Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mr_Bob2006: „2. Andere Sprachen. Man könnte die Infos im Tutorial sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch, eventuell Französisch usw. machen. Zum Beispiel so, dass man am Anfang auswählen kann, welche Sprache man haben möchte, und dann wird das Tutorial in der jeweiligen Sprache gezeigt. Man könnte vielleicht auch Englisch und Deutsch zu den beiden "Hauptsprachen" auf dem Server machen. Dadurch würde man viel mehr potenzielle Spieler bekommen.“ Hallo, Danke erstmal für deine Ideen. D…

• Benutzer-Avatarbild

Das Superlabyrinth auf S1

Armaggeddonx - - Spieler-Events

Beitrag

Hi, durch die Bilder, könnte man den richtigen Weg erahnen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „die Teilnehmee der Verlosung fehlen oder sehe ich das falsch?“ Teilnehmer sind hier gelistet. vote.kadcon.de/data/23h/

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Harry: „Dieser Moment wenn keiner da ist...“ /tempban Harry 2d Channelmissbrauch, Spam

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey, ich finde das eine sehr interessante Idee und danke für den Umsetzungsvorschlag. Anmerkungen:- Rocketboots aus (= wie im Nether) - MCMMO an (= wie im Nether) - Eventuell ein Befehl /pvp list (Listet die Spieler, die im PvP-Modus) sind. - Beim Ausloggen im Kampfmodus sollten Items droppen Zitat von 22855: „Spieler die den PvP-Modus aktiviert haben sind auf der Dynmap unsichtbar.“ PvP Modus macht mich also unsichtbar. Ich kann mich auf Dynmap verstecken -> Man findet PvP-Spieler nicht. Ist da…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, morgen starten wir mit dem neuen Voteverlosungskonzept! Hier. Morgen wird es anlässlich seines Geburtstags domi1166 Köpfe geben! Viele Glück euch allen! srNVzzk.png Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

Armaggeddonx - - Minecraft

Beitrag

Zitat von _Ignaz_: „es ist nicht gewünscht die Erze zu platzieren um sie später mit superbreaker abzubauen, unabhängig vom Faktor Duping.“ Warum? Deshalb ursprünglich: Zitat von 22855: „Auf der anderen Seite bietet es genau dadurch Neulingen die noch keinen hohen Mining Skill haben Vorteile, da sie die Erze in Shops zu einem viel höheren Preis als aktuell verkaufen könnten und somit schneller durchs farmen gehen an Geld kommen. Spieler mit einem hohen Mining Skill können diese dann bequem abbaue…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die tolle Eventteilnahme! Ergebnisse seht ihr hier! Grüße Arma P.s. Items landen bald auf eurem Spawnie!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hier ist der Link zur Punkteübersicht. Grüße Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, morgen 18:00 Uhr startet die erste Runde! (Geplant sind Spiele bis 20:00 Uhr) Einlass ist bei /lobby /w event um 17:45! Freu mich über euer Kommen! Arma

• Benutzer-Avatarbild

Kings Fields AT3JfX4.png Al Hajjara u3bWZQW.png Ice World Ub4M8Tr.png End Game uevmhyX.png

• Benutzer-Avatarbild

Gewinne

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey Gewinne und Vergabe wurden angepasst Zitat: „ Gewinne? Jede Runde bekommt jeder Spieler des Gewinnerteams 1 Punkt. Außerdem bekommt der Spieler mit den meisten Kills ebenfalls 1 Punkt.(vor dem Ende der Partie, kann auch vom Verlierer Team sein, haben zwei Spieler gleich viel Kills, bekommt keiner den Punkt!) Am Ende bekommt jeder Spieler mit 3 Punkten einen Kisten-Kopf und jeder mit 5 Punkten einen Villager-Kopf Die Spieler mit den meisten Punkten erhalten einen umbenannten KillTheKings-Gold…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manfred50: „Wie wärs mit deinem Kopf ?“ Ich dachte jetzt an nen von mir signierten Keks oder so

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für den Vorschlag. Zitat von GRAPHICDEATH: „eim Verliererteam zwei mal zwei Punkte.“ D.h. Gewinner / Verliererteam bekommen gleich viel Punkte=4? Du hast mich aber auf eine Idee gebracht. Eine Möglichkeit wäre das Verlosen komplett wegzulassen. z.B. Jeder im Siegerteam bekommt 1 Punkt + Die Person mit den meisten Kills im Siegerteam bekommt 1 Punkt. Am Ende bekommen alle, die 3 Punkte haben = 1x 10k Kopf, alle die 5 Punkte haben 1x 40k Kopf und der Beste (=mit den meisten Punkten) bek…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, bisher war es immer so, dass 10k Köpfe unter dem Gewinnerteam verlost wurden. Habt ihr andere Vorschläge, wie die Gewinne bei KillTheKings verteilt werden sollen? Einfach hier drunter oder per PN. Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

aGBvAt9.png Was das? Das Event ist einfach erklärt: Bei Kill The Kings treten zwei Teams gegeneinander an. Jedes Team hat einen König. Dieser König muss einen gefärbten Keramikblock zu der gegnerischen Basis bringen und in einen Trichter werfen. Dann gewinnt sein Team. Wird er jedoch vorher getötet, verliert sein Team. Auf der ganzen Map ist bauen und droppen deaktiviert. Es befinden sich Spender mit Items auf der Map. Jeder Spieler hat nur ein Leben. Wann? Samstag, 18.05.2019 um 18:00 Uhr, (ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, danke für das ganze Feedback! Viele Sachen werde ich integrieren. Falls ein 4er Team Interesse hat zu Testen, kann sich gerne bei mir per PN melden. Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für die Anmeldungen! Teams sind jetzt voll, siehe oben Vielleicht fällt ja ein Spieler aus, dann müsste einer der Nicht-Angemeldeten einspringen. Zitat von Armaggeddonx: „Team 1 (18:00 Uhr): CraftingBenLPs ANRARA YoloNice56 Diego2012 Team 2 (18:15 Uhr): Ibisu TheDarkNightwolf Alex_LE PauliPanther Team 3 (18:30 Uhr): Emily04_ MarcSymmer Minercraftchef GretaTabeaDy Team 4 (18:45 Uhr): besterman xcxTheKingxcx liam_bigboy JulezzPlayz Team 5 (19:00 Uhr): MileCraftSly Rami21 _YouKo_ Master_…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, es haben sich schon ein paar angemeldet Hier mal die vorläufige Teamaufstellung. Schaut bitte, dass ihr spätestens um die Uhrzeit da seid, dass ist ca. eure Startzeit. Team 1 (18:00 Uhr): CraftingBenLPs ANRARA YoloNice56 Diego2012 Team 2 (18:15 Uhr): Ibisu TheDarkNightwolf Alex_LE PauliPanther Team 3 (18:30 Uhr): Emily04_ MarcSymmer Minercraftchef GretaTabeaDy Team 4 (18:45 Uhr): besterman xcxTheKingxcx liam_bigboy JulezzPlayz Team 5 (19:00 Uhr): MileCraftSly Rami21 _YouKo_ Master_…