Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Animalxp Shopschild

Marcolino26 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Folgendes Problem: Shopkiste mit Animalxp (egal ob 100 oder 1000) und ein paar Cobble zum Blockieren. Animalxp ist leer, es ist nur noch cobble drin. Ich möchte nun den Preis ändern. Ich öffne das Shopschild, gehe mit dem Cursor zum Preis ändere ihn und beende. Wenn ich jedoch auf Zeile 4 mit dem Cursor komme, geht die Farbe vom Animalxp weg und sobald ich schließe wird das Item neu geprüft. In meinem Fall steht jetzt Cobblestone da, weil nur noch cobble drin ist, obwohl ich am Itemnamen nichts …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d4n1el89: „Ich bin seit zwei Jahren Antiviren-Software frei“ Dann solltest du lieber keins drüberlaufen lassen Wenn man nicht jedes x beliebige Programm von irgendwelchen Seiten runterlädt, geht es eh meistens. Für Ottonormalallesklicker sind die nützlich, wenn man drauf achtet gehts vielleicht ohne.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marcolino26 - - Off-topic

Beitrag

Freu dich, dass nicht der Papagei die Disko angemacht hat, Klopapier oder sonstiges gekauft hat. Da gabs schon einige Pannen Außerdem hört nicht nur Alexa zu sondern auch menschliche Leute, die das auswerten

• Benutzer-Avatarbild

Das Superlabyrinth auf S1

Marcolino26 - - Spieler-Events

Beitrag

Cool! Werde mitmachen Bis dahin könnt ihr schonmal hier üben: Communitylabyrinth bei /w Bank [S2]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendSkyFall: „Wo ist die Sonnenbrille? Dein Light-Theme im Code-Editor ist voll hell Erinnert mich an: youtube.com/watch?v=vjr_9xKUlYA xD Nimm's mit Humor.“ Helligkeit runterdrehen, dann blendets auch nicht Verstehe nicht, warum alle immer gleich wegen weißem theme haten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab das Gefühl der CPU Lüfter ist der, der am meisten Lärm macht. Da kann man aber leicht Abhilfe schaffen. Graka mit einem Lüfter vielleicht auch.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab das Sharkoon M 25 V für 40€ und ich sehe keinen Sinn da mehr auszugeben. Dämmung und extras bekommst du erst ab ner deutlich höheren Summe. Meine Gigabyte GTX 1060 hat auch 2 Lüfter. Dann noch 2 Sharkoon am Gehäuse und der CPU (i7 8700k) (hab so ein Monster von Thermalright) Lüfter und ich hör nix vom PC. Er steht aber auch unterm Schreibtisch und nicht 2 cm neben meinem Ohr.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab für Cities Skylines 32GB Ram Je nachdem, was man spielt, könnte man darüber nachdenken. Meistens reichen aber 16.

• Benutzer-Avatarbild

Toll, dass es aktuell so viele Events gibt Bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14

Marcolino26 - - Ideen

Beitrag

und wer programmiert das?

• Benutzer-Avatarbild

Was ist mit Wassereimer? Den braucht man fast immer für die Kanone.

• Benutzer-Avatarbild

Pferde Rally (Server 2 Edition)

Beitrag

Achso weil 1Repeater mich drauf angesprochen hat: Bei /w wood gibt es eine Testanlage, dort kann man schauen, wie gut sein Pferd ist - fürs nächste Mal

• Benutzer-Avatarbild

Pferde Rally (Server 2 Edition)

Beitrag

Wow cool mit Timelapse! Da sieht man nochmal, wie blöd man gelaufen ist Joe - was war denn das für ne Extrarunde? Sonst hättest den 2. Platz locker geholt Vielen Dank fürs Event, war echt lustig und ziemlich spannend. Freut mich auch für alle anderen Teilnehmer, dass jetzt noch so ein riesen Trostpreis rausgekommen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Blöcke haben wir denn in welcher Menge zur Verfügung? Welche Kanonen muss man bauen? Gibt es Anleitungen? Wie viel Platz haben wir? Die gleichen Kanonen wie sonst fertig da sind?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Marcolino26 - - Off-topic

Beitrag

Der Sinn ist, Situationen/Screenshots nicht zu verändern... Wenn ich das so Baue, kann ich das auch ... Wenn ich nächstes mal Kohleerz finde, baue ich noch 100 Diaerze dazu und sage "Bis auf die Diaerze ist alles echt" - super oder?

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Marcolino26 - - Minecraft

Beitrag

Die Diskussion macht mMn. keinen Sinn mehr. Die Situation ist eindeutig, einige User wie z.B. 22 versuchen Kadcons Potential zu entfalten und bis dahin bringt es nichts irgendwelche Spekulationen oder längst ausgeschlossene Theorien erneut aufzuwerfen. Von mir aus könnte man sogar schließen, um nicht noch mehr Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Beitrag

Zitat von manfred50: „"Fortschritt von Ungewiss auf Ungewiss in der Programmierung gestiegen"“ Passt wohl besser

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Beitrag

Er kennt das Wirtschaftsproblem. Das war vor allem mal ne Sache für Kadcon 2.0. Aber Zeit und 1.13... obs zu Kadcon 2.0 kommt ist fraglich. Mit 1.13 gibts aber wieder neue Spieler, die mehr kaufen und mehr bauen. Es dürfte sich also etwas erholen.

• Benutzer-Avatarbild

Der /w 22 schließt

Beitrag

Jop. Crates und Köpfe laufen noch. Rest nicht. Deswegen habe ich auch auf Crates umgestellt. Das einzige, was noch Interessant ist. Keine Neulinge, keine Nachfrage nach normalen Items. Die Stammis sind an Köpfen interessiert, daher der Markt. Wenn dir jetzt erst aufgefallen ist, dass die normalen Shops nicht laufen, dann hast du aber lang nicht auf dein normales 22 Konto geguckt (Standard Items S2)