Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Redstone-Support Team und Redstone-Hilfe

Dalavar - - Minecraft

Beitrag

Grüß dich @Datenbart, es freut mich zu lesen, dass dir das Bild weitergeholfen hat. @JAT-004 hat deine weiteren Fragen alle richtig beantwortet. Das von dir beschriebene Verhalten des Sortiermoduls, ist auf Kadcon ganz normal. Bezüglich deiner Frage @hullekulleka, hat sich das Trichterverhalten seit dem Beginn dieses Jahres nicht mehr verändert. Auf Kadcon arbeiten die Trichter immer noch alle 8 Sekunden. Dein Spigot-Server-Guide hat mir übrigens gut gefallen. Mein privater Testserver verwendet …

• Benutzer-Avatarbild

Redstone-Support Team und Redstone-Hilfe

Dalavar - - Minecraft

Beitrag

Grüß dich @Datenbart, erstmal herzlich willkommen im Forum! Bezüglich deines Anliegens, habe ich direkt eine Frage an dich. Welchen "einfach Itemsorter" von @sirgamer3 meinst du genau? Er hat im Laufe der Jahre eine ganze Reihe an Sortiermodulen entwickelt, die inzwischen z.T. veraltet sind. → Redstonekonstruktionen von sirgamer3 Bezüglich des auf Kadcon am weitesten verbreiteten Sortiermodul [64er-Stapel-Sortierer], sieht die "Bestückung" folgendermaßen aus. forum.kadcon.de/Attachment/940…c51df…

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

Dalavar - - Minecraft

Beitrag

Grüß dich @ZeroDawn_Fear, Zitat von ZeroDawn_Fear: „[...] Es gab da mal eine Idee die recht gut war aber nieder gemacht wurde weil gewisse Leute darum Angst hatten das ihre Redstone Schaltungen Wertlos werden da man den Nutzen der RS viel einfacher bekommen würde ohne eine Riesige Schaltung. […][sic!]“ könntest du bitte erläutern, um was für eine Idee es sich gehandelt hat? Gerne auch mit einem Verweis auf den entsprechenden Thread. Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich liefere mal ein paar Fakten zu einigen Aussagen und Vermutungen nach, die in diesem Forum immer wieder auftauchen. Sinnaussage: Das Interesse an Minecraft hat insgesamt abgenommen. TL;DR.: Nein. Zitat von Dalavar: „[...] Die Anzahl an aktiven Spielern auf Kadcon.de hat über die letzten Jahre tatsächlich abgenommen. [1] Eine Entwicklung, die auf viele Minecraft-Server zutrifft, […]. Diese Entwicklung wirkt erstmal etwas kontraintuitiv wenn man bedenkt, dass die Anzahl an Minec…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @ritter133, erstmal herzlich willkommen im Forum! Bezüglich deiner Anfrage muss ich dir leider mitteilen, das gekaufte VIP-Pakete grundsätzlich nicht übertragbar sind. Bevor du wegen der Antwort jetzt frustriert bist, möchte ich dir aber dabei helfen, die eigentliche Ursache deiner Anfrage zu lösen. Dazu habe ich erstmal nur eine Frage: Hast du schon versucht, dein Passwort zurückzusetzen? Unter dem folgenden Link hast du die Möglichkeit, über die offizielle Seite von Mojang, dein Pass…

• Benutzer-Avatarbild

Badlion-Client

Dalavar - - Hilfe

Beitrag

Grüß dich @IchMagHasen, die Hitboxes - Modifikation macht ähnlich wie die Tastenkombination F3 + b die "Hitboxen" aller NPCs' sowie Spielern in Minecraft sichtbar. Der Unterschied zu der Tastenkombination ist, dass man die weißen Rahmen mit der Modifikation ua. auch durch Wände hindurch sehen kann. Dies bietet dir einen kleinen Vorteil im PvP gegenüber anderen Spielern. Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Badlion-Client

Dalavar - - Hilfe

Beitrag

Grüß dich @Diego2012, die von dir erwähnte Modifikation nimmt folgende Änderungen an der Optik, als auch der Spielmechanik vor. [1] - "Leichte" Items können nun auf der Wasseroberfläche treiben. [z.B. Blumen] - Nur brennbare Items, verbrennen auch in der Lava / im Feuer. - Fackeln, die als Item auf einen Holzblock fallen gelassen werden, entzünden diesen Block. - Einstellbarer despawn timer für Items. - Kakteen zerstören keine Items mehr. - Neue Aufheben-Animation. - Neue Wurf-Animation. - Verbe…

• Benutzer-Avatarbild

Badlion-Client

Dalavar - - Hilfe

Beitrag

Grüß dich @Rooolaand, Zitat von Dalavar: „Sofern du diese Modifikationen deaktivierst, ist die Verwendung kein Problem.“ Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Badlion-Client

Dalavar - - Hilfe

Beitrag

Grüß dich @Rooolaand, ich habe einen Blick auf die Modifikationen geworfen, die der Badlion-Client aktuell anbietet oder demnächst anbieten möchte. [1] Die rot markierten Modifikationen sind auf Kadcon bedenklich, da sie dir deutliche Vorteile im PvP verschaffen [2], die Spielmechaniken modifizieren, die Art wie dein Client mit dem Kadcon-Server kommuniziert manipuliert oder schlicht verboten wurden [wie z.B. der Replay-Mod]. Sofern du diese Modifikationen deaktivierst, ist die Verwendung kein P…

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Dalavar - - Off-topic

Beitrag

@XxFireballxX - Netter Meme! forum.kadcon.de/Attachment/938…c51df8d32a7455b9d2aac2a93

