Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 494.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ja die Anzahl der Sammleritems wurde durch die Schäfchen automatisch berechnet, aber das Markieren der Spieler in der Gewinnerübersicht war ich selbst

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXJoeMammmaXx: „daniel du hast schon wieder die gewinner der einzelnen runden vertauscht .-. in meiner runde habe z.b. ich gewonnen xD“ Das hab ich nur gemacht um zu schauen ob du auch aufpasst!

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Auswertung vom Mensch-ärgere-dich-nicht Event: Leider haben die 9 vorbereiteten Spielfelder nicht gereicht, ich musste noch weitere 5 Spielfelder schnell nachbauen! Damit hatten wir 48 Teilnehmer die gleichzeitig Mädn gespielt haben! Gewinne? Wie beim letzten Mal kann jeder Spieler in mehreren Gewinnkategorien gewinnen. Als Gewinn gibt es wieder ein Sammleritem, welches @stefm90 verteilen wird. Gewinnkategorien? Pro Spiel gibt es 17 Gewinnkategorien, haben mehrere Spieler in einer Kateg…

• Benutzer-Avatarbild

Das Mensch-ärgere-dich-nicht-Event startet in Kürze /lobby -> /w games

• Benutzer-Avatarbild

Bis zum Event morgen kann man Mensch-ärgere-dich-nicht selbst starten: /lobby -> /w games und dann /allgames start eintippen Es müssen mindestens 2 Spieler online sein. Bei mehr als 4 Spielern werden die Spiele zufällig zusammengesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Free Games on Steam + EA -Auf's Haus Aktion

d4n1el89 - - Off-topic

Beitrag

Mit dem Rockstar Games Launcher kann man jetzt GTA San Andreas bekommen: KLICK

• Benutzer-Avatarbild

@Emily04_ für dich bau ich noch ein Handycap ein

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du für Minecraft 1.13 und später meinst, dann gibt es das nicht. Liteloader gibt es nämlich auch nur bis 1.12.2. Ich denke, dass es für Liteloader keine neue Version geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Free Games on Steam + EA -Auf's Haus Aktion

d4n1el89 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von MiB77: „Bei Humble Bundle gibt es gerade Dirt Rally kostenlos!“ Wers da verpasst hat kanns nochmal bei Steam probieren, dort ist es jetzt auch kostenlos zu bekommen: Dirt Rally

• Benutzer-Avatarbild

ChestShop Verzauberte Items

d4n1el89 - - Programmieren

Beitrag

Zitat von Kademlia: „Allerdings ist das System nicht für 1.13+ geeignet.“ Gibt es dafür schon eine Lösung?

• Benutzer-Avatarbild

ChestShop Verzauberte Items

Beitrag

Die ChestShop Sourcen gibts hier. Allerdings wurde ChestShop auf Kadcon angepasst, es kann also sein, dass es Unterschiede gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, jeder der sich tiefer mit dem Shopsystem auf Kadcon beschäftigt stößt irgendwann darauf, dass sich die Artikelbezeichnungen auf den Shopschildern von den Minecraftnamen der Items unterscheiden. Die Unterschiede sind wohl darauf zurückzuführen, dass Mojang mit der Zeit einfach die Bezeichnungen geändert hat und man aufgrund von Abwärtskompatibilität die alten Bezeichnungen behalten hat. Ansonsten hätte man bei jeder Änderung der Namen die Shopschilder in der Welt anpassen müssen. Für das e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Du nimmst hier den Kompromiss, dass man Schilder mit bestimmten Texten nie wieder an Kisten/in die Nähe von Kisten hängen darf (aktuell auf Kadcon so)“ Dazu ein Lösungsvorschlag: Wäre es möglich abzufragen ob man sich duckt während man ein Schild setzt? Dann könnte man sagen, wenn man sich duckt wird kein Shopschild erstellt und wenn man sich nicht duckt wird ein Shopschild erstellt. Grüße Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Die Regex von dir können z.B. nur "echte Schilder" erkennen.“ Ich will ja auch nur echte Schilder erkennen Was würde denn dagegen sprechen den Schilderkennungsalgorithmus auf alle Schilder anzuwenden? Es kann passieren dass: - Der Spieler ein Shop erstellen möchte und "null | null | 100 | null" einträgt. Wenn sich eine Kiste in der Nähe befindet, wird der Shop erstellt, wenn nicht wird kein Shop erstellt. - Der Spieler keinen Shop erstellen möchte und "null | null | 100 | nu…

• Benutzer-Avatarbild

Lustig, erst am Sonntag habe ich mich mit der gleichen Thematik beschäftigt: Shop Schilder erkennen. (Versteckter Text) Ja ich weiß, das kann man besser machen, muss man aber nicht Weil die Minecraftitems teilweise anderes heißen als die Bezeichnungen auf den Shopschildern, habe ich mir auch eine Lookuptable erstellt. Schön, dass das dann mit einer neuen Kadconversion entfällt. Bei den Verzauberungen bin ich einen anderen Weg gegangen, die kürze ich bspw. mit E4U3S1 ab (efficiency 4, unbreaking …

• Benutzer-Avatarbild

Pakete bei Server/Weltwechsel

Beitrag

Beim Serverwechsel wird immer zweimal das Packet: SPacketRespawn geschickt. Leider kann man damit nicht feststellen wo man sich gerade befindet Beim ersten Packet ist die Dimension -1, beim zweiten wird dann die richtige geschickt (normale Welt/Nether/End) Beim Weltwechsel wird das Packet einmal geschickt. Von Spawnie in normale Welt und umgekehrt, wird die Dimension wie beim Serverwechsel auf -1 gesetzt, dh. 2x Packets. Wenn man von einem normalen Server in die Farmwelt wechselt wird komischerw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Im gezeigtem Code zum BiomeBucket versteckt sich übrigens auch noch ein Fehler.“ Zitat von Kademlia: „Was ich meine ist ein logischer Fehler am Ende im Spiel. Dafür muss man sich ansehen was da für Prüfungen gemacht werden“ Ich glaube es sind sogar zwei Fehler: 1.) Beim onPlayerBucketEmptyEvent holst du dir den ItemStack aus der MainHand. Kann man nicht auch Fackeln bspw. aus der Offhand setzen? Ergo könnte man auch den Fischeimer mit der Offhand setzen. Beim PlayerBucketEmp…

• Benutzer-Avatarbild

Pakete bei Server/Weltwechsel

Beitrag

Hallo, ich möchte gerne auf Clientseite schneller wissen, ob ich den Server (bspw. S1/S2/S3) gewechselt habe. Serverwechsel: Für den Serverwechsel lässt sich das einfach mittels Überwachung des Chats (Bei Serverjoin/leave/wechsel erscheint eine Nachricht auf welchem Server man sich befindet) bewerkstelligen. Der Nachteil daran ist, dass man ja quasi schon vor Erhalt der Nachricht (mit dem Servernamen) auf dem Server ist und Ereignisse eintreten können (Nachricht erhalten, irgendwas gemacht etc.)…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXJoeMammmaXx: „HAPFFFF jetzt bekomm ich ein sammleritem weniger obwohl ich ehrlich war ~heul“ Kriegst von mir noch was zum trösten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXJoeMammmaXx: „Warum werde ich bei den Gewinnern Fett makiert ? .-. bei uns hat Master gewonnen :D“ Ja... Mist Ich hab ein Kleinergleich Zeichen vertauscht -.- Dann ändert sich nochmal was... Java-Quellcode (4 Zeilen) uncool Edit: Gewinner & Anzahl korrigiert.