Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

OzelotSDLDE - - Off-topic

Beitrag

filter.png Spaß beiseite

• Benutzer-Avatarbild

Seit 28. August 2014 (Dieses Jahr 5 Jahre Treuer Server 3 Spieler nie auf anderen (S1 oder S2). Hatte mich Zeitgleich im Forum registriert.

• Benutzer-Avatarbild

Mobs spawnen ned mehr

OzelotSDLDE - - Bug-Meldungen

Beitrag

Funktioniert es wieder? War bei deiner Farm und Mob's Spawnen bei mir. Vieleicht waren in der Umgebung gerade viele Mobs das in deiner Mobfarm keine spawnen. Kannste überprüfen mit dem Befehl: /limits mspawn2.png

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Hat tatsächlich bei dir so angezeigt weil bei mir ging das

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Na? Wo sind Busse versteckt? busse.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „PermissionsEx: Die Verwaltung von Berechtigungen läuft über den Spielernamen.“ Ich dachte PermissionsEx nutzt UUID als kennung Es würde ja kein Sinn machen den Spielername als kennung zu benutzen sonst wenn man den namen ändern würde, hätte man keine Rechte mehr oder verstehe ich das falsch? lokalpex.png

• Benutzer-Avatarbild

Mit RocketBoots habe ich das problem das mir NoCheatPlus mir in der Console spamt weil ich als normal User beim Test Fliege und hat mich zum ausgangspositiin zurück gesetzt. Habe in der Config bei NoCheatPlus die Option Survivalfly deaktiviert. Ich finde die Dokumentation von NoCheatPlus unverständlich. z.B. actions: log:flyfile:3:10:f cancel vl>100 log:flyshort:0:10:i log:flyfile:0:10:f cancel vl>400 log:flylong:0:5:i log:flyfile:0:5:cf cancel vl>1500 log:flylong:0:5:i log:flyfile:0:5:cf cancel…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwas rattert in mein Kopf das mal (damals) so die Idee schwirrte mal alles komplett neu anzufangen. Ich drücke auf jedenfall die Daumen Kade

• Benutzer-Avatarbild

Cool danke, ich werde das mal Optimieren Habe jetzt die FPS runtergeschraubt und den Speicher auf 4GB begrenzt und Minecraft hängt nicht mehr auf wenn ich Minimiere

• Benutzer-Avatarbild

Weiß einer zufällig woran es liegen könnte das wenn ich Minecraft Minimiere, sehe ich im Taskmanager das beim javaw.exe der Speicher sich füllt. Wenn ich Minecraft wieder Maximiere, hängt sich das Spiel auf und erst nach einer bestimmten Zeit läuft es wieder. Wenn ich aber Minecraft Maximiert im hintergrund lasse hängt sich das Spiel nicht auf. Bild F3 (Versteckter Text) Habe folgende Jave Args bei 32GB RAM: -XX:+UseG1GC -Xmx9G -Xms9G -Dsun.rmi.dgc.server.gcInterval=2147483646 -XX:+UnlockExperim…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Bleibt alles erhalten wenn ich ein Grundstück aufkaufe? Ja und Nein. Es kommt darauf an, ob du auf dem Grundstück bereits Member bis - also Zugriff auf das Grundstück hast. In dem Fall geht nichts an Items verloren. Bist du allerdings kein Member so wird einiges vom Grundstück entfernt! Es werden Tiere gelöscht und einige Blöcke gehen dabei verloren (s. Spoiler). Alle weiteren Blöcke, also auch Spawner, Quarz usw, bleibt aber erhalten. Neben Blöcken und Items werden allgemein aber Beson…

• Benutzer-Avatarbild

Bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Ja heute habe ich auf der XBOX ONE eine Nachricht bekommen als ich Minecraft XBOX ONE Edition gestartet habe das eine neue Version verfügbar ist. Das "Better Together Update" ist da. Nun sollte es ja möglich sein mit PC, Nintendo Switch ect. Plattformübergreifend zu Spielen "Crossplay". MOJANG Trailer: youtube.com/watch?v=5nWMr2njHiA Da ich die Windows 10 Version noch nicht gespielt habe, kann ich meine ersten eindrücke für die One schreiben. Ersteinmal find ich das cool das man auch mit anderen…

• Benutzer-Avatarbild

Bei so einem Fall solltest du dich direkt am Support wenden (Nachricht an Kade oder Mod's) um eventuell überprüfen zu können ob es möglich wäre die Grundstücke auf neuen Account oder so zu übertragen bzw dein Premium (VIP) und wo das problem das dein Account verloren gegangen ist. Deswegen gleich aufzuhören wäre ja blöd. Das wäre sp als würde man nen platten am Fahrrad haben und sagt das man nichts reparieren kann und sich gleich nen neues kaufen muss oder auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt wird es doch ernst....

Beitrag

Schade Ufti. Wünsche dir alles gute und vieleicht sehen wir bzw schreiben uns wieder auf Kadcon

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues

Beitrag

Frohes neues und auf ein neues Jahr mit Kadcon

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit dem PC

Beitrag

Ob Windows AntiVirus oder Antivieren von Avira, Kaspersky ect. 100%igen schutz gibt es eh nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hochspannung brauchst du dafür nicht. 9V Block und draht wickeln und an den Polen verbinden Wenn es länger dauern soll und bisschen mehr power, dann einen kräftigen Akku benutzen. youtube.com/watch?v=8riQnv-mBGQ

• Benutzer-Avatarbild

GFS-Hilfe ( Thema: Gefahren von Strom )

Beitrag

Wasser leitet auch Strom Glas nehmen, Wasser rein und ein Pol ins Wasser legen, LED (je nachdem) den anderen Pol an Batterie und in's Wasser eintauchen Da der Mensch auch zumteil aus Wasser besteht, das z.B. Baden bei Gewitter gefährlich ist Auch Holz enthält Feuchtigkeit aber das im Video sollte man nicht nachmachen youtube.com/watch?v=g4ph-h7l_aM

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde: Cheat von Penta7

OzelotSDLDE - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat: „Der Spieler klickte das Schild und gewann ca. 3 Köpfe und genau in diesem Moment ging Penta7 durch die Wand dort hin, wo die Köpfe ausgeworfen wurden. Der Spieler stand jedoch schon dort und bekam trotzdem alle Köpfe, Ich schrieb in den Chat, dass Penta7 cheatet und nach ca. 2-3 Sekunden loggte er sich aus bzw. verließ den Warp.“ Dann kann er doch nichts geklaut haben wenn der andere Spieler ALLE seine Köpfe bekommen hat