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

Dalavar - - Sammleritems

Beitrag

Grüß dich @manfred50, @Diego2012 hat Recht. Wenn das Kadcon-Team alle möglichen Objekte benennen würde, die man handeln darf, würde eine sehr unübersichtliche Liste entsteht. Bezüglich deiner Bedenken kann ich dich beruhigen: Die Auktion ist Regelkonform. Und nun, zurück zum Thema... forum.kadcon.de/Attachment/937…c51df8d32a7455b9d2aac2a93 Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Pozdrawiam cię @Fasolek, wie angekündigt, melde ich mich jetzt auch nochmal zu deinem Thema. Wie in meinem letzten Beitrag schon angedeutet, empfand ich deine Entscheidung, die deutliche Kritik in Sarkasmus zu verpacken als ausgesprochen unterhaltsam. Ich verstehe aber auch deine berechtigte Frustration dahinter, dass es für das zugrundeliegende Problem scheinbar keine Lösung gibt. Da ein Großteil deiner Fragen schon gut beantwortet wurde, werde ich an dieser Stelle nur noch ein wenig Ergänzen. …

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @Fasolek, ich werden diesen Beitrag im Laufe des Tages der nächsten Tage editieren, um näher auf deinen letzten Beitrag einzugehen. Aufgrund der Zeit, gibt es jetzt erstmal nur einen Meme. forum.kadcon.de/Attachment/936…c51df8d32a7455b9d2aac2a93 Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode Open Source stellen

Dalavar - - Ideen

Beitrag

Grüß dich @LegendSkyFall aufgrund deiner weiteren Ausführungen hier habe ich den Eindruck, dass eine Verwechslung bei den Begrifflichkeiten vorliegt. "Open Source" ist nicht zu verwechseln mit kostenloser Software! Es stimmt, dass die meisten Anwendung unter der "GNU-Lizenz" weitergegeben werden. Googles Rechenzentren, die Serverfarmen von Facebook, das weltweit erfolgreichste Mobilbetriebssystem Android - sie alle haben eines gemein: Sie basieren auf "Open Source Software". Dadurch kann der Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @Fasolek, dein Vorschlag wirkt wie eine sehr elaborierte Version einer Idee, die du im Februar diesen Jahres bereits veröffentlicht hattest. Ich zitiere mich mal selber aus meiner Antwort dazu aus dem besagten Thread. [1] Zitat von Dalavar: „[...] Die darüber hinaus angedeutete Idee, dass Interesse an einem Grundstück über eine Art von Landli-Befehl zu bekunden, wurde über die Jahre schon unzählige Male [2 - 5] in diesem Forum diskutiert und abgelehnt. Während sich die Details der Vors…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @Fasolek,... Zitat von Fasolek: „[…] In der Praxis gibt es keine Möglichkeit, diese Besitzer zu kontaktieren oder auf andere Weise das Land zu erhalten. Ich bin gegen den Zwangsaufkauf von Land, aber in einigen Fällen ist es doch sinnvoll, solche Möglichkeit einzuführen. Dieses Thema wird bereits auf verschiedene Weise diskutiert, und von Teamlern ist bisher keine vernünftige Antwort gekommen. […][sic!]“ ...du sprichst in beiden Beiträgen ein altes Problem an. Wie du schon richtig erwä…

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode Open Source stellen

Dalavar - - Ideen

Beitrag

Grüß dich @LegendSkyFall, erstmal willkommen zurück auf Kadcon und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Anzahl an aktiven Spielern auf Kadcon.de hat über die letzten Jahre tatsächlich abgenommen. [1] Eine Entwicklung, die auf viele Minecraft-Server zutrifft, wobei du gerade zu einem Zeitpunkt zurückgekehrt bist, an dem dieses Problem, bedingt durch die Jahreszeit, noch etwas deutlicher erkennbar ist. Diese Entwicklung wirkt erstmal etwas kontraintuitiv wenn man bedenkt, …

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Dalavar - - Off-topic

Beitrag

Grüß dich @Der Maxim, ich sage das nur selten und deswegen besonders gerne. Das waren hervorragende Antworten! Alle meine Fragen wurden richtig und im vollen Umfang beantwortet! Gerne mehr davon in Zukunft! Beste Grüße, Dalavar

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Dalavar - - Off-topic

Beitrag

Grüß dich @Der Maxim, einen interessanten Beitrag zu einem spannenden Thema, den du da verfasst hast. Ich habe allerdings ein paar Fragen dazu: - Du beschreibst in deinem Beitrag recht einseitig die Vorteile des ETF-Anlageklasse. Könntest du auch noch ein wenig auf die bekannten Risiken eingehen? - Wie du richtig beschrieben hast, ist der ETF auch für Kleinstanleger geeignet. Könntest du aus deiner Erfahrung mal eine Summe [in €] benennen, die man bei einer Ausschüttung erhält, wenn man mehrere …

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @blablub984 das neue Thema das du hier eröffnest ist interessant, hat aber leider nichts mit dem ursprünglichen hier diskutierten Thema zu tun, weswegen ich nicht näher darauf eingehen werden. Was wir im Kontext dieses Threads hier noch weiter erörtern können ist aber folgendes: Zitat von blablub984: „@Dalavar Ich zeige dir die Debatte und den Beschluss später bin gerade auf Arbeit. Genau da wo ich auch mitwirke Initiative „Foren gegen Uploadfilter“ bin ich in der Orga mit drin.“ Ich w…