Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 448.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von phillip3005: „Ich habe nie wirklich einen Sinn für die Spawnies gefunden. Eher um die Wertsachen darauf zu Lagern damit es nicht aufgekauft werden kann. (was ich btw auch nicht mache). Klar sind die für Anfänger geeignet aber als ich erfahren habe das man auf der Welt nur ein GS haben kann, bin ich gleich auf die HauptWelt gezogen. 2k StartGeld = 4 GSe.“ Grundlegend hatte das Spawnies genau zwei Funktionen: 1. Mach den Einstieg einfacher ("Wo ist ein freies GS?") -> hat super funktioni…

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Kademlia - - Off-topic

Beitrag

xDC5oUD.jpg Tzz wenn dann richtig hier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreiFanLP: „Ehrlich gesagt häng ich einfach an meinen 9 Warps & 2400 GS dezent mal davon abgesehen kannst du ein Spiel, bei dem du immer wieder mal zurück auf den Spielstand greifen kannst & Kadcon wo einfach mal plötzlich alles weg sein kann nicht vergleichen. Ich werde mal schauen was sich in nächster Zeit so tut, aber ein neustart kommt für mich und ein paar andere so oder so nicht in Frage.“ Und das ist natürlich absolut nachvollziehbar. Es ist aber wichtig erst einmal zu schauen w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreiFanLP: „Der unterschied ist das Ovolos von Anfang an sich mit Farmtowern beschäftigt hat und auch durchzieht wenn die Motiviation mal Fehlt.“ Im Unterschied zu was? Verstehe ich nicht wirklich. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@d4n1el89 Beides richtig - danke. Beides nicht was ich meinte Im Video überfliege ich kurz das InventoryAtPredicate. Das prüft etwas anderes als was ich auf die schnelle geantwortet habe. Zitat von d4n1el89: „Wenn der LandHelper (Permissions) schon funktioniert, warum benutzt du dann noch WG? Ich vermeide mittlerweile null als return value (durch Optional ersetzt) ist das sinnvoll? (Oder erzeugt das zu viel Overhead?)“ WorldGuard: Ich habe dieses Video wirklich direkt bei der Entwicklung aufgeno…

• Benutzer-Avatarbild

@Jaremy2002 @xXJoeMammmaXx Siehe die Zusammenfassung hier: Status Update #25 - BDL, Teil 2: Der neue Plan @Eisnebel Inkonsistenzen wirst du natürlich immer finden das ist denke ich klar. Allgemein kommt es bei mir immer auf den Teil des Codes an. Speziell bei Permissions/Rechteprüfungen hast du häufig 5-10 solcher Codes untereinander. In dem Fall ist der Tausch zum "return true" nicht sinnvoll, weil du nur bei fehlenden Rechten abspringen willst - wenn das nicht so aufgebaut ist wird es schnell …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dragoshizo: „Ich tippe auf die letzte Zeile wo "Biome" falsch geschrieben ist und damit nicht mehr richtig ausgelesen werden kann? ToolFacade.changeBione(config);“ Sollte Biome heißen aber führt zu keinem Fehler, da es am Zielort auch "changeBione" heißt. Was ich meine ist ein logischer Fehler am Ende im Spiel. Dafür muss man sich ansehen was da für Prüfungen gemacht werden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=XIPy4MwiQu8 Hey, mal zur Abwechslung wieder als Video. Selbst mit nur einem Take und minimaler Bearbeitung doch schon gut aufwändig. Muss ich mal schauen ob ich das nächste mal nicht lieber wieder schreibe. Das Video zeigt zum BiomeBucket jetzt nur den Code bis grundlegend geprüft wurde "Ja, du darfst an diesem Ort das Tool ausführen". Es zeigt nicht wie es zur Ausführung kommt und wie das Ganze umgesetzt ist. Das könnte ich das nächste mal Zeigen wenn es Interesse gibt. Im g…

