Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

nein, ich spiele auf einem weiteren Rechner, das ist ein Bildschirm. Nur Fernseher bzw. streming über rechner

• Benutzer-Avatarbild

Mahlzeit alle miteinander, ich bin kürzlich umgezogen in meine erste Wohnung, da es da aber sehr einsam ist suche ich einen Fernseher. Ist hier vllt. jemand, der da kürzlich vor ähnlicher Entscheidung stand? Aktuell hat der Medi Max bei und den Phillips 43PUS6101/12 (4k, 43", smart TV) für 399,00 im Angebot. Kennt den jemand? Für 400 euronen einen 4k mit 43 zoll klingt verlockend...! Vllt. könnt ihr alternativen empfehlen? Bitte keine Fernseher für 500+ EUR, ich bin Student und es steht kein Gel…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Frodobaggins2002 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Frodobaggins2002: „file:///Users//Desktop/Bildschirmfoto 2016-04-09 um 16.55.52 (2).png“ habs auch bemerkt, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Finde den Fehler: Auflösung: Wenn heute der erste Tag gewesen wäre wo ich gejoint wäre, könnte ich keine spielzeit von 27 Tagen haben... da scheinen also irgendwann mal die zeiten zurückgesetzt worden zu sein....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, demnächst bin ich zu einem 18. Geburtstag eingeladen. Leider zerbreche ich mir den Kopf, was ich schenken soll. Habt ihr eine Idee...? Der Kostenrahmen liegt bei so etwa 10 Euro. Originell und halbwegs lustig, aber auch praktisch sollte es schon sein. Notfalls wären Amazongutscheine die "letzte" Sicherung. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen, Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Wm 2014 --- Deutschland Kader

Beitrag

Hm, das wird wohl vermutlich die letzte WM von Klose sein. Evtl. kommt er bei der nächsten mit Rollator....

• Benutzer-Avatarbild

Kopfhörer problem

Beitrag

Keinen eigenen Lötkolben zuhause? Oder bei Freunden, Verwandten, Nachbarn!? @oben meintest du da die Lötstelle?

• Benutzer-Avatarbild

Du ganz normal im Internet sufst, dich dann mit deinen Eltern unterhälst und dabei die Taste für push to talk drückst, sobald du etwas sagst Gerade passiert...

• Benutzer-Avatarbild

Suche neues Handy

Beitrag

Hm, kurze Zwischenfrage, suchst du ein Handy, welches in unserer Gesellschaft als Statussymbol aufgefasst wird, oder ein auf deine Ansprüche angepasstes?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuperAS13: „Langsam nervt es, dass jeder überall seinen Senf zugeben will! Entweder die Mods/Admins sehen es als Beleidigung und bestrafen den Spieler, oder nicht. Da hilft kein weiterer Kommentar (wie dieser).“ Richtig! Deshalb gibt es ja den "Beitrag melden" button - ich war mal so frei die Beiträge größtenteils zu melden. Hauptgrund sind dafür eigene Meinungen, die nunmal nichts zur Lösung des Falls beitragen und andere unnötige Äußerungen...

• Benutzer-Avatarbild

Suche neues Handy

Beitrag

Ich würde an deiner Stelle das Motorola Razr i nehmen, kostet 200€, ist etwas schneller als das Samsung galaxy s2 und kann sehr gut mit allem mithalten. Für Normalverbraucherfunktionen reicht es aus, der Prozessor ist gut, mit der Kevlarrückseite macht es auch einen modernen und durchaus eleganten Eindruck. Das Display ist groß gehalten und meines Erachtens vollkommen ausreichend. Einziges Manko, aus meiner Sicht, ist der eingebaute und nicht herausnehmbare Akku, das habe ich bei bisherigen Hand…

• Benutzer-Avatarbild

Platzhalter für mein Case. Die Idee entstand nach Silvester, als der Kasten durch Raketen etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, als ich letzt mal wieder durch den Saturn gelaufen bin ist mir ein alter Gedanke wieder durch den Kopf gekommen. Ich glaube der Großteil von Euch kennt es selbst, es gibt ganz "normale" Computer Gehäuse, und es gibt dann die High-End Versionen mit LED, oder einfach einem auffälligen Aussehen. Mich würden Eure Cases interessieren, habt Ihr ein Gehäuse, auf dass Ihr selbst "stolz" seid und das Ihr zeigen möchtet? Bitte, dass hier soll kein Schw*nzvergleich v. Gehäusen sein, ledigli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von noa887: „Wir brauchen Screens oder Koordis usw“ WIR brauchen hier gar nichts. Ich glaube du bist nicht berechtigt dich zum Team zu zählen, also würde ich an deiner stelle mal ganz schnell leise sein.... Leute. Lasst es doch verdammt nochmal die Moderatoren und Administratoren entscheiden und verfahren...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn wir hier schon gerade sind: Ein Foren-Admin soll sich bitte bei Bearbeitung dieses Falls meine letzten Pn mit Extension ansehen. Dort sind weitere Beleidigungen zu lesen... Andernfalls bitte per Pn melden.

• Benutzer-Avatarbild

Bild bearbeitung

Beitrag

das kann man sogar mit Paint machen. Das kannst sogar du. Ziemlich dreist von Dir hier andere arbeiten zu lassen...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon's Fotothread

Beitrag

Hallo, nun durch Zufall bin ich hier auf das Thema gestossen, hier auchmal ohne viel Worte ein Teil meiner "Best-Of" sammlung wenn man so will. Überwiegend fotografiere ich zwar Eisenbahn, aber auch unser Hund musste mal dran glauben. Bildrechte bleiben mir vorbehalten. Keines der Bilder wurde irgendwie nachbearbeitet. PS: Kamera: Canon EOS 1100D, Einstellungen, wie Objektive von Bild zu Bild unterschiedlich.

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht schaff ichs demnächst nochmal die Airbrush auszupacken. Habe da noch einiges, und da gerade Ferien sind. Ich versuch's mal bis zum 21.4.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hier gibbet uch ma wat neues. Mitlerweile wurde angefangen, alle Grundstücke unter dem Kraftwerk bis zum Bedrock auszuheben. Somit werde ich bei Zeit langsam aber sicher mal das Kraftwerk auch unter der aktuellen Steinschicht ein wenig realistischer bauen, dazu aber späääääter mehr. Ihr seht, Visionen und Ideen sind da. Nur die Zeit und Lust fehlt. Naja.... Screens werde ich demnächst nochmal hochladen! Gruss

• Benutzer-Avatarbild

Englisch Referat

Beitrag

Neymar was born on the 5th February 1992 in the city Mogi. He is 22 years old and he is playing as a left winger. Neymar joined Santos in 2003 and after he through the ranks he was promoted to their first team squad. His first debut for Santos was in 2009, when he was voted as the best young player of the yea He is famous for his speed, dribbling, finishing and ability with both feet. He played from 2009–2013 in the Club of Santos, where he scored 54 gloas for. On may 2013 Santos advertise that …