Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dragoshizo - - Off-topic

Beitrag

Ist der Gegenteil-Tag nicht am 25.01.? @liam_bigboy @Zuckerblume

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

• Benutzer-Avatarbild

- Kadcon Shopliste - Alle Server

Dragoshizo - - Minecraft

Beitrag

Vielen Dank! Hoffentlich gibt es die Liste noch eine Weile, damit ich auch einen Shop eintragen lassen kann. Lieben Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Bücher in Monats-Crates

Dragoshizo - - Ideen

Beitrag

Zitat von liam_bigboy: „1. Bei der Signatur des Buches muss nicht der echte Autor stehen. Es könnte wie bei den Schneemann-Tagebüchern und Nether-Tagebüchern aus dem Winterevent von vor ein paar Jahren ein fiktiver Autor stehen. In den Beispielen war es "Pigman Offizier" und "Schneegolem 04"“ Ich finde die Idee auch großartig. Besonders da ich 2 Ausgaben besitze von dem "Pigman Offizier" und "Schneegolem 04". Ebenfalls öffne ich viele Crates und wäre es eine willkommene Abwechslung, mal etwas an…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dragoshizo - - Off-topic

Beitrag

@Molkequark, wie er mir den Bußgeldbescheid überreicht, da ich über Nacht auf meinem Spawnie eine Gerberei errichtet habe.

• Benutzer-Avatarbild

Das Superlabyrinth auf S1

Dragoshizo - - Spieler-Events

Beitrag

Vielen Dank nochmal an Diego57 und seinen fleißigen Helfern für das schöne Event! Das Feuerwerk hat mir zur Eröffnung sehr gut gefallen, auch wenn wir sehr wenig Spieler waren. Das Labyrinth ist einfach der Hammer und sobald es wieder geöffnet wird, werde ich es gleich nochmal probieren. Wie schon erzählt wurde, ist es sehr abwechselungsreich. Jeder wird sicherlich einen anderen Abschnitt auswählen, als seinen persönlichen Everest. Nehmt euch auf jeden Fall etwas Zeit, wenn ihr es probiert. In 1…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es echt faszinierend, wie man mit ein paar Textzeilen so viel verändern kann. Da muss man sich ja wie ein Gott fühlen. Die Idee mit dem Terraforming finde ich klasse. Das erinnert mich etwas an den Mod "Blightfall" bei Tekkit. Dort musste man nur die Pflanzen benutzen, um die Umweltverschmutzung zu beseitigen. Ebenfalls, dass die Schönheit der Oberfläche damit angepasst und wiederhergestellt werden soll klingt sehr spannend. Als Laie ist es für mich jetzt umso schwerer, bei den ganzen …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Fasolek Ich habe mir die Bahn mal angeschaut. Die Idee ist sehr nett und man ist doch länger unterwegs als gedacht. Teilweise richtig schön und Bauwerke die ich noch nie gesehen habe. Du hast es trotz des schmackhaft Redens aber nicht geschafft, mich zu überzeugen. Eisnebel wird sicherlich ähnlich darüber denken. Wenn ich auf S2 spielen würde und die Bahnstrecke mein Gs erreicht hätte, dann wäre meine Entscheidung auch negativ ausgefallen. Definitiv keine Haltestelle und eine Durchfahrt n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fasolek: „ Ich will nicht mehr beheiligt werden, es nervt langsam. Soll ich ihn weiter quälen, oder soll ich aufgeben?“ Hallo @Fasolek, der Spieler von dem Grundstück hat dir eine eindeutige Antwort gegeben und du wirst dieses Grundstück wohl nicht bekommen. Am Ende setzt er dich auf ignore und du kannst ihn nicht mal mehr nerven. Gib es lieber auf, bevor du dich daran aufreibst. Der Stress lohnt sich nicht. Glaub mir! Eisnebel und ich hatte auch schon Probleme, die mit einem riesigen …

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

Dragoshizo - - Off-topic

Beitrag

Vielen Dank für die 1000 Kadis! Habe mich schon gewundert, warum das Konto nicht leer ist.

• Benutzer-Avatarbild

... wenn man an einer Kneipenschlägerei teilnimmt, um unbewaffnet zu skillen.

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Chaos-Labyrinth 2019

Beitrag

Zitat von BenniSonntag: „PS: Wir haben sowas noch nie gemacht, also keine Ahnung, ob es machbar ist/funktioniert! :D“ Es funktioniert super! Vielen Dank für das Event und viel Glück an die Mitstreiter, die sich noch verirren werden.

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] Fruits, Lotus

Dragoshizo - - Köpfe

Beitrag

Ich hatte eigendlich vorgehabt auf den Lotus Kopf zu bieten. Da aber kein Auktionsende bekannt ist, gehe ich davon aus, dass diese Auktion ungültig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Thors Steinhammer ist ja klasse! Als ich das alte Thema dazu gelesen habe musste ich das Ding gleich mal bauen und ausprobieren. Ob nun als Sammleritem aufgehängt, zum Freilegen (nur auf der Bauwelt!) der Erze, Spawner oder was auch immer, neue Deko-Variationen, ich kann es nur empfehlen. Mir ist sogar der fiegende Teppich explodiert. Das war zwar so nicht gewollt, hatte aber einen schönen Nebeneffekt. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an die Gewinner! Leider geht ein Teamkopf an einen Spieler der schon 160 Tage offline ist. Damit sind die verbleibenden Köpfe wohl noch wertvoller.

• Benutzer-Avatarbild

[s3] w Buch - Rätselevent

Beitrag

Vielen Dank für das kleine Rätsel und meinen ersten Witherschädel hier auf Kadcon. Eine tolle und schön umgesetzte Idee und ich befürworte weitere solcher Events! Vielleicht eine längere Ankündigung, damit mehr Spieler darauf aufmerksam werden. Leider waren wir nur sehr wenige Spieler und etwas Konkurrenz schadet nie. Da habt ihr was verpasst.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank für dein kleines Event! Ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass ich etwas gewonnen habe und freue mich jetzt total. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

@Haraldlein , ich habe das Gefühl du bist etwas überempfindlich, sowie einige anderen Spieler auch. Die Teamler geben sich richtig viel Mühe, um die Spieler zu unterhalten und opfern ihre private freie Zeit dafür. Klar kann man Wünsche äußern oder Verbesserungsvorschläge machen, aber am Ende muss man es so hinnehmen wie es ist. Du kannst mitmachen oder auch nicht. Soll man auf jeden Spieler hier Rücksicht nehmen und sie alle in Watte einpacken und alles nach ihren Wünschen anpassen? Dann ist man…

• Benutzer-Avatarbild

MC 1.14 Village and Pillage

Dragoshizo - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Dann ist mein zukünftiger Beruf Pandametzger und du, @Eisnebel, bist mein Massenzüchter.“ Sie würde sicherlich eine PETA gründen und das P steht dann definitiv für Panda. Da hat es sich ausgemetzgert! Wie wäre es als Nationalpark-Betreiber mit großflächigem Bambus- und Regenwaldanbau?

• Benutzer-Avatarbild

Ostern bei /w EKZ

Beitrag

Vielen Dank für den Gutschein und das nette kleine Oster-Event! Glückwunsch an die anderen Gewinner