• Benutzer-Avatarbild

@benimix Hatte ich vorher. Verbraucht aber gerne mal zu viel Platz wenn mehrere Unterschiedliche Infos in einem Test sind. Beispielsweise: "Du hast drei Konten: MeinKontoⁱ, Rapunzelⁱ, Kevin2ⁱ". Mit den "ⓘ" da drinnen sieht die Zeile häufig überladen aus. Eventuell nutze ich es, wenn es nur genau einmal vorkommt. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xxxZ0mbiexxx: „Hi an alle, ganz ehrlich Leute also ich nehme an dass das vielen Mitspielern ein scheiss interessiert und viel lieber wissen möchten wann es kadcon endlich auf 1.13 oder höher schafft. Für mich währe sowas zb essenziell wichtig auch für den erhalt von kadcon.“ Mal abgesehen von der Formulierung würde ich sogar zustimmen, dass es viele so sehen. Ich selber wüsste z.B. auch gerne wann der Zeitpunkt ist. Das Problem ist aber eben, dass es immer länger dauert als man denkt. …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, durch Kadcon habe ich ja nun einige Jahre Erfahrung darin was für Probleme bei der Einführung neuer Features und Minecraft-Updates typischerweise entstehen. Um hier möglichst schnell reagieren zu können baue ich im Hintergrund einige Hilfen ein. Auf Kadcon habe ich das auch schon in einfacher Form gemacht. 93842-ez-jpg Da es die Meldung "You don't have permission..." in WorldGuard bestimmt 10x gibt habe ich einfach an allen Stellen noch eine Zahl eingefügt, um schneller den relevanten Code…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NiborLP: „Ist sonst noch jemandem der Riegel rechts unten auf dem Bild aufgefallen? ^^“ Suche noch nach einem gutem Preis/Leistung. Die ganz günstigen gehen auf den Magen bei mir - weiß aber noch nicht genau warum probiere gerade ohne kollagenes Eiweiß. Zitat von Ovolos: „Oneplus 6 Schachtel liegt da aufn Tisch xD habs selbe Handy xD“ 6T richtig Zitat von d4n1el89: „Zitat von Kademlia: „Bildschirmfläche“ Ich bin mittlerweile bei drei Bildschirmen angelangt und ich meine es reicht immer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harry: „Geil du hast das gleiche Makita Maßband wie ich #unnötig .“ Ich messe damit immer den Nase-Bildschirm-Abstand. Darüber hol ich auch nochmal 5% Geschwindigkeit raus.

• Benutzer-Avatarbild

93696-lul-jpg Hey, ein Umzug geht natürlich nicht an einem Wochenende. Ich bin damit entsprechend noch gut beschäftigt. Hier mal etwas anderes - vielleicht für den einen oder anderen interessant. Wenn man an Minecraft bastelt bzw. allgemein programmiert kann sehr viel Zeit durch 'Warten' drauf gehen. Sei es das 'compilieren' - den Sourcecode in eine Ausführbare Datei umwandeln, das erneute hochladen der aktualisierten Dateien oder der Neustart des Servers. Wenn man dutzende/hunderte kleinere Upd…

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode Open Source stellen

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zitat von LegendSkyFall: „Und das ist keine Randerscheinung, sehr viele, selbst sehr, sehr große Firmen, haben sehr viel Open Source Software“ Hehe, ja den Eindruck kann man bekommen - ist aber einfach nicht der Fall. Selbst für Firmen die extrem viel veröffentlichen ist der Closed-Source Anteil sicherlich noch mal um den Faktor 20x größer (wenn wir sehr nett sind). Nur weil du die Spitze einen Eisbergs groß ist heißt es nicht, dass der Teil unterm Wasser kleiner ist Edit: Und das wird denke ich…

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zitat von LegendSkyFall: „Die Befürchtung oftmals ist, dass man durch Open-Source Software, seine harte Arbeit an Bösewichte kostenfrei herausgibt. Nur weil man aber den Code frei einsehbar macht, heißt das noch lange nicht, dass man all seine Rechte verkauft. [...]“ Vielleicht noch zu diesem Gedanken ganz grob: Ich denke mal du hattest diese Sachen gerade im Studium und der Grundsatz hört sich super an? Dabei musst du aber immer beachten dass zwar viele OpenSource Software/Code nutzen aber denn…

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, eine sagen wir mal interessante Reaktion. @Dalavar hat es in seinem Beitrag denke ich relativ gut bereits vorher schon zusammengefasst und u.A. darauf verwiesen mir einfach mal eine PN zu schreiben im Bezug auf genauere Themen zur Programmierung. Das hätte auch dort schon genau so geklappt - hast du aber nicht probiert. Dieses Thema gab es in ähnlicher Form übrigens in den letzten Jahren schon einige male. Speziell zur Landli Source Code. Eine Forensuche hätte dich da auch etwas weiter gebr…

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zitat von LegendSkyFall: „Die eigenständige Programmierung und Anpassung der Plugins für die (damaligen) Bedürfnisse an Kadcon.“ Meines Wissens ist es bis heute nicht möglich ein Plugin zu finden, dass: 1. Normale Welten in Grundstücke teilt. 2. Spieler eigenständig beliebig viele GS kaufen lässt. 3. Die Welt nicht irgendwann "zerstört" ist und es von vorne los gehen muss. Die "damaligen" Bedürfnisse sind daher denke ich noch aktuell. Natürlich gibt es verdammt viele Plugins am Markt - aber die …

• Benutzer-Avatarbild

82924-farm1-jpg 88299-zuwarm2-jpg Hey, am Sonntag um ~12:00 Uhr wird die Farmwelt erneuert. Etwas danach am gleichen Tag werden auch der Nether und das End erneuert. Die neuen Crates wurden gerade aufgespielt. (Versteckter Text) Kade

• Benutzer-Avatarbild

93642-aug19teaser-png Aug19-Crate/Event Im Aug19-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Regenbogensonnenbrille, fossiler Dinoabdruck, Bestfriend-Plüschi, Sprechblase - Reihe 2: Lampenschirm, Beutel, Sanduhr, Smaragdgeode - Reihe 3: japanisches Teegefäß, Huhn, Schatztruhe, Pharao Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung entstehen Monster. 93641-aug19faq1-png (Versteckter T…