Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Underdoug: „giga.de/downloads/windows-10/t…iner-geraetebeschreibung/ Arbeite mal das hier durch. Da es auf anderem Gerät funktioniert, kann es fast nur noch am Windows 10 hauseigenen Treiber liegen.“ @ Underdoug könnte recht haben, bei meinem Windows 10 funktionierte plötzlich auch irgendwas nicht^^ LG - lime

• Benutzer-Avatarbild

Bin halt kein Pro in diesen Sachen.., aber evtl. hast du ein anderes Gerät hinzugefügt, welches die Funktion deines t.bone sc 400 "überschreibt" Also vllt. hast du ja in letzter Zeit irgendwas anderes zu deinem Pc_Equipment hinzugefügt. Bzw. dAs t.bone sc 400 kommt damit nicht klar. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen... LG - lime

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [DAN]: „Das "einbetonieren" hatte den Zweck, dass Non-VIPs und VIPs relativ Gleichlang suchen.“ Hey, erstmal danke Also ich meinte ja, dass es etwas mühselig ist da immer so rumzulaufen. Fast wie ein Labyrinth. Wiegesag, mein Vorschlag wäre ein richtiges Türchen-Suchen Also zusammengefasst, man bekommt nicht mehr so richtig Lust alles zu durchforsten LG - lime

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich hatte zwar nich am Adventskalender teil genommen, aber trotzdem wurde meines Erachtens nach viel Mühe und Zeit reingesteckt Also Teilgenommen habe ich NICHT, WEIL ich meistens keine Zeit hatte und mir eine Sache am Kalender nicht gefiel. Man musste immer so weit bis zum Türchen laufen, es heißt ja "Suchen" und nicht ich lauf eine Stunde im Kreis. Man könnte nächstes mal vielleicht die Türchen verstecken und sie nicht so einbetonieren. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es den meisten seh…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Moin, Wer zur Hölle hat sich diese Mühe gemacht? forum.kadcon.de/Attachment/829…1f0803e15b3821abc7c4313a0 MFG Muik“ Muss jetzt nicht umbedingt hier rein, aber mir ist grade aufgefallen, dass ins einem Profil ein Fehler ist.. Jesus war eigentlich Tischler. Soweit ich weiß^^

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

kennt wer von euch schon dieses Ei? xD

• Benutzer-Avatarbild

zuerstmal.. mega nice danke schonmal im Vorraus! Wird bestimmt geil :3 Ich hätte gerne VIP weil ich nurnoch ein VIP Packet brauche (leeres packet). Ich würde halt gerne alle haben für mehr Spaß auf Kadcon PS: heut ist der 6.12. #STIEFEL

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Der arme Slime :c

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Langsam is es net mehr lustig mit der Seuche.. Da @_Vitolinsch_ mich drum gebeten hat, ist hier noch einen letzten Seuche-Screen. Diesmal ist @_Vitolinsch_ betroffen.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Das war schon immer mein Gedanke *hust*

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

@Baumeisteralex wie hast dus geschafft, dass dsa Bild bei der Signatur zu sehen ist?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von lime2009: „Hm ja.. die IchSchauAufDenBodenSeuche ist ausgebrochen D: @Krass_Mine ist schon befallen. Da diese Seuche nicht auf Spieler übertragen wird, aber trotzdem eine Auswirkung auf sie hat, schaut @SenseiJumpi nurnoch an Bäume Spieler und Sups empfinden sich sogar nichtmehr als anwesend! Seht selbst! //edit das isn Anzeigebug^^ “ Oh nein! Die Seuche breitet sich anscheinend ziemlich schnell aus! Ein weiterer Verlust... `@BenniSonntag´ //edit schnell einen Bunker bauen um der Seuch…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Hm ja.. die IchSchauAufDenBodenSeuche ist ausgebrochen D: @Krass_Mine ist schon befallen. Da diese Seuche nicht auf Spieler übertragen wird, aber trotzdem eine Auswirkung auf sie hat, schaut @SenseiJumpi nurnoch an Bäume Spieler und Sups empfinden sich sogar nichtmehr als anwesend! Seht selbst! //edit das isn Anzeigebug^^

• Benutzer-Avatarbild

griefer games auf minecraft-server.eu

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von r0ko66: „Huhu, da hat Heinalex recht. Aktuell ist es so, dass Minesucht, Griefergames und Bausucht durch die Community einiger großer Youtuber profitiert. Daher kommen die hohen Nutzerzahlen und die vielen Votes. Liebe Grüße, Paul“ Also der Name spricht eigentlich dafür. Sie sind wohl süchtig nach Votes

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lime2009: „/edit kleiner Tipp: mach aus den Kisten ne DK also so dass vorne nur die linke seite zu sehen ist. D.h. einfach ne kiste dahinter setzen“ Warum sollte ich da denn Dopelkisten haben wollen? Grüße Lerod[/quote] War nur nen Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Naja also ich find das ja schon cool, der fairste Diapreis. Nur irwie kommt das so rüber wie als würde man der beste von allen sein wollen. Man sollte den Thread vllt "Billige Diapreise" nennen. /edit kleiner Tipp: mach aus den Kisten ne DK also so dass vorne nur die linke seite zu sehen ist. D.h. einfach ne kiste dahinter setzen @Lerod

• Benutzer-Avatarbild

Event - #723 - The Walls

lime2009 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von Blockster3: „Unser Dreierteam(bestehend aus Blockster3, Eidavido und Mayalana) sucht noch einen 4ten Mitstreiter. Bei Interesse bitte melden ^^“ Das gehört hier glaube ich nicht rein

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey Event am 5.11.2017! :D

lime2009 - - Minecraft

Beitrag

/close

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

lime2009 - - Off-topic

Beitrag

Wie kommt man eig da in den Mülleimer rein? Ps gabs schonmal im thread naja net genau das gleiche aber.. ;D @Baumeisteralex

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey Event am 5.11.2017! :D

lime2009 - - Minecraft

Beitrag

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme! Das nächste Event wird Organisierter und bestimmt besser! Mit einem Counter und Lorenabfahrsystem! /push