Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

ICETE4 - - Ideen

Beitrag

Toadkopf: 39c2d3a3046cfd1fc035030560f184bb_XS.jpg Givecode: (Versteckter Text) Hühnchen: 4d6554e5949c63eba8f295980c99eb33_XS.jpg Givecode: (Versteckter Text) Hühnchen (gelb): ef8b4f58175a113f41adf6539b5278b7_XS.jpg Givecode: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Von der Hardware kann man alles machen und ist nicht wirklich falsch. Preis/Leistung ist hier wohl weniger ein Thema, von daher sollte so eine Konstellation schon funktionieren. Was die CPU angeht, rate ich dir die 8er Reihe der 7er Reihe vorzuziehen. Die Behauptung, dass die meisten Anwendung keine Multicoresupport besitzt, ist in der heutigen Zeit schlicht und einfach falsch. Besonders aktuelle Spiele, wie das neuste Battlefield, profitieren stark von den zwei weiteren Kernen und diese En…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

ICETE4 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von _Vitolinsch_: „ Wo ist denn das aufgenommen?:D Hat 22 nen extra Raum zum Hühnerbaden gebaut?:D L.G. Vito“ Kannst das auf S3 bei /w 22 in der Bogenabteilung finden. Da ist eine kleine Schießanlage, wobei mir der Knopf für die Eier am meisten gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

ICETE4 - - Off-topic

Beitrag

Mensch... wann das nur PETA sehen würde! @22855 badet im Eierregen! forum.kadcon.de/Attachment/839…645f4d410e17508f44ae7e5b6

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

ICETE4 - - Off-topic

Beitrag

Nur Chicks in meinem Lager @BbLouis @LexyDev @Marlboro forum.kadcon.de/Attachment/838…645f4d410e17508f44ae7e5b6

• Benutzer-Avatarbild

Alle Grundstücke auf einmal freigeben

ICETE4 - - Hilfe

Beitrag

Das Thema ist fast so alt wie Kadcon selber. Programmiertechnisch sollte es kein Rocketscience darstellen, jedoch ist das Risiko jemand fremdes auf alle GS einzulassen und Schaden dadurch zu erleiden deutlich höher, als ohne dieser Funktion. Selbstschutz durch unkomfortabler Funktion, in gewisser Weise. Macromod kann da aber gut Abhilfe schaffe und sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen, um jemand auf vielen GS zu adden.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

ICETE4 - - Off-topic

Beitrag

Zitat: „​Jesus war eigentlich Tischler. Soweit ich weiß^^“ Ich glaub der war sogar Zimmermann. Um mal ganz korrekt bleiben zu wollen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leo1lion1: „ Der Stock Kühler vom r5 1600 sollte doch absolut ausreichend sein, habe von dem nur gutes gehört (sogar für ganz leichte overclocks).“ Je nach Glück wie übertaktungsfreudig der Prozessor ist, kann man mit dem Boxed Kühler locker 3,6-4,0ghz erreichen, ohne wirklich zu heiß zu werden. Meiner Läuft auf 3,8ghz und wird nie wärmer als 80°C.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcons - Meinung und Ideen

ICETE4 - - Ideen

Beitrag

Das ist ein ewiges Thema, welches bereits seit der ersten Stunde von Kadcon gab. Wie reguliert man möglichst Effizient die Rohstoffzufuhr über Farmwelten und gleichzeitig eine analoge Steigerung des Geldes. In der realen Wirtschaft wird grob mit einem 2%igem jährlichen Wirtschaftswachstum gerechnet und analog mit einer Inflationsrate bei knapp unter 2% reguliert. Um solche Kalkulationen auf dem Server zu erstellen, fehlt es schlicht und einfach an Ressourcen und die Notwendigkeit. Derzeit kann d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann auch auf diese Webseite verweisen: computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Immer aktuell und sehr gut abgestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der Maus

ICETE4 - - Hilfe

Beitrag

Ich kenne das Problem, wenn ich Minecraft zwei mal gestartet habe. Dies hat weder was mit der Maus, noch mit dem Treiber zu tun. Das kommt, weil dein Minecraft ruckelt -> dein Rechner packt bestimmte Situationen nicht und durch das ruckeln wird deine Mausbewegung und dein angezeigtes Bild asynchron. Hast du zufällig andere Programme neben Minecraft laufen? Wenn ja, dann mach alle aus und starte nur Minecraft und schau ob es noch immer kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Die +++Ingame :) +++Inaktiven Admins

ICETE4 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Stawk: „Die Admins sind, nachdem sie im Rollstuhl Spendengelder veruntreut haben, ins Exil nach Mexiko geflohen. Momentan sind sie unter anderem bekannt als El schmuckô oder Senôr Simêon. Zuletzt wurden sie, allesamt mit Schnurrbart, als Maisbauern in der Nähe von Delicias gesichtet. Es wird spekuliert, dass sie, mit Geheimcodes noch Kontakt zu dem restlichen Team aufbauen konnten.“ ... dem kann ich nichts weiter hinzufügen!

