Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

IWamNCh.jpg Der erfolgreiche Spieler-Events Veranstalter Adventure-Games ist nun auch für euch in den Social-Medias verfügbar! Dort werden wir euch umfassend über unsere Events, Veranstaltungen, Arenen und vieles mehr informieren! Es lohnt sich vorbeizuschauen und uns auf unseren Kanälen zu folgen! Auf YouTube gibt es zusätzlich auch öfter Videos von unseren Events! Wir verfügen über folgende Medien: YouTube: *Klick* Instagram: *Klick* Twitter: *Klick* Newsletter: *Klick* In Unserem Newsletter w…

• Benutzer-Avatarbild

Name in verwendung

[DAN] - - Hilfe

Beitrag

Hey wie dort erwähnt am besten @stefm90 eine Privatnachricht im Forum mit deinem Anliegen schreiben. LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Name in Verwendung

[DAN] - - Hilfe

Beitrag

Hey, um dich auf deinem neuen Account freischalten zu lassen musst du am besten eine Privatnachricht an einen Admin wie @stefm90 schreiben, dann wird das Ganze normal bearbeitet. Wie Jonas schon erwähnt hat sind Sachen von früher aber weg. LG dan

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

[DAN] - - Minecraft

Beitrag

Hey, @Diego2012 da du wohl offensichtlich in deinem letzten Post mich ansprichst, da ich mal auf dich in einem Post eingegangen bin, äußere ich mich doch auch gerne zu deinen Vorwürfen. Zitat von Diego2012: „*Hust Meinungsfreiheit*“ Da hast du natürlich komplett Recht, eine Meinungsfreiheit gibt es und das ist auch gut so, daher kannst du auch meinetwegen überall deine Meinung zu geben, das ist auch erstmal nicht was mich persönlich stört. Manchmal für manche halt eine Meinung zuviel, die es gar…

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

[DAN] - - Minecraft

Beitrag

Hey, hier handelt es sich aber eindeutig um kein Spielerevent: Zitat von Kademlia: „Hey, dieser Bereich ist neu und wird aktuell noch besprochen. Grundlegend gilt: Auch Events, die vor der Anpassung der Regeln erstellt wurden müssen sich an die dann veröffentlichten Regeln halten. Ist dies nicht möglich muss das Event abgesagt werden. Der Aktuelle Regel-Vorschlag ist: (Durchgestrichen = Aktuell nicht nötig aber geplant) Zitat: „ Notwendige Informationen:- Ort und Datum der Veranstaltung - Zeitra…

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

[DAN] - - Sammleritems

Beitrag

Na dann hauen wir doch mal mit 210.000 Kadis drauf! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

[DAN] - - Sammleritems

Beitrag

Na dann hauen wir doch mal mit 160.000 Kadis drauf! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

[DAN] - - Ideen

Beitrag

Hey, Klar wäre so eine erweiterte Grundstücksverteilung für Rechte eine super Sache, da sich extrem viele Möglichkeiten bieten, aber das wurde schon oft vor vorgeschlagen und aus guten Gründen abgelehnt. @MarvinPeter du vermutest ja es wäre einfach umsetzbar, da denke ich aber ehr, dass hier das Gegenteil von der Fall ist, da Kade das ja in ChunkLi (Kadcons GS-Verwaltungssystems Plugins) einbauen müsste und hier viele ähnliche Vorschläge oder der gleiche schon abgelehnt wurden aufgrund der hohen…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, gewonnen hat @22855 30.000 Kadis! (+500 + 1000 + 2000 + 10000) @Vlano nimmt als 2. 10.000 Kadis mit nach Hause! (+500 + 1000 + 2000) Den 3. Platz nehmen @GretaTabeaDy und @xXJoeMammmaXx ein und gewinnen 2.000 Kadis! (+500 + 1000) Der gesamte Spielverlauf ist unter tinyurl.com/kadspleef einsehbar! @xXJoeMammmaXx Die Regelung bezüglich der maximalen Anzahl von 2 Startplätzen hat den einfachen Sinn, dass im Tunier wenigsten 8 verschiedene Spieler sein werden, und nicht alle Plätze sich unter 1…

• Benutzer-Avatarbild

In 2 Stunden geht es los! Jeder kann etwas gewinnen! Hauptgewinn 30.000 Kadis! Einfach vorbeikommen und mitmachen! 20:00, Server 4 /w Spleef2

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

[DAN] - - Ideen

Beitrag

Hey, wäre gut, wenn du deine Vorschläge das Nächste Mal in den richtigen Bereich postest, den Ideenbereich. @domi1166 oder @LexyDev bitte verschieben Und einige Sachen wurden so schon vorgeschlagen und aus Gründen abgelehnt, eventuell auch da vorher erstmal recherchieren. Dazu am besten auch die Checkliste im Ideenforum beachten LH

• Benutzer-Avatarbild

Der Spielplan ist nun verfügbar! Für Alle, die schon mal rein schauen wollen hier der Link: >> Klick << Link wurde auch oben im Thread eingefügt! LG

• Benutzer-Avatarbild

Hoch damit Es sind nur noch 3 Tage bis zum Event! Jeder kann etwas gewinnen!

• Benutzer-Avatarbild

Youtuber Rang

[DAN] - - Hilfe

Beitrag

Sowas gab es bislang noch nie, gratis VIP gibts hier nur bei der monatlichen Verlosung. Aber auf Kadcon sind die VIP-Preise nicht sehr hoch angesiedelt, so sind die meisten Pakete für 5€ im Shop.kadcon.de erhältlich! LG

• Benutzer-Avatarbild

Push - Nicht mehr lange hin! Und jeder kann etwas gewinnen, nicht nur die Sieger im Finale! Jeder Sieg wird belohnt, Preise über 74.000 Kadis!

• Benutzer-Avatarbild

[DAN] - - Sammleritems

Beitrag

Das ist mir ganze 30000 Kadis wert!

• Benutzer-Avatarbild

-- Platzhalter --

• Benutzer-Avatarbild

IWamNCh.jpg 4vWjjFf.png sQMRKcP.png - 500 Kadis pro gewonnene Qualifiaktionsrunde - 1000 Kadis für einen Sieg in Spiel 1 - 2000 Kadis für einen Sieg in Spiel 2 - 10000 Kadis für einen Sieg im Halbfinale -30000 Kadis für einen Sieg im Finale ZWujrHH.png 17.08.2019 um 20:00 Uhr Auf Server 4 am /w Spleef2 60UUrzU.png Gespielt wird in der Spleef Arena auf Server 4 bei /w Spleef2, der Ablauf wird so sein: - Qualifikationsrunde: (20:00-21:30 + bei fehlenden Spielern) Die Spleefarena ist für jeden geöf…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Mal bin ich aufjedenfall dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde wegen Beleidigung

[DAN] - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Diego, muss das immer sein? Das ist nicht deine Arbeit hier, sondern die der Teamler und das bist du nun mal nicht, es würde dir doch oft genug gesagt, also halte dich bitte, wie alle anderen hier dran: Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, d…