Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Seelaternenverbrennung

22855 - - Minecraft

Beitrag

Mit 4371 übrig gebliebenen Seelaternen schließe ich nun die Verbrennungsanlage. Ich habe mehr als ein Drittel (33,69%) des Verlusts durch Spendeneinnahmen zurück bekommen! Das ist verrückt! Danke! "Warum kommt das Ding jetzt weg?" Ich brauche den Platz. Ihr werdet sehen wofür.. Grüße, 22855

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter-Speziefische Forenränge

22855 - - Ideen

Beitrag

Bei Spielerrängen gibt es absichtlich nur die männliche Form. Das liegt daran, dass das Inventar 2304 Items fassen kann. Lass mich erklären: Gold ist mit einer bekannten Dichte von 19.30 g/cm³ das dichteste Material in Minecraft. Ein Block Gold mit einer Kantenlänge von 1 m hat eine Masse von 19300 kg. Ein Inventar voll Goldblöcke hat daher eine Masse von 44467200 kg. Alle Minecraftspielerinnen sind in der Lage diese Menge an Goldblöcken zu tragen, und qualifizieren sich daher (unabhängig vom Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #36 - BDL, Teil 12: Clips

22855 - - Status Updates

Beitrag

Falls die 1.14 immer noch clientseitig Probleme mit dem Blockmodell der Kiste hat, wäre es vorteilhaft das blockförmige Fass als Shopkiste zu benutzen, um Lag in großen Shops zu verringern. Für die Kauf- und Verkauf-Meldungen von Shops würde ich es stark bevorzugen, wenn der Betrag des Handels direkt im Chat steht, ohne darüber hovern zu müssen. Immerhin sind Anpassungen mit dem geilen System dann nicht mehr so tragisch.. Der Präsentationsstil random Stücke zusammen zu schneiden finde ich sehr g…

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf meines Teamler-Kopfes "schmidl96"

22855 - - Köpfe

Beitrag

700000 Kadis von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

22855 - - Off-topic

Beitrag

Man tut was man kann.. E60Bl0m.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

22855 - - Off-topic

Beitrag

Wer kennts nicht..? HaekMUQ.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BenniSonntag: „Nach welchen Kriterien ihr bewerten wollt, entscheidet ihr.“ Die 3 Meistbietenden vor 28.09.2019 20:00 bekommen meine 3 Votes.

• Benutzer-Avatarbild

Hg8XXZz.png Ein Screenshot der während des Fragerunden-Events geschossen wurde, als ich nachdenklich (und sexy) in den Spiegel blickte..

• Benutzer-Avatarbild

jWZCbKd.png WICHTIG Alle Dienstleistungen die hier angeboten werden basieren auf Vertrauen zum Spieler 22855! Unsere Dienste Protect schützt deine Items für 400 Tage (1 Jahr und 35 Tage) nach deinem letzten Login laut /kseen <Name>. Einmal pro Jahr für 10 Minuten online sein reicht vollkommen, um im Besitz der eingelagerten Items zu bleiben. News - [2019-09-03] Das Protect-Hauptlager ist betriebsbereit! Items einlagern & abholen Am /w Protect auf /s3 gibt es Regale mit Shopschildern. Um Items ei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte zwei Punkte in den Raum werden:- Um jegliche Form von normalen Schildern schreiben zu können, kann man die Offhand nutzen um die Autovervollständigung zu umgehen. - Die Schilderfarben eines Shopschilds können sich abhängig vom Füllstand verändern.

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

22855 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Marc260903: „- Keine Spieler, Teamler, Warps, Projekte etc. zu benennen“ Ich hoffe, wenn man gegen sich selbst schießt ist es ok..

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

22855 - - Sammleritems

Beitrag

Übergabe erfolgreich!

• Benutzer-Avatarbild

22855 - - Sammleritems

Beitrag

Glückwunsch an @Kaleta, und danke für 200k!

• Benutzer-Avatarbild

22855 - - Sammleritems

Beitrag

In etwa 80 Minuten ist es soweit! Holt euch 3 Buddies, die Geld haben, und gönnt euch das Teil!

• Benutzer-Avatarbild

Da es noch unklar ist wie das Zusammenspiel von Kadcon und dem Mars-Server sein wird will ich mal einen Vorschlag loswerden: Um auf den Mars Server zu kommen muss man eine Rakete bauen. Dafür braucht man viele Resourcen. Man weiß nicht was einen für unerwartete Hürden erwarten. Noch wurden keine Raketen auf Kadcon gebaut, also gibt es noch keinen Bauplan. Um diese Rakete zu craften wird man einige Teile brauchen, die man durch Custom-Craftingrezepte (wie beim Osterevent) bauen kann. Dadurch werd…

• Benutzer-Avatarbild

22855 - - Sammleritems

Beitrag

Der Mief hat sich verzogen. Der Channel kann jetzt ohne Gefährdung des Riechkolbens genutzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

ICH BIN HYPED!!

• Benutzer-Avatarbild

Das Event war der Wahnsinn! Nebenbei hab ich im TS mit @helllady und Niklas gequatscht. @Dalavar ist dann auch mal vorübergehend dabei gewesen. Die Qualifikationsrunden sind schon fertig geschnitten: youtu.be/QZ3Poh96j3Q Die K.O.-Runden werde ich später noch hochladen.. Bin beim nächsten gerne wieder dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Im Gespräch am 15.08 sind mir folgende Punkte als wichtig erschienen:- Die automatischen Attack2 Events werden kaum noch besucht. Soll man sie deaktivieren? Soll man sie durch zufällige Events ersetzen, die nicht mehr im Shop erhältlich sind? - Event-Startversuche bei zu wenigen Spielern könnten in der TAB-Liste unter den News angezeigt werden. - Wenn ein Event startet wäre es sehr angenehm, wenn es auf allen Servern im Chat angekündigt wird, damit Gilden eher den Fokus haben eine Gruppe von Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Ich hab den Thread hier ein wenig vernachlässigt. Aber ich denke wir haben wieder Gesprächsstoff: Status Update #31 - BDL, Teil 8: Stacktrace & Permissions Morgen (15.08.2019) wäre es denke ich wieder Zeit für ein Community-Meeting im TeamSpeak. Ich würd mich gern ab 20:00 mit euch im Channel "Fragerunde | Push-To-Talk only" zusammensetzen. Bis dann!