow,5%packed_ice bzw. in älteren Versionen mit ID //replace 2 60%2,30%3,10%4 air

• Benutzer-Avatarbild

Yo

airfighter007 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von tigerjunge15: „Aber jetzt mal ernst, wer ist dieser 22' JR eigentlich?“ Jemand, der schon einen Forenaccount besitzt und demnach gegen Regel 1.4 der Forenregeln verstößt, zumal der Account hier offensichtlich nur zum Trollen erstellt wurde. Zitat von airfighter007: „1.4) Mehrere Accounts und Account-Sharing Es ist verboten mehrere Accounts zu besitzen oder Account-Sharing zu betreiben.“ air /close

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „da ein Projekt von 300+GS auch 2wenn es halpatzig gebaut wird sicher als besser bewertet werden als wenn ich 1 GS top baue“ Ich behaupte das Gegenteil. Wenn jemand ein Gs super detailliert und mit viel Deko etc. bebaut, während jemand anderes auf 300 Gs etwas hinklatscht, aber nicht die Muße hat, das vernünftig zu dekorieren, dann bin ich mir sehr sicher, dass das 1Gs-Projekt die besseren Bewertungen bekommen wird, weil es wesentlich vollkommener, fertiger aussieht. Meine…

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

airfighter007 - - Minecraft

Beitrag

Also, dann will ich mal versuchen, möglichst offen und neutral an die Punkte ranzugehen. Punkt 1: Ich war nicht dabei und habe keine Logs gelesen, das heißt ich habe im Prinzip zwei Aussagen zu dem, was vorgefallen ist. Einmal die von dir beschriebene und dann die von domi/Stef. Die Aussagen widersprechen sich dabei nicht, in deiner Schilderung fehlen allerdings Details, die meiner Meinung nach hierbei relevant waren. Stef und domi waren wohl vorher schon bei mehreren Farmen und Diego ist bei fa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dalavar: „"Das Problem ist", dass in vielen Diskussionen "Upload-Filter" als einzige und absolut alternativlose Konsequenz aus der Umsetzung der Richtlinien in eine Gesetzgebung angesehen werden. Dies ist schlicht falsch, da es durchaus praktikable Alternativen dazu gibt. Ich zitiere mich dazu nochmal aus meinem letzten Beitrag:“ Es ist nicht absolut alternativlos, ein Kleinstunternehmen, das eine Hand voll entsprechender Uploads pro Tag hat wird diese sicherlich per Hand kontrollieren…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dalavar: „Das Problem sind nicht die beschlossenen EU-Richtlinien sondern die schlecht arbeitenden technischen Lösungen von YouTube & Co., die als Alternativlos dargestellt werden.“ Das Problem ist, dass Gesetze beschlossen werden (bzw. eine Richtlinie, die in nationale Gesetze umgewandelt werden muss), die technische Lösungen erfordert, die in dieser Art nicht existieren und mit dem aktuellen Stand der Technik nicht funktionieren werden. Auf einen Filteralgorithmus, der Werke besser e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dalavar: „Ganz im Gegenteil: Ab jetzt müssen große Plattformen [wie z.B. YouTube] Verantwortung für illegale Inhalte übernehmen!“ Dafür hätte es keine Vorfilterung von Inhalten gebraucht (da du das Wort Upload-Filter ja nicht magst), es gab genügend Vorschläge, beispielsweise von Julia Reda (Piraten, tritt nicht wieder an) oder von Tiemo Wölken (SPD, tritt wieder an), wie man Plattformen stärker in die Pflicht nehmen kann, ohne dass maschinell von vorneherein gefiltert werden muss, um …

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich hab den Spieler vorhin schon gebannt, er hat dann auch noch anderweitig rumgespammt. Das ist also schonmal erledigt. Was die Köpfe bzw. das Geld angeht kann ich noch nicht sagen, ob sich da irgendwas machen lässt, falls das der Fall ist melde ich mich nochmal direkt bei dir. Ansonsten trotzdem danke für die Meldung air /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noitari: „Denn wer beurteilt was "seriöse Medien" sind und was nicht?“ Bis zu einem gewissen Grad scheint - ich sage hier deshalb scheint, weil ich mich mit dieser Form der Bewertung und der Mechanik dahinter nicht näher beschäftigt habe und es deswegen nicht wirklich beurteilen kann - man eine mehr oder weniger klare Aussage über die reine Aussagequalität eines Mediums anhand der Anzahl an Lügen/Fehlern, der das Medium überführt worden ist aufstellen zu können. Ich denke nicht, dass d…