Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So wie ichs sehe, gibts leider immernoch keine Forge 1.8.1-Version, sondern nur die 1.8-Version; selbst in der neuesten Version kommen die Namen dort leider ohne Farbcodes im Mod an; ich suche aber immernoch Ecken dies zu Umgehen, der vanilla-Client schaffts ja auch irgendwie

• Benutzer-Avatarbild

Hm das ist ja ungünstig, das könnte passieren, da alle Nachrichten sofort abgeschickt werden. Ich muss mal schauen, wie sich das machen lässt; ein Risiko hat man aber natürlich immer mit so verzögertem Abschicken, nämlich dass einem das unbremsbar "davonläuft" (etwa versehentlich ein halbes Buch reingepastet, welches dann schön im Sekundentakt Zeile für Zeile verschickt wird). Daher würde ich dann vermutlich ein hartes Limit festsetzen, dass man z.B. maximal 4 Zeilen puffern kann; das löst dann …

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Zwischenwurf: ich arbeite daran, den Mod auf 1.8 zu portieren. Ein Stolperstein, der mir dabei gekommen ist: bis jetzt war der Mod sehr "faul" und hat einfach die JavaScript-Engine, die Java mitliefert genutzt, um die Ausdrücke zu interpretieren. Inzwischen hat Oracle Java etwas mehr aufgeteilt und die Engine ist nicht ganz so einfach zu erreichen wie vorher, daher muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen, was auch lizenztechnisch sauber gehandhabt ist (um z.B. eine Fremdbibliothek…

• Benutzer-Avatarbild

Schwierig, was Limits genau ausgibt, hängt ja immer davon ab, was gerade für den Server "in der Nähe" ist und nach welchen Regeln das Spawning läuft (beides kann sich da durchaus ständig ändern). Ein Serverkommando regelmäßig abfeuern und/oder den Mod zu sehr serverspezifisch machen, möchte ich ansich nicht unbedingt.

• Benutzer-Avatarbild

Jau wie immer, solange dransteht von woher es kommt, kanns gerne mitverteilt werden

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, ich veröffentliche heute nochmal einen Mod, der das Leben im Chat etwas leichter machen kann und urspränglich mal aus der Modtätigkeit und der Tatsache, dass TabbyChat nicht aktualisiert wurde ^^. Er hat folgende Funktionen: - Farbgebung des Chats, fange ich eine Zeile mit /g etwa an, wird der Chat automatisch grün. Verhindert, dass man versehentlich in den falschen Chat schreibt - lange Chatzeile: teilt zu lange Nachrichten in mehrere Zeilen auf; das ist vor allem sehr hilfrei…

• Benutzer-Avatarbild

Tomaten auf den Augen Danke, habe ich mal in der neuesten Version gefixt, da habe ich nicht richtig geschnitten. Das Farbproblem scheint mit den Kadconseitigen Bugfixes der letzten Tage noch nicht in ChunkInfo behoben zu sein, das muss ich nochmal genauer durchchecken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Yata_: „Wenn Du jetzt die VIP´s wieder in blau anzeigen lassen könntest, wäre der Mod perfekt“ Das liegt an Minecraft 1.8, sobald Forge auf 1.8.1 oder später ist, sollte das mitm Update erledigt sein. Wo taucht das T: inf auf?

• Benutzer-Avatarbild

Soooo, eine Runde überarbeitet - Optional können die Spielerköpfe in der Liste mit angezeigt werden - Crash bei zu hohem Spieler Y-Wert behoben (danke fürs Melden) - Entities werden wieder angezeigt (ebenso danke fürs Melden ) - Farben in der Spielerliste fehlen noch, dies ist wohl ein defekt von Minecraft 1.8 und soll sich beheben wenn 1.8.1 kommt (danke für den Ingamehinweise) Downloadlink im Erstposting wie immer Freue mich weiterhin über Kommentare, Anregungen, Bugs

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HandsOnYellow: „die einstellung (ON/OFF) des redstone-powermesser wird nicht gespeichert...“ Ei ein dummer Vertipper, lade gleich ne neue Version in den Thread. Zitat von KingRick2000: „Könntest du eine Version ohne diese Tablist funktion machen? Da die Spielerköpfe (welche neu in der Tablist angezeigt werden seit der 1.8) nicht sichtbar sind. Würde mich freuen:D“ Die Tabliste ist eine eigene Taste, die du in den Einstellungen beliebig belegen kannst. Einfach auf eine andere Taste lege…

• Benutzer-Avatarbild

Auf Anregung von @d4n1el89 hab ich mal einen Redstone-Powermesser mit in die 1.8 eingefügt (leider aktuell nicht 1.7, da ist das Blockhandling ganz anders) Download wie immer im obersten Post forum.kadcon.de/Attachment/461…998fe55088190798634609196

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal ne Version für Minecraft 1.8 gebaut, die im obersten Posting drin ist; gerne feedback geben obs funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag mich irren, aber versuch mal die Permission aus der plugin.yml wegzulassen; dies müsste nämlich zur Folge haben, dass Bukkit bereits selbst den Permissioncheck übernimmt (so dass man diesen im Code weglassen könnte). Wenn du die Permission im Code gesondert behandeln möchtest, steht dir das eher im Weg.

• Benutzer-Avatarbild

Ein frohest Fest allen im und nicht im Winterschlaf

• Benutzer-Avatarbild

Beliebtester warp ( bester warp )

TriPhoenix - - Minecraft

Beitrag

*blinzel* *gähn* ich hab mal gist.github.com/TriPhoenix/10d84a3270aa009ba6ac auf Stand gebracht (Datenbasis 01.11. bis 20.12.), vorausgesetzt ich wusste noch halbwegs, wie die Listen zustande gekommen sind Man kann Leute jetzt im Forum pingen? Dafür ist dieses komische Benachrichtigungendingens also da

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss mal schauen, wieviel sich geändert hat; grundsätzlich hat die Umstellung seitens Forge zu Gradle dafür gesorgt, dass es nicht mehr so kompliziert ist, auf neue Versionen anzupassen

• Benutzer-Avatarbild

Votes - Anzeigefehler

TriPhoenix - - Hilfe

Beitrag

Das Problem dabei ist, dass die Voteseite schaut, welche IP-Adressen schon gevotet haben. Dann heißt es "du hast schon gevotet" auch wenn man es selbst nicht war. Das können Mitbenutzer im selben Haushalt sein, betrifft aber auch z.B. Studentenwohnheime, die dieselbe IP-Adresse für alle benutzen; da haben wir leider wenig Einfluss drauf. Was das ursprüngliche Problem angeht: nur wenn die Votes auch an Kadcon zeitig übertragen wurden, können sie für den jeweiligen Tag auch gezählt werden. Das kan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kla_sch: „Das grundlegende Problem wird sein, dass Microsoft 2,5 Mrd. USD hingeblättert hat. Das bedeutet, dass die das Geld zumindest mittelfristig wieder über Minecraft einfahren müssen! Daher kann man davon ausgehen, dass sich massiv etwas am Geschäftsmodell ändern wird. Der Fokus wird nun darauf liegen wie man das viele Geld aus den Taschen der Spieler bekommt. Und 2,5 Mrd. USD ist eine riesige Menge Geld!“ Was nicht unbedingt heißen muss, dass das Spiel jetzt in einer Version 2.0 …

• Benutzer-Avatarbild

Klar, in Modpacks reinpacken ist immer okay, solange die Quelle korrekt angegeben ist

• Benutzer-Avatarbild

Die Taste C hat noch nie Chunkgrenzen angezeigt, vielleicht denkst du an nen anderen Mod?