Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!

Sastkryptlox - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Na dann willkommen auf Kadcon, 22855!

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Tutorialvideos

Sastkryptlox - - Minecraft

Beitrag

Hahaha... ich mach keine Versprechungen mehr! Aber es gibt mal wieder ein neues Video. Feedback ist erwünscht! Und wenn einer von Euch sowas ähnliches nachbaut oder sich von meinem Video inspirieren lassen hat, dann gerne hier posten! youtu.be/GwZlZpnDJ7k Wer die Erklärung für die Zacken möchte: (Versteckter Text) Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Sastkryptlox / Max

• Benutzer-Avatarbild

Okay, pandax. Dann ein herzliches Dankeschön im Namen der Community. Ich hoffe Du findest viele Spieler, die sich ehrlich über das VIP-Paket freuen!

• Benutzer-Avatarbild

Hey pandax, sehr krasse Aktion - an der ich explizit nicht teilnehmen möchte (ich hab schon die VIP-Pakete, die ich gerne möchte). Und überleg' Dir das nochmal. Mit 17 Jahren 200 Euro für ein Onlinespiel auszugeben... das ist zwar sehr freundlich (besonders für den Server-Owner - aber natürlich auch für die vielen beschenkten Spieler). Aber die könntest Du auch im realen Leben für Deine Freunde und Familie ausgeben. Ansonsten wünsche ich Dir (und allen anderen hier natürlich auch) eine schöne Ad…

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Tutorialvideos

Beitrag

So... ist ne Weile her - eigentlich geht das ja gar nicht! Ich war auf Dienstreise und hatte auch das eine oder andere Problem mit meiner Software. Ab jetzt versuche ich wieder regelmäßiger hochzuladen. Heute ein zu Halloween passendes Video... Vielleicht möchte sich ja jemand noch eine passende Unterkunft gönnen und für die kommenden Tage in einem Riesenkürbis hausen? Hier gibt's dazu das passende Tutorial! Falls jemand von Euch auch nen großen Kürbis gebaut hat oder diesen hier nachbauen möcht…

• Benutzer-Avatarbild

Vote zählt nicht-erledigt

Sastkryptlox - - Hilfe

Beitrag

Ich freu' mich für Dich! Ich wünschte ich würde das Voten nicht dauernd vergessen! Wenn Du wissen möchtest, warum Du heute das erste Mal (übrigens seit genau zwei Monaten) 60 Votes angezeigt bekommst, dann schau' Dich mal in dem oben verlinkten Thread um. Viele Grüße & einen schönen Sonntag, Max

• Benutzer-Avatarbild

Vote zählt nicht-erledigt

Sastkryptlox - - Hilfe

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob Du noch nach einer Antwort suchst, weil "erledigt" im Betreff steht. Falls doch: Schau doch mal hier vorbei - da wird Dir das erklärt.

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spaß Euch allen... schade, dass ich keine Zeit habe und nicht dabei sein kann. Ich wünsche Euch ein schönes Event! forum.kadcon.de/Attachment/807…2650a1640b3dada1bc4d6a606

• Benutzer-Avatarbild

Gibt's nen ungefähren Termin, stefm?

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Tutorialvideos

Beitrag

Hey zusammen, unten gibt's das nächste Video! @NickerMc und @Grongh99: Eure Wünsche werd' ich demnächst mal umsetzen - stehen jetzt auf meiner Liste! Feedback ist gerne gesehen. Youtube-Likes auch! youtu.be/h_AI0rnEdh8 Ansonsten wünsch' ich Euch nen schönen Abend! Grüße, Sastkryptlox / Max

• Benutzer-Avatarbild

An Deiner Stelle würd' ich mich beeilen. Du hast noch fünf Tage bis die geaddeten aufkaufen können und noch zwölf Tage bis Du alles Wertvolle verlierst. Ich bin gerne bereit Dir Tipps zu geben, wenn Du uns postest, was Du dem Mojang-Support geschrieben hast. Hast Du die beispielsweise gebeten zu checken, ob sie nachvollziehen können, dass mit Deiner E-Mail Adresse mal ein Minecraft-Account verlinkt war? Was bedeutet eigentlich "Premium"? Kann man Minecraft auch ohne Account spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Tutorialvideos

Beitrag

Danke für das Kompliment - das freut mich natürlich sehr! Hast Du Wünsche für zukünftige Videos?

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Tutorialvideos

Beitrag

Hey zusammen, hier mein nächstes Video - diesmal ein simples Survival-Haus für die ersten Tage in Minecraft (oder auf Kadcon): youtu.be/CS0rEQKO0Ic Ich bin für Feedback dankbar! Viele Grüße & nen schönen Sonntag, Sastkryptlox / Max

• Benutzer-Avatarbild

Willst Du uns mal den Text zeigen, den Du denen geschrieben hast?

• Benutzer-Avatarbild

Nix = Du hast denen nicht geschrieben? Nix = Du hast keine Antwort? Nix = Die haben gesagt sie können nichts für Dich tun? Du bist etwas wortkarg. Wenn Du denen auch so wortkarg geschrieben hast, dann sehe ich auch nur wenig Hoffnung... .

• Benutzer-Avatarbild

Und, Marko... hast Du dem Mojang-Support mal geschrieben? Gibt's schon ne Antwort? Hast Du Deine Transaktions-ID gefunden?

• Benutzer-Avatarbild

/land add erweitern

Sastkryptlox - - Ideen

Beitrag

Völlig richtig. Trotzdem bräuchte ich dafür etwa 2,5 Stunden - und das wenn ich nichts anderes tun würde als von GS zu GS zu laufen (ich hab's mir grad durchgerechnet). Und ich bin nur ein Spieler und das ist nur ein Großprojekt. Die Kadcon-Programmierer sind durchaus daran interessiert das Spiel für die Spieler einfacher zu machen. Alles was ich sage ist, dass der Vorschlag von Renny ein durchaus sehr berechtigter Vorschlag ist!

• Benutzer-Avatarbild

/land add erweitern

Sastkryptlox - - Ideen

Beitrag

Jonas, wenn das "keine Arbeit" ist, dann möchte ich mal sehen, wie lange Du brauchst um auf 676 Grundstücken alle diese Befehle einzugeben. Auch gerne mit Makromod!

• Benutzer-Avatarbild

/land add erweitern

Sastkryptlox - - Ideen

Beitrag

Lieber Jonas, überlasse doch gerne die Abschätzung des Programmieraufwands den Programmierern aus dem Kadcon-Team. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag abgelehnt werden wird, wenn der Aufwand zu hoch ist. Ansonsten finde ich diesen Vorschlag sehr gut. Vielleicht kann man das auch ähnlich lösen wie im Chunk.li Plugin, in dem man auswählen kann wieviele Chunks in welche Richtung man auswählen möchte um seinen Befehl durchzuführen (beispielsweise beim Rendern). Unter Umständen ist damit der Progr…

• Benutzer-Avatarbild

Schade, Screed. Mach's gut - und bis zum versprochenen zweiten Mal, dass wir uns im Leben treffen!