Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[HTML] Einsteiger Tutorial

felsi03 - - Programmieren

Beitrag

Moin Moin, Ich selbst habe nach 2 Jahren wieder Lust darauf gekriegt irgendwas mit HTML oder Programmiersprachen zu machen. Wenn jemand Lust und Interesse hat würde ich vielleicht dieses Tutorial weiterführen, oder auch einfach mal was ganz neues, wie zum Beispiel Java oder C++ oder auch Python. Vielleicht hat auch wer Lust *mir* einfach mal was beizubringen Ganz liebe Grüße Felix

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rick: „Zitat von felsi03: „@Marcolino26 Ich würde in der heutigen Zeit kein Intel kaufen. AMD Ryzen hat für 120€ schon den Ryzen 5 1600/2600 mit 6 Kernen und 12 Threads. Den Ryzen 7 mit 16 Threads kriegst du auch recht günstig. Aber sag mal Bescheid wenn du was neues hast, die alte CPU und Board wäre vielleicht interessant gebraucht zu kaufen von dir LG“ Die i7 3770 sind der Kracher auf Ebay für circa 100€“ Mh, schade xD für 25€ kriege ich den weitaus besseren Xeon X5650 für den gleich…

• Benutzer-Avatarbild

@Marcolino26 Ich würde in der heutigen Zeit kein Intel kaufen. AMD Ryzen hat für 120€ schon den Ryzen 5 1600/2600 mit 6 Kernen und 12 Threads. Den Ryzen 7 mit 16 Threads kriegst du auch recht günstig. Aber sag mal Bescheid wenn du was neues hast, die alte CPU und Board wäre vielleicht interessant gebraucht zu kaufen von dir LG

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Danke @Kademlia Hab dich auch lieb, will man einmal in seinem Leben einen Bug welcher wirklich einer war melden, wird man direkt angepflaumt. Dabei wollte ich eigentlich nur meine Kekse 88106-2018-07-16-11-35-15-png MfG felsi03

• Benutzer-Avatarbild

@trixer220 Ich weiß zwar nicht, ob du mittlerweile einen PC hast, aber ich kann dir ganz klar gebraucht emfehlen! Ich könnte dir alternativ auch einen PC verkaufen, da das hier aber ein Minecraft Forum und kein türkischer Basar ist, lasse ich die Eigenwerbung hier mal sein. Ich selbst habe meinen PC seit 4 Jahren und er läuft immernoch wie eine 1. Jetzt hab ich mir noch ein paar ältere PCs geholt. Intel Core2Quad, 8 GB DDR2 und 650 Watt Netzteile. Hab ich mir ordentliche SSDs und HDDs reingepack…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Ignaz_: „(Mehr zu diesem Achievement weiter unten)“ Wo denn? Glückwunsch euch allen, konnte leider nur 7 Stunden dabei sein.. Hoffentlich hattet ihr alle Spaß MfG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rick: „Zitat von felsi03: „Mein Server hat ebenfalls 2 730 Watt Netzteile. Dieser zieht im !Idle! Etwa 500 Watt. Von daher sehr realistisch. Habe 4 Xeons und 16GB und 144 GB. MfG“ Dann würde ich mir überlegen, ob ich so ein Teil 24/7 laufen lasse. Zumal die Leistung für diesen Stromverbrauch echt gering ist.“ Läuft sehr selten. Lohnt sich für kleine Projekte sowieso nicht, ist trotzdem rentabler als n root Server für mich, da ich einen root so selten benutzen würde. Für mal ne LAN Part…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Server hat ebenfalls 2 730 Watt Netzteile. Dieser zieht im !Idle! Etwa 500 Watt. Von daher sehr realistisch. Habe 4 Xeons und 16GB und 144 GB. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde für sowas nicht ansatzweise 100€ ausgeben. Ich hab für mein gesamtes Netzwerk aus 5 Servern + Netzwerkinstallation im ganzen Haus + Router etwa 600€ ausgegeben. Davon waren allein schon 300€ für Erneuerung des Netzwerks. Mein dicker Server, welcher fast nie läuft, und 16 Kerne, 16GB hat, hat 90€ gekostet. Ist dann aber ein richtiger Server. Dann habe ich einen 4 TB Nas für 110€ oder so mal gekauft. Dann hab ich noch eine, ich sag mal kleine (Hust Hust) Menge an Computern und Komponente…

