Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

JanSe - - Off-topic

Beitrag

Ich bin so faul, dass ich, statt meine Hausaufgaben zu machen, lieber eine sinnlose Umfrage erstelle.

• Benutzer-Avatarbild

Thxalot Joa, ich war jetzt auch bei 500 W. Dann wird es das wohl werden. Wröhliche Feinachten, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen ihr Liebhaber des Selfmade-PCs, Weihnachten steht an und mein Rechner stürzt andauernd ohne Grund ab ;( Das bedeutet, die IT-Industrie darf sich auf Geld von mir freuen :D Damit es gleich verständlicher bleibt, liste ich hier mal auf, was in das neue Teil so rein kommt:- Intel Pentium G4560 - ASRock H110M-DVS R3.0 - DDR4RAM 8GB DDR4-2400 Crucial - 1x HDD aus altem Rechner - 1x SSD aus altem Rechner - 1x DVD-Laufwerk aus altem Rechner - GeForce GTX 560 Ti Das Setup steht übrigens. Also bl…

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Das klingt ein bisschen strange. Du hast nicht zufällig Windows 10 S? Deinstalliere mal KGv2 und lösche von Hand im %appdata% den KadGainv2-Ordner (dadurch wird auch die alte DB gelöscht). Lad dir die neueste .exe runter, installiere und dann fügst du bei Norton eine Ausnahme für KadGain hinzu (sollte wohl iwie möglich sein, bei Norton Programme als Ausnahme hinzuzufügen). Benutzt du irgendeine Art von Proxy? Thxalot, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, @MixcrafterHD es scheint bei dir ein Problem mit VoxelMap zu sein. Zieh mal die Mod aus dem Ordner und starte erneut. Eventuell kannst du damit zumindest schonmal spielen (wenn auch ohne Map). @Mievel Bei dir scheinen fast alle Mods Probleme zu verursachen Ich habe aktuell Java 8 v141. Hast du evtl. eine veraltete Version? Thxalot, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Auf der endlosen Suche nach dem besten Messenger

JanSe - - Off-topic

Beitrag

Moinsen, also WhatsApp hat bei mir nach dieser Privatsphärensache auch versagt (nur bei dem Rest meiner Kontakte nicht, die haben keinen bock zu wechseln). Für mich ist aktuell Telegram die Nummer 1. Lässt sich genauso bedienen wie WhatsApp, hat eine offizielle Bot-API, Kanäle und weiter coole Sachen, wie die Stickers oder Instant-Video-Aufzeichnungen (Zweitfunktion vom Audio-aufnehmen-Button). Der Grund, dass kein Impressum angegeben ist, könnte sein, dass Telegram von mehreren Instanzen weiltw…

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

JanSe - - Hilfe

Beitrag

Moinsen, Je nachdem wie lange der Computer funktionstüchtig bleibt (und wie alt er ist) kann es durch Überhitzung einer Komponente dazu kommen. Google mal nach "Temperatur Computer messen" und dann haste einige Tools, die dir da helfen. OT: und ich wüsste jetzt auch nicht, was 80 Grad an einer GraKa groß verändern... BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, erstmal kurz zu der ShopInfo-Geschichte: Da einige mit eigenen Programmen oder zB KadGain darüber ihre Inventur durchführen, sollte dieses Feature auf jeden Fall erhalten bleiben Worauf ich aber eigentlich zu sprechen kommen wollte, ist das hier: Zitat: „Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich sagen, dass es bei allen Rängen, bis auf den Supporter-Rang, an Personen fehlt. Dies ist beispielsweise auch einer der Gründe, warum wenige Events stattfinden - dafür muss 'viel Zeit über sein' - was ak…

• Benutzer-Avatarbild

kingtech launcher

JanSe - - Hilfe

Beitrag

Moinsen, wie Timmy1404 bereits gesagt hat, ist uns der Fehler bekannt. Wie lange dies dauert, liegt leider nicht in unserer Hand aber es sollte in den kommenden Stunden wieder funktionieren. Das nächste Mal einfach direkt in unserem Thread posten, dieses Unterforum dient eher für Kadcon/Normal-MC -Fragen. BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, damit hier keine Verwirrung entsteht: Aktuell kann sich der Launcher nicht mit dem Server verbinden. Dies liegt am Wechsel von Dyn-Box zum privaten Server. Bis die DNS-Records alle vollständig übernommen werden, kann noch einige Zeit verstreichen. Die Packs könnt ihr trotzdem starten, der Fehler sollte nicht mehr lange existieren. BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

