Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

nein, ich spiele auf einem weiteren Rechner, das ist ein Bildschirm. Nur Fernseher bzw. streming über rechner

• Benutzer-Avatarbild

Mahlzeit alle miteinander, ich bin kürzlich umgezogen in meine erste Wohnung, da es da aber sehr einsam ist suche ich einen Fernseher. Ist hier vllt. jemand, der da kürzlich vor ähnlicher Entscheidung stand? Aktuell hat der Medi Max bei und den Phillips 43PUS6101/12 (4k, 43", smart TV) für 399,00 im Angebot. Kennt den jemand? Für 400 euronen einen 4k mit 43 zoll klingt verlockend...! Vllt. könnt ihr alternativen empfehlen? Bitte keine Fernseher für 500+ EUR, ich bin Student und es steht kein Gel…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Frodobaggins2002 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Frodobaggins2002: „file:///Users//Desktop/Bildschirmfoto 2016-04-09 um 16.55.52 (2).png“ habs auch bemerkt, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Finde den Fehler: Auflösung: Wenn heute der erste Tag gewesen wäre wo ich gejoint wäre, könnte ich keine spielzeit von 27 Tagen haben... da scheinen also irgendwann mal die zeiten zurückgesetzt worden zu sein....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, demnächst bin ich zu einem 18. Geburtstag eingeladen. Leider zerbreche ich mir den Kopf, was ich schenken soll. Habt ihr eine Idee...? Der Kostenrahmen liegt bei so etwa 10 Euro. Originell und halbwegs lustig, aber auch praktisch sollte es schon sein. Notfalls wären Amazongutscheine die "letzte" Sicherung. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen, Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Wm 2014 --- Deutschland Kader

Beitrag

Hm, das wird wohl vermutlich die letzte WM von Klose sein. Evtl. kommt er bei der nächsten mit Rollator....

• Benutzer-Avatarbild

Kopfhörer problem

Beitrag