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

felsi03 - - Minecraft

Beitrag

Hey, Glückwunsch an die Gewinner und Danke für das Projekt! Vorallem möchte ich @EinPinguin gratulieren da ich sein Projekt wirklich toll finde! Ich hab es mir selbst mal persönlich angeguckt und finde es einfach total toll dass er sich so damit befasst hat. Ein riesiges Lob an dich! Du hast es verdient! MfG felsi03

• Benutzer-Avatarbild

Am Ende

felsi03 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey Sehr schade, dass du das Kadcon Team verlässt. Reales Leben geht aber einfach vor, ab einem gewissen Punkt zählen virtuelle Spiele einfach nichtmehr so viel. Ich fande dich als Person sehr sehr nett. Ich hab gern mit dir geplaudert, auch mal über was außerhalb von Minecraft. Sehr gern redete ich mit dir beispielsweise über Musik. Ich hoffe dass du diese Leidenschaft beibehälst. Gern hätte ich noch länger mit dir in Kontakt gestanden, seit Mitte Dezember suche ich dich schon um dir dein Weihn…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht Wie es momentan ist, aber Ryzen war nicht mit allen RAM Chips kompatibel. Vielleicht hast du einen solchen Arbeitsspeicher welcher mit Ryzen nicht 100% kompatibel ist. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

felsi03 - - Minecraft

Beitrag

Meine Projekte - Langsam werden sie fertig HeyHo, Ich baue zurzeit an 3 Projekten und bin momentan relativ aktiv am arbeiten bei den Projekten. Diese 3 Projekte sind alle sehr Zeit und Geld aufwendig. Ich fange einfach mal an, diese Projekte ein wenig näher zu erläutern, damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt. Projekt 1 - Die Bahn durch Zeit und Raum Einige kennen sie, die Bahn am /w bdk. Dies ist ein ehemaliges Projekt mit meiner Schwester @drizzel1999. Auch wenn es nicht so …

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann noch ein VIP Paket gebrauchen, da ich momentan an meinem Shop auf S2 weiterarbeite und mir noch ein bisschen Fakestuff fehlt. Deshalb würde ich mich sehr freuen. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rekees99: „Danke @leo1lion1 für Feedback.Zur CPU ich werde es mir definitiv überlegen. Zum Ram ich dachte da er auf einer relativ niedrigen Volt Spannung ist (1.20) kann ich noch. Was rauskitzeln .Berichtigt mich wenn falsch Simon“+ Auf Spannung würde ich erstmal garnicht achten. Kauf dir direkt 3000er Ram oder so. Aber naja.. Ram übertakten würde ich nicht von der Spannung abhängig machen. Guck dir Vergleiche oder ähnliches an. Irgendein Youtuber hatte da auch einen guten 2400er Ram d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JanSe: „Thxalot Joa, ich war jetzt auch bei 500 W. Dann wird es das wohl werden. Wröhliche Feinachten, JanSe“ Kann dir das Corsair VS450 oder 550 empfehlen Gute Netzteile fürs kleine Geld, habe das 650 in meinem Arbeitstier und das VS550 in meinem Büro Rechner MfG

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von blablub984: „Zitat von felsi03: „Zitat von blablub984: „Heute im Frankfurter Stadtwald entdeckt eine niedliche süße Katze forum.kadcon.de/Attachment/812…988da27f281f63af9a774e5a4“hast du das Ding ernsthaft gesehen? Das is ja voll Sweet :love:“ Ja, ich habe das Opossum gesehen.“ Nur mal so, dein Bild wurde von einer Seite benutzt animalfactsencyclopedia.com/Opossum-facts.html Fast ganz unten MfG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Quanlif: „Zitat von leo1lion1: „Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mit meinem Pi den Code von meinem PC eingeben kann? “ Ich nutze schon seit Jahren Synergy. Das gibt es für alle Plattformen und funktioniert auch Plattformübergreifend. Ich nutzes es z.B. um mit meinem PC auch mein MacBook bedienen zu können. Der 2. Rechner wird wie ein 2. Bildschirm behandelt. Falls du auf deinem Pi Linux laufen hast, sollte es damit funktionieren. Die neuesten Versionen sind zwar nicht mehr kostenlos…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Elytra ging glaube ich mal

• Benutzer-Avatarbild

/Tpa toggle - Ja oder nein?

felsi03 - - Ideen

Beitrag

/tptoggle müsste alles verhindern. Der Befehl /tpo sollte allerdings weiterhin funktionieren.. MfG felsi03