Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

89306-shop-jpg Hey, bis Sonntag Abend (22.9.19 23:59) sind die Preise im Shop allgemein reduziert. Die Preise sind: VIP-Paket : 2,75 € ( -45% ) Warp-Paket : 9,99 € ( -33% ) Werbung : 2,75 € ( -45% ) Events : 2,75 € ( -45%) PfeilEffekte : 0,49 € ( -85%) Neben den Preisreduktionen sind kurzzeitig auch alle Event-Pakete im Shop wieder zu haben. Dabei sind alle Events aus 2019 auch reduziert. Alle anderen Event, aus den Jahren davor, sind nicht reduziert. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, kleine Info schon einmal vorweg: Die Preise im Shop sind auch allgemein reduziert. In ~2-3 Tagen erstelle ich nochmal eine Ankündigung dazu - vorerst soll dieses Topic ganz oben stehen bleiben. Die Preise bleiben bis Sonntag Abend (22.9). Bei der Ankündigung kommt dann noch mal etwas dazu. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute wird über Nach wird der hier angekündigte extra lange Aufkaufschutz wieder entfernt. Die Sommerferien sind nun bei allen vorbei (auch Österreich). Status Update #29 - BDL, Teil 6: /land abkaufen, Status Updates & Sommerferien Kade

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=zrSqoxnLHeU Hey, nach vielen vielen Stunden testen, suchen und grübeln habe ich es nun wohl doch geschafft einen Einstiegspunkt für Chunkli in der 1.14.4 zu finden. Damit würden die meisten Kadcon-Features wohl theoretisch auf der 1.14.4 laufen. Ob das dann wirklich funktioniert weiß ich erst wenn ich es jeweils umgebaut habe. Aktuell gehe ich z.B. davon aus, dass "FakeView" in der 1.14. erstmal nicht existieren wird. Anti-XRay würde ich eigentlich auch raus lassen wollen auf…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, gewinne sind vergeben. Jeweils auf den Spawnies oder irgendwo auf den GS wenn man keins hat Dias sind in der Lobby. itstobixy hat kein Spawnie und ist aktuell inaktiv - bisher habe ich nur 4/5 der Köpfe verteilt. Kade

• Benutzer-Avatarbild

ChestShop Verzauberte Items

Kademlia - - Programmieren

Beitrag

Hey, genau kommt von ChestShop. Genauer hier: github.com/ChestShop-authors/C…ilities/MaterialUtil.java Allerdings ist das System nicht für 1.13+ geeignet. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Pakete bei Server/Weltwechsel

Kademlia - - Programmieren

Beitrag

Zitat von d4n1el89: „Wenn man von einem normalen Server in die Farmwelt wechselt wird komischerweise zwei mal SPacketChangeGameState geschickt. Keine Ahnung warum das so ist.“ Liegt denke ich daran, dass grundlegend beim Server-Join der jeweilige Server nicht weiß dass du in eine bestimmte Welt willst. Er loggt dich daher in die default-World ein. Anschließend kommt dann das Bungee-Event an und das führt zu einem Teleport an die Location, die vom Ausgangsserver mitgesendet wurde. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, diese Woche lasse ich das SU aus, da wie bereits erwartet es sehr schleppend voran geht. In Minecraft 1.14 wurde die Verwaltung von Chunks/Grundstücken zur Laufzeit vollständig geändert und ich suche bisher ohne Erfolg wieder einen Weg Grundstücke austauschen zu können. Ohne diese Funktion geht fast nichts von den Features auf Kadcon. Ich denke mal ein Bild beschreibt das ganz gut: 94025-meh-png Ich hoffe das es nächste Woche etwas erfreulicheres zu berichten gibt. Kade