[Anleitung] Java mehr RAM zuweisen

JanSe - - Hilfe

Beitrag

Moinsen, Du hast Java 32-Bit installiert. Deinstalliere dieses und installieren stadtessen Java 64-Bit. Dann kannst du auch mehr als 2 GB zuweisen. BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Dann muss ich aber meine ganzen Benutzer-Pfade aus-x-en...“ Leider können wir dir dann aber auch nicht weiterhelfen. Augenscheinlich scheint der Crash direkt an Minecraft zu liegen und dieser Fehler liegt halt in der Log-Datei. Du kannst sie @Rick gerne privat schicken, er macht keinen Blödsinn damit Thxalot, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Danke für den Hinweis. Vielleicht kannst du ja mal die Log-Datei als Pastepin oder so hochladen bzw. mal Rick für die Überprüfung zuschicken. Thxalot, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, ich denke, das Problem kann damit gelöst werden, welche ID der ChestShop hat, also welches Material verkauft wird. Ich nehme mal an, dass die ganze Click&Buy-Geschichte nichts anderes als den normalen Kauf auslöst (also nur die Befehlsabfolge). Somit wäre ein Blockieren des Kaufens eines Items, welches nicht als Verkauf deklariert ist, gegeben. Kann ja mal jemand testen BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Meines Erachtens nach nicht, da es nicht dauerhaft durchläuft und außerdem von vgl. Sehr kurzer Dauer ist. Können aber natürlich nur Mods und drüber festlegen BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage zur Chatlänge von /werbung

JanSe - - Ideen

Beitrag

Moinsen, damit es hier auch alle mitbekommen Zum Update auf die 1.12 wird es eine Regelung bzgl. dieser Problematik geben: 5 Zeichen = 1 Minute Wartezeit, wobei diese mind. 20 Minuten beträgt. Heißt also, wer schnell wieder werben möchte, nimmt kurze Sprüche. Wer dagegen längere Werbung schreibt, muss auch länger warten Ich denke, das ist eine gute Lösung für beide Seiten BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen @Awurin, wie du das Autocrafting einrichtest, steht hier. Die Mod ganz eZ in den Plugins-Ordner schieben (mit installiertem LiteLoader). BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

JanSe - - Ideen

Beitrag

Moinsen, das ist Ansichtssache. Es zeigt sich auch in diesem Thread wieder: So ein Anliegen wird von jedem unterschiedlich gewertet, weil der eine Typ von User es nutzt, der andere eben nicht. Bei Posts wie @Nonne1990 zeigt sich halt, dass er/sie (so genau weiß ich das gar nicht ) halt nicht für diese Wall of Text ist. Ich persönlich finde das schon wichtig. Ein Produkt effektiv auf Kadcon zu bewerben ist schwierig, weil nicht jeder 4,99 € für die Werbetafeln ausgeben will. Nur coole Sprüche zu …

• Benutzer-Avatarbild

Sowas wie nichtklicken seite erstellen.

JanSe - - Off-topic

Beitrag

Moinsen, prinzipiell funktioniert das ganze mit einer JS-Alert-Funktion. Da findest du genaueres bei W3Schools oder SelfHTML. HTML- und JS-Kenntnisse sind bei sowas von Vorteil, aber beide Seiten haben gute Beispiele mit denen du das testen kannst. Außerdem kannst du auf der Klick-Seite auch 'n Rechtsklick und -> Quelltext anzeigen auswählen. Dann siehst du, wie der Entwickler es genau gemacht hat Viel Spaß! BB, JanSe

• Benutzer-Avatarbild

JanSe - - Ideen

Beitrag

Moinsen, ich hab mich gegen die Kekse und für die dritte Zeile entschieden Ich persönlich finde es teilweise sogar schon nervig zum x-ten Mal einen angeblich tollen, (wie es hier bezeichnet wird) knackigen Werbespruch zu lesen, der exakt nix über den Warp aussagt. Wer unbedingt solch kurze Werbesprüche verwenden will, kann sie ja weiterhin nehmen, aber angenommen, ich möchte jetzt für meinen Warp ein Sonderangebot bewerben, kann ich das nur in extrem heruntergestutzten Werbenachrichten, welche s…