Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 881.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Assassine_Connor: „Genau sowas...ungültig machen...ja dann ist deine stimme ungültig und die Parteien bekommen abhängig der Anzahl ihrer Stimmen noch mehr Stimmen weil das ungültig machen nur für die Statistik zählt, die Stimmen (und damit Bundestagssitze) werden trotzdem aufgeteilt. Somit hilfst du nur den großen Parteien, da diese den größeren Anteil bekommen.“ Das ist mathematisch nicht ganz richtig. Die Parteien kriegen nicht mehr, nicht weniger, als im Szenario, dass du nicht wähl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thomas_1409: „von einem Politiker der B90/Grünen“ Diese Aussage ist übrigens falsch. Hierbei handelte es sich um eine [Gastrede auf dem Bundesparteitag 2016](gruene-bundestag.de/agrar/hunger-auf-veraenderung.html). Zitat von Thomas_1409: „Was hat Politik hier zu suchen?“ Was spricht denn dagegen im Offtopic? Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Welche Staaten haben im Okt./Nov. noch Sommerferien?“ Australien hat die Sommerferien sogar noch Dezember/Januar. Nimmt man deren 'äquivalente' Ferienzeit, die Frühlingsferien - sind auch im Oktober noch Ferien. Das selbe gilt für Neuseeland, da reichen die "Frühlings"-Ferien noch weiter in den Oktober rein. Jetzt nur mal als Beispiel Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Forenränge als Tabelle

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Conrad_Valois: „Wie zippt man?“ - Windows - Built-in: 1. Rechtsklick 2. Senden an 3. ZIP-komprimierter Ordner - Unter Linux oder UNIX 1. Command line öffnen 2. gzip [xyz].docx eingeben 3. Ausführen lassen (Enter) - Unter MaxOS 1. Datei markieren 2. Rechtsklick 3. X Objekte komprimiere Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Forenränge als Tabelle

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lerod: „Falls es dir um die benötigten Punkte geht, die stehen schon in irgendeinem Beitrag von schmucke“ Zitat von schmucke: „forum.kadcon.de/Attachment/624…1787c4e207a1fe5ed406b565b Aktuelle Punkte :)“ Entspricht aber auch der Tabelle in dem von @125m125 verlinkten Thread. Mirrored auf imgur: nJzO4HI.jpg Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Geschmacklose Witze

KingNyuels - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Es gab schon wesentlich Schlimmeres als den Holocaust“ Ach ... echt? Zitat von Chewi2000: „Abgesehen davon waren nicht nur die Juden vom Holocaust betroffen“ Öhm. Doch. Der Holocaust "ist" der (systematische) Völkermord an europäischen Juden. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon

KingNyuels - - Ideen

Beitrag

Zitat von Harlekinz: „wieder die frage wofür bräuchte kadcon das explizit?“ Wichtig - #312 - Vermehrt Diebstahl von Minecraft-Accounts - Man muss es ja nicht 'einfach' machen. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationskette :D

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Aus "Ich höre gerade", "Zählen bis eine Million" Topics unerwünscht: Zitat von Kademlia: „Dies gilt demnach für Topics, in denen man immer wieder neue Beiträge verfasst, ohne zu einer Diskussion beizutragen.“ Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lottyy: „Hallo?“ Ja, hallo! Kein Zuckerrohr abbauen im Minecart Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harlekinz: „halte ich mir vor in sämtliche Threads von Dir, in denen ich Rechtschreibfehler finde, zu löschen ohne Kommentar.“ Wie erwachsen von dir ... :O EDIT: Zitat: „Danke für das Melden dieses Threads.​“ Oh, ich hab nur deinen einen Beitrag gemeldet. Zitat: „Es sollte auch dir aufgefallen sein, dass ich die Kritik verstanden haben und entsprechend meinen Schreibstil geändert habe.“ Dein (erster) Beitrag ("danach") war noch nicht bearbeitet, also nein - war mir noch nicht aufgefall…

• Benutzer-Avatarbild

Kennst du gute Musik?

