Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie alle nur die Dias und die YT-Account-Pushing sachen sehen, aber die Fremdwerbung im Auflösungsvideo fällt keinem auf

• Benutzer-Avatarbild

Frage Werbung

qu4lle - - Hilfe

Beitrag

Wenn du dich durch mein Beitrag beleidigt fühlst, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen, das war nicht meine Absicht. Das es am ende persönlich wurde, liegt wohl daran, das mir Kadcon nachwievor noch sehr wichtig ist, wird das System (in meinen Augen) unbegründet angegriffen oder kritisiert, spreche ich direkt die Person an, anstatt um den heißen Brei zu sprechen. Ich seh wiegesagt einfach kein Nachteil für dich, du könntest auch einfach aller einer halben Stunde Werbung machen, oder …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab leider nicht (mehr) die Zeit, hier alles durch zu lesen, aber hier ein paar Fakten aus dem Dresdner Zeltlager auf der Bremer Straße. Ich war selber dort, als ehrenamtlicher Helfer in der Trinken/Essensausgabe, insgesamt etwa eine Woche (mehr ging nicht wegen meiner eigentlichen Arbeit). Aktuell befinden sich dort Vorort etwa 800-1000 Menschen. - Smartphones, ja viele besitzen eins, aber wie schon erwähnt, hatten die meisten vorher ein gutes/wohlhabendes Leben. (über 30% Mittelschulabschl…

• Benutzer-Avatarbild

Frage Werbung

qu4lle - - Hilfe

Beitrag

Zitat von LucyFreaze: „Investiere viel Zeit und viel Geld in dieses Spiel, und genau solche wischiwaschi (nicht Böse gemeint) Regeln, wo jeder das anders auffast, nimmt mir hier der Spielspaß.“ Dann solltest du vllt ein Gang zurück schalten und das Spiel spielen, wie es ist. Zumal du geschrieben hast, das du eh nur alle ~2-3h mal Werbung machst, was stört dich dann die "10-15 Minuten Regel"? Du hast absolut kein Nachteil gegenüber den anderen Spielern. Diese "Reglung" gabs schon lange, bevor du …

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gaming Setup

qu4lle - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „OT: hast du ab und zu Heißhunger auf etwas süßes, oder verbringst du dein Frühstück vor dem Computer und schmierst dir da dein Nutellabrot?“Der Tisch ist alles, Pc Tisch, Esstisch, "Fernseher"-Tisch^^

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gaming Setup

qu4lle - - Off-topic

Beitrag

Zitat von leondo2000: „Ich hoffe mal dein Pc hat nun ne Kühlung die ohne offenes Gehäuse auskommt xD“ nöp, daran hat sich nix groß geändert. Ist aber auch mehr oder weniger beabsichtigt. Im Winter heizt es die Bude auf und für den Sommer brauch ich es in der Tat offen, weil ich kein großen CPU-Kühler verbauen kann. Das Gehäuse ist von ~1990 und für die heutige Zeit optimal von innen umgebaut (7x2,5";3x3,5",1xDVD, 3 extra Lüfter), für die optimale Ausnutzung muss das Gehäuse noch um eine externe …

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gaming Setup

qu4lle - - Off-topic

Beitrag

Zitat von wwtom: „Merke nur ich hier den Beigeschmack von Angeberei?“ Naklar ist es irgendwo Angeberei, allerdings ist das hier doch garkein Problem. Wir sind alle Gamer, jeder hat ein Rechner zu Hause, der steht immer irgendwo drauf und hat für seine Bedürfnisse die und die Komponenten. Warum sollten wir das als Gamer nicht teilen, wie andere ihre ständigen Selfies teilen?^^ Ein ständiges Update muss natürlich nicht sein, aber man sollte es den anderen zeigen. Ein anderer kommt dadurch vllt auf…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerte gegen intigicomo

qu4lle - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von LucyFreaze: „Ob er Bestraft wird oder nicht entscheide nicht ich oder ihr, sonder andere stellen. Hier eine Diskussion anzufangen wie ihr das gehandhabt hättest hat keinen sinn.“ Davon kann sich jeder ausm Thread ne Scheibe abschneiden, ich mag zwar vllt kein Mod mehr sein, solche Posts hät ich mir aber die vergangenen Jahre schon öfter gewünscht.

• Benutzer-Avatarbild

Engel, ich glaub das ist eher ironisch/sarkastisch gemeint, bzw will er vllt schon Spenden, aber er überspitzt es doch jedes mal, was Timo vorher geschrieben hat, ich würd das nicht so ernst nehmen. Allgemein muss ich aber auch sagen, das der Startpost keinesfals ne gute Vorstellung des Projektes ist, wäre auch schön, wenn du die pfui-Wörter ausm 1. Post entfernen würdest.