• Benutzer-Avatarbild

94004-sep19teaser-png Sep19-Crate/Event Im Sep19-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Aubergine, Salat, Schweiz, Regenbogenerz - Reihe 2: Trauben, Geburtstagstorte, Topf, geschnittenes Brot - Reihe 3: Nilpferd, Playstation, Stitch, Warnleuchte Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 94003-sep19faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@006eragon Alles sind Konten. Auf Kadcon ist das Spielername-Konto der Sonderfall und passt nicht in das Muster. Auf BDL sind alles "KBank Konten". Eine Unterscheidung fällt weg. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d4n1el89: „Dann könnte man sagen, wenn man sich duckt wird kein Shopschild erstellt“ Ist auch für Anfänger verstecktes wissen und finde ich daher nicht gut. Es gibt eben auch viele Spieler die eben kein Jumpparkour usw. können. Die finden es schon schwer genug in der Welt herum zu gehen. Ein Item sollte möglichst keine Freischalt-Taste haben. Zitat von domi1166: „Man craftet mit diversen Items (bspw. "Dia,Gold,Eisen,Ghastträne,Holzblock") einen "Shop-Core"“ Genau an so etwas in der Art…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BenniSonntag: „ Ich würde behaupten hier ist es wichtig das Erstellen von Shopschildern nicht zu einfach zu gestalten. [...] “ Ja es ist einfach das Problem so zu sehen, das ist aber kein so guter Schluss. "Mach es extra etwas schwieriger weil es kann ja viel kaputt machen". Das erschwert aber einfach nur relativ grundlos den Einstieg in das Spiel. Besser wäre dann hier den Effekt, den ein falsches Schild hat, irgendwie zu reduzieren. Beispielhaft durch die Berechnung von Durchschnittw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d4n1el89: „Wenn sich eine Kiste in der Nähe befindet, wird der Shop erstellt, wenn nicht wird kein Shop erstellt.“ Genau das ist hier tatsächlich das Problem. Es gab mehrmals Fälle in denen Spieler keine Beschriftungen an Kisten hängen konnten, weil sie immer mir "Invalider Shop" abgefallen sind. Du nimmst hier den Kompromiss, dass man Schilder mit bestimmten Texten nie wieder an Kisten/in die Nähe von Kisten hängen darf (aktuell auf Kadcon so) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d4n1el89: „Das hängt mMn. nicht von der Farbe des Shopschildes ab.“ Glaube dann haben wir ein Missverständnis. Die Regex von dir können z.B. nur "echte Schilder" erkennen. Ich muss aber im Code auch "hingekackte" Schilder erkennen und in Shop-Schilder umwandeln. Etwas wie " null | 1 | 1:1 | gras" sollte zu einem Shopschild werden aber " null | null | 100 | null " wiederum nicht. Es ist also wesentlich schwieriger hier das Regex so zu bauen, dass man weiterhin normale Schilder schreiben…

• Benutzer-Avatarbild

93967-header-png Welches Schild soll KShop belegen? Hey, diese Woche habe ich angefangen KShop zu aktualisieren. Es ist zwar nicht das wichtigste für einen ersten Testserver (könnte man ja auch komplett weglassen). Aber der Plan ist, dass KShop im Hintergrund ein neues Verwaltungssystem für Items benutzt. Und es wäre der beste Testkandidat um sicher zu stellen, dass dieses System gut funktioniert auch für alle anderen geplanten Nutzungen. Was ist das Problem bei KShop? Grundlegend gibt es für je…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von phillip3005: „Ich habe nie wirklich einen Sinn für die Spawnies gefunden. Eher um die Wertsachen darauf zu Lagern damit es nicht aufgekauft werden kann. (was ich btw auch nicht mache). Klar sind die für Anfänger geeignet aber als ich erfahren habe das man auf der Welt nur ein GS haben kann, bin ich gleich auf die HauptWelt gezogen. 2k StartGeld = 4 GSe.“ Grundlegend hatte das Spawnies genau zwei Funktionen: 1. Mach den Einstieg einfacher ("Wo ist ein freies GS?") -> hat super funktioni…

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Kademlia - - Off-topic

Beitrag

xDC5oUD.jpg Tzz wenn dann richtig hier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreiFanLP: „Ehrlich gesagt häng ich einfach an meinen 9 Warps & 2400 GS dezent mal davon abgesehen kannst du ein Spiel, bei dem du immer wieder mal zurück auf den Spielstand greifen kannst & Kadcon wo einfach mal plötzlich alles weg sein kann nicht vergleichen. Ich werde mal schauen was sich in nächster Zeit so tut, aber ein neustart kommt für mich und ein paar andere so oder so nicht in Frage.“ Und das ist natürlich absolut nachvollziehbar. Es ist aber wichtig erst einmal zu schauen w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreiFanLP: „Der unterschied ist das Ovolos von Anfang an sich mit Farmtowern beschäftigt hat und auch durchzieht wenn die Motiviation mal Fehlt.“ Im Unterschied zu was? Verstehe ich nicht wirklich. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@d4n1el89 Beides richtig - danke. Beides nicht was ich meinte Im Video überfliege ich kurz das InventoryAtPredicate. Das prüft etwas anderes als was ich auf die schnelle geantwortet habe. Zitat von d4n1el89: „Wenn der LandHelper (Permissions) schon funktioniert, warum benutzt du dann noch WG? Ich vermeide mittlerweile null als return value (durch Optional ersetzt) ist das sinnvoll? (Oder erzeugt das zu viel Overhead?)“ WorldGuard: Ich habe dieses Video wirklich direkt bei der Entwicklung aufgeno…