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

>> Kadconer Musikthread << Dort gibt es eine Menge guter Musik Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Xray Schutz

KingNyuels - - Hilfe

Beitrag

Du kannst dir dafür am besten diese Links mal durchlesen (wobei der letzte der aktuellste ist):- Requirement #1: Basic Anti-Xray - Requirement #2: Advanced Anti-Xray - Minecraft 1.9: The Anti-Xray Problem Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #6 - Chunkli

KingNyuels - - Status Updates

Beitrag

Zitat von d4n1el89: „Für welches Framework hast du dich entschieden?“ amCharts Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Marieninsel“ Ist Hochtief nicht Bauherr und Hauptinvestor? Zitat von blablub984: „Omni/Tessuto“ Dazu habe ich gefunden, dass "Tishman Speyer Properties" Investor ist. Zitat von blablub984: „ONE“ Hier ist "Eigentümer" wohl CA Immo (Deutschland), die das auch dann selber realisieren wollen. Zu welchen Anteilen sind da denn Londoner Investoren oder Bauherren? (Hochtief ist Deutsch, Tishman ist U.S. Amerikanisch, CA Immo aus Österreich bzw. Deutschland) Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie wäre es, wenn du den Fehler mal bei Google eingibst? Ich komm da auf zig Antworten bei Stackoverflow:- Hier - Hier - Hier Du "verweist" auf eine nicht statische Methode (eine an ein Objekt gebundene), als sei sie doch eine. Während statische Methoden keine Daten von Instanzen von Objekten benötigen, kann das bei nicht statischen der Fall sein (z.B. Getter/Setter sollten von einzelnen Instanzen von Objekten Daten liefern oder verändern). Wenn du jetzt eine nicht statische Methode in eine…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marv574: „Erinnert mich irgendwie an den Schweinereiter aus coc“ MV5BMTQ5Nzg2MTgwMl5BMl5BanBnXkFtZTcwNTA0NjcxMw@@._V1_.jpg Mr. T! Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von German_Amish: „Die zweite Sache ist die Bannakte. In meinem Fall habe ich wegen Falschauslegung der Regeln meinerseits einen Bann bekommen, somit ist meine Chance mich als Mod zu bewerben gleich Null geworden. (Siehe Bewerbungskriterien zum Mod Zitat " Saubere Bannakte"). Hier sollte man die Möglichkeit bekommen bei "guter Führung" diese leeren zu lassen.“ Das gibt es schon: Eingriff #214 - Beendet - Das Forum "Spielerentschuldigungen" wird eingestellt. (siehe Rehabilitation) @German_A…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wie viele Geschlechtsidentitäten gibt es denn“ 3:- männlich - weiblich - drittes Geschlecht (alle die, die sich nicht den ersten beiden zuordnen lassen) Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Unseriös sind Quellen von rechten Parteien, Verschwörungstheorieportalen und Rechte Zeitungen.“ 7kZ562z.jpg Unseriös ist alles das, was weder vertrauenswürdig/glaubwürdig, noch zuverlässig ist - worunter dann jegliche sekundär Quelle fällt (egal was für eine politische Orientierung oder sonst was), die von "Laien" und ohne (wissenschaftliche) Primärquelle erstellt wurde. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

.log dateien zusammenfügen

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von powernik01: „Führt das Programm 7-Zip auf allen Archiven aus, um diese zu entpacken, richtig?“ Auf allen Archiven, die auf .gz enden, ja. Zitat von powernik01: „Zeile 2: Schreibt alle Log Dateien in eine Gesamtdatei, die all_log.tmp heißt?“ Korrekt, der Inhalt aller Dateien wird in eine Datei geschrieben. Zitat von powernik01: „/a & /s“ Ich hab die Sachen aus einer anderen Datei bei mir gecopied und pasted. Die beiden Sachen kann man eigentlich weglassen "/s" löscht auch alle Dateien i…