Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kommandoblock

MarmorSteinEisen - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

Merci. P.S. Geld überweise ich dir //close

• Benutzer-Avatarbild

Besonders gefärbte Lederrüstungen

MarmorSteinEisen - - Minecraft

Beitrag

Zitat von _Ignaz_: „Das kann man machen, indem man die nbtinfos eines items ändert Wahrscheinlich hat das Team mal so was entworfen, um andere Probleme zu beheben. Ein Admin hat sich dann mal damit gespielt und rausgefunden, dass man damit auhc noch andere Tolle Sahcen machen kann Nimms in die Hand und mach "/nbtinfo" dann kannst du lesen, was da hinterlegt ist“ Wieso bin ich da nicht direkt dran gedacht. Ich hab doch grad erst Köpfe mit NBTEdit gemacht (SP). Danke dir _Ignaz_

• Benutzer-Avatarbild

Kommandoblock

Beitrag

Geht das auch ohne whispern? Sonst lohnt sich ein Plugin sicherlich mehr, denn mit /tell sieht das nicht so wirklich schön aus

• Benutzer-Avatarbild

Kommandoblock

Beitrag

Ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich will mit einem Kommandoblock eine Nachricht (say @p[x=1,y=1,z=1,r=1,c=1] has joined the server) nur in einem bestimmten Bereich "abspielen" lassen. Der erste mit einer präzisen und guten Antwort bekommt 2000 Kadis. Euer Marmor

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pflaumenstein: „Ich glaube, er meint auf seinem eigenen Server / Creative / etc. ;D“ Jo ich meine auf meinem eigenen Server

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab da mal eine Frage... Wie macht man diese gefärbten nicht craftbaren Lederrüssis, die man bei 3er Witherkämpfen bekommt? Euer Marmor

• Benutzer-Avatarbild

So... ich wollte meinen individuellen Spawn außerhalb des Wettbewerbs einschicken. Vielleicht kann jemand damit was anfangen. (Ja ich weiß, dass die Zeit zum Einschicken vorbei ist, diese Einsendung soll nur dazu dienen sie für alle zugänglich zu machen)

• Benutzer-Avatarbild

Ne kleine Statistik

• Benutzer-Avatarbild

Du meinst die region_-117_181 Dort ist auch ein "abgebrochenes" Haus.

• Benutzer-Avatarbild

Die Region liegt zwischen ungekauften und unbebauten Gsen. Ich glaube, dass du die Region falsch geschrieben hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuracCarpeDiem: „Ich biete vegetarisch Snacks und bewusstseinserweiternden Tee an. Ist viel gesünder das ewig diese Knaberzeug“ Ich nehm den bewusstseinserweiternden Tee bitte und dann noch einen vote-4-close-vom-thema-abweichenden-apfelsaft . Danke

• Benutzer-Avatarbild

Es ist nicht möglich MarmorSteinEisen zu schreiben, sondern nur MarmorSteinEise Ich habe mich jetzt einfach MarmorSteinEisen genannt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von delscheneins: „werden sich die meisten Leute die Aufhören samt ihrer Einstellungen nicht Umpolen lassen.“ Da stimme ich dir zu und außerdem @Apache: In meinen Augen ist dieser Thread von dir nichts anderes als ein "Ich will Bedankungen"-Thread von dir. Was soll dieser Thread bewirken? Kadconer, die gehen, darum zu bitten keinen Dramathread zu machen? Das wirst du mit diesem Thread sicher nicht schaffen. -> Dieser Thread ist unnötig, da er sowieso nichts bewirkt. P.S. Bedankungen sind n…

• Benutzer-Avatarbild

/w Jumparena erneuern

MarmorSteinEisen - - Ideen

Beitrag

//push Wird daraus jetzt etwas? <- An Admins,Smods,Mods

• Benutzer-Avatarbild

Minechat und die auswüchse

Beitrag

Zitat von SuracCarpeDiem: „Sehr nervig ist auch alle 5 Minuten im Chat "hi ich bin mit Minchat on" zu lesen. Ich weiß nicht ob das die APP immer einfach so sendet. Nachdem aber der Text immer gleich ist vermute ich das.“ Zitat von Minechat: „Verbunden über ein Iphone/Ipad using Minechat.“ Diese Nachricht kann man bei Minechat abschalten. Man könnte sie aber auch einfach mit dem Spamfilter entfernen.

• Benutzer-Avatarbild

Erneuerung vom Spawn von S3

Beitrag

//push Bau auch du einen Spawn auf 8mal8 Gsen wie du ihn schön findest

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

MarmorSteinEisen - - Hilfe

Beitrag

Zitat von superJoJoTom: „Zitat von Kenney12: „ Jo, das ist ok mit diesem Account aber was ist mit freerunner1991 ingame? Das ich wieder spielen kann? Mfg --Gebannt-- (Mipe) “ Uih das ist ja ne kleine Überraschung^^. Wie habt ihr den das rausbekommen? MfG Tom“ Schon sehr verdächtig, wenn einer einen Tag, nachdem alles mit Freerunner abgeschlossen wurde kommt und so eine schlechte Lüge erzählt wie Kenney, nicht wahr?

• Benutzer-Avatarbild

7kili7 /close

MarmorSteinEisen - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von __Alexx_: „-_- Kann man nicht die Chatlogs von bestimmten Spielern lesen? Auf meinem Server kann ich das dann bestimmt auch auf Kadcon.“ Außerdem kann man im Chatlog auch suchen (Suchfunktion)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich arbeite nun auch schon seit 2 Tagen an einem neuen Spawn. Es wird ein Spawn mit einem Park und einer Straße mit dem Brandenburger Tor, die durch die Mitte des Parks läuft. Die Straße soll zur besseren Verbindung zur Straße um den Spawn herum führen. Im Park befinden sich Speed-1-Beacons die dafür sorgen sollen, dass man schneller die Spawnarea verlassen soll. Der Spawn ist zur Hälfte fertig. Es wäre nett wenn ihr ein paar Kommentare in diesem Thread hinterlassen würdet. (Versteckter Text) (V…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von LarsMarvinTv2: „Was ich am Spawn am wenigsten mag ist übrigens die Art wie die Straße anfängt. Einfach so... Und es währe schön wenn alles rund um das gebäude mehr mit Gras Bäumen etc bepflanzt währe :)“ Du kannst gedanken lesen