• Benutzer-Avatarbild

@LegendSkyFall die seite sagt nix anderes als, das spiel müsste laut stats theoretisch laufen und zur fehlerbehebung hilft die seite auch nicht^^. @true, den aktuellsten Grakatreiber zu bekommen/installieren ist net schwer, musst nur auf die nvdiaseite, dort in den download bereich, gibst deine grafikkarte an, dein win, etc, lädst es runter und installierst es (aktuell sind wir bei Version 350.xx, das ist auch ein extra gta5 angepasster treiber) ich hab grad wegen nehm eigenem fehler mich belese…

• Benutzer-Avatarbild

laut zahlen, sollte dein lapi eigtl reichen, allerdings is die grafikkarte etwas grenzwertig, ich besitze die GT640 für den Desktopbetrieb, und die reicht "grad" so, das ich es auf mittleren einstellungen flüssig spielen kann. die 40er serie ist noch nichtmal für multimedia geeignet (vorzugsweise eigtl office), deine Grafikkarte is zusätzlich auch noch ne M-Version, das heißt, die is nochma nen ganzes stück schlechter. du meintest, das dein grafikkartentreiber aktuell ist, gehst du nur davon aus…

• Benutzer-Avatarbild

Windoof 7 startet mit Bluescreen

qu4lle - - Off-topic

Beitrag

Also vom Fehlerbild her, würde ich meinen, das es an den festplatten einstellung AHCI und IDE liegt, normal läuft das system unter IDE (das hat nix mit Sata und Ide-Platten zutun!), durch Mainboardupdates ändert sich das mal gern auf AHCI und danach kommt genau dieses Fehlerbild zustande, bis zum Loginscreen -> Bluescreen, per CD starten geht aber. Das dies bei einem Windowsupdate geändert wurde, ist "mir" selber erst nehm Kumpel vor nehm Jahr passiert (die 8 Jahre zuvor aber niemals durch nen W…

• Benutzer-Avatarbild

richtig nice, werd das auf meinem hafengelände dann glei ma anwenden, die strassen kann/will ich nur net ändern, da die das biom jungle haben, weil sonst die blätter doof aussehen, ein vippaket wäre bei mir also immer noch von nöten, gleiches gilt für leute, die kein regen/schnee haben wollen (desert), die haben das gleiche prob immer noch^^

• Benutzer-Avatarbild

Shop mit Füllstandsanzeigen

qu4lle - - Ideen

Beitrag

Zitat von ~Bombe: „das mit dem Lagerbestand von mehreren Kisten anzeigen wird denke ich nicht ganz so leicht bzw. nicht möglich, ich kann es mal versuchen morgen so umzubauen. Kann aber nichts versprechen“Sicher das dass nicht geht?, normal kannst du dann einfach 9 Lampen theoretisch draus machen, die oberste kiste=ersten 3 lampen, mittlere kiste=in der mitte die 3 lampen, untere kiste=unteren 3 lampen, alternativ mit je 2 lampen. oder geht das wegen dem trichter dann net mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Shop mit Füllstandsanzeigen

qu4lle - - Ideen

Beitrag

hätte ich zwei shops zur wahl, einen mit deiner idee und einen ohne, würde ich deinen bevorzugen. es kommt hierbei aber vorallem auf die zielgruppe drauf an, wenn es ein shop ist, der vorallem große mengen verkauft, und dessen kunden auch viel kaufen wollenwollen, ist so eine info sehr hilfreich, und man brauch kein chatbefehl oder nen stick AN der kiste, erspart unnötige laufwege, ich gehöre zB zu dieser zielgruppe. (mit großen mengen meine ich dann schon mindestens ~2 doppelkisten von fast all…

• Benutzer-Avatarbild

Der Ursprung eurer Spielernamen

qu4lle - - Off-topic

Beitrag

Bitte stellt euch weiterhin in dem alten Thread vor. (Vorstellungen von hier schieb ich rüber) #closed #qu4lle

• Benutzer-Avatarbild

Beim Aprilscherz 2016 verbieten wir einfach mal Humor, da den einige eh nicht haben, wirds sie hoffentlich auch net stören.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots/spam von D4tion

Beitrag

Zitat von Nico99991: „Ich verstehe es einfach nicht, warum gesagt wird: "Ist PvP, ist halt so!" Kann man sich dass nicht einfach mal verkneifen? So schwer kann es wohl nicht sein oder?“Weil es einfach so ist, das mag kein Freifahrtsschein sein, und die Worte von Dation sind wohl auch nicht die nettesten, aber wenn maxeric nicht fair spielt, was soll er dann anderes erwarten? Gänseblümchen am ende vom Jail zur belohnung?, ich glaub nicht. Auserdem könnt ihr euch selber in Toleranz üben, oder ihn …

• Benutzer-Avatarbild

Nicht verifizierten Usern das Liken verbieten

qu4lle - - Ideen

Beitrag

Zitat von volm12: „um die ganzen multi accounts zu entdecken.“Darum gehts ja vorrangig auch garnicht, sondern darum, die likepushs zu unterbinden. ich glaub auch nicht, das wir soviele multiaccs im forum haben, es hat ja kein nutzen für die spieler, deswegen machen es die meisten nicht, meist nur, wenns um die likes geht.

• Benutzer-Avatarbild

Profilpusher

Beitrag

Leute, könntet ihr dann bitte wieder beim eigentlichem Thema bleiben, entweder ihr meldet weitere Spieler die auch Forenpush´s bei AlexXxnator angewendet haben, oder ihr unterlasst weitere Beiträge, danke! Weitere Posts werden kommentarlos gelöscht, wenn sie kein Sinnvollen, Threadfördernden Beitrag enthalten.