• Benutzer-Avatarbild

EVENT - #582 - 18h Kadcon

ICETE4 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Die Gewinne sind jetzt alle verteilt und befinden sich auf den S1 Spawnies!

• Benutzer-Avatarbild

Creative Server für Kadcon!

ICETE4 - - Ideen

Beitrag

Hey SilverplayHD, das Thema Creativserver war bereits mehrfach im Gespräch und es endete immer mit dem Argument, dass ein Creativserver insgesamt dem normalen Server schaden würde. Derzeitig funktioniert das Wirtschaftssystem dadurch, dass es Spieler gibt, die ihre Projekte, egal ob groß oder klein, erfarmen oder zumindest die Materialien kaufen musste. Wenn es eine Creativewelt gibt, wird es aber kaum mehr Spieler geben, die umfangreiche und große Projekte in der normalen Welt bauen würden - di…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Marvin12

ICETE4 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Wer Items bei abc droppt, ist selber schuld. Wenn ihr Items handelt, dann sucht euch einen privaten und sicheren Ort! Wir werden in diesem Fall nicht einschreiten! //Close

• Benutzer-Avatarbild

Börse

ICETE4 - - Minecraft

Beitrag

@killerhand20007: Was du gerade beschreibst, lässt sich viel einfacher über eine private Bank lösen. Jemand hat zuviel Geld und gibt es einem Verwalter (Bank). Der Verwalter sucht Projekte mit guten Kapitalrenditeaussichten. Verwalter gibt Kredit für Projekt. Projektverwalter muss ggf Zahlen vorlegen und Zinsen zahlen. Reicher Spieler kriegt sein Geld zurück und zusätzlich die Gewinne und Verluste aus dem Projekt. Auch hier wieder das Problem: Hier gibt es keine optimale Kontrolle! LegendSkyFall…

• Benutzer-Avatarbild

Börse

ICETE4 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von killerhand20007: „@ icete4 warum sollte es keinen sinn machen? eine börse gehört generell zu einem solchen server dazu und würde den server sicher bereichern, allerdings müsste erstmal ein programm dafür programmiert werden, ein großes plus wäre es wenn der server sowas anbietet, es würde das system wesentlich sicherer machen“ Börsenplugins gibt es bereits seit langem für Minecraft, jedoch entfernt man sich mit so einem Plugin zu weit vom ursprünglichen Spiel. Ziel und Zweck ist es ja …

• Benutzer-Avatarbild

Börse

ICETE4 - - Minecraft

Beitrag

Das Thema Börse war bereits seit dem ersten Monaten auf Kadcon im Gespräch und immer wieder kamen wir zum Schluss, dass es aus spieltechnischer Sicht keinen Sinn macht eine Börse serverseitig zu implementieren. Eine spielerseitige Lösung wird schlicht und einfach an der Kontrolle und Aufwand scheitern. Einzige Möglichkeit für eine Börse sehe ich anhand von Rohstoffen, aber dafür ist keine Börse nötig, da bereits die Shops sehr schnell und flexibel die Preise der Rohstoffe anpassen. Für eine Rohs…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinne habe ich so eben ausgeteilt! Schaut euch auf euren Spawnies auf S1 um und der zweite Platz kann sein GS auf S3 bebauen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss da @Graubi2002 auch etwas zustimmen. Wenn du Kadcon als Thema hast, dann musst du vorher Minecraft beschreiben. Erst wenn alle verstehen was Minecraft ist und was es ausmacht, kannst du erst auf einen Server eingehen. Was ist anders? Was macht es aus? Was ist ein Wirtschaftsserver? Und wenn du Beispiele anführst, dann belege diese auch direkt! Edit: Ich habe noch mal eben deinen Text überflogen und mir ist aufgefallen, dass die Aufmachung und Formulierung eher wie eine Werbung klingt un…