Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 803.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Finale Auswertung, Statistiken!

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/945…e2d4a1820c837d1f03a4245ec Hey, nun sind alle Statistiken und finalen Auswertungen fertig! Kommen wir erstmal zu den generellen Platzierungen der Top drei! (Die restlichen Platzierungen sowie alle Zeiten können unten auch den Statistiken entnommen werden!) 1. Platz DaleLP -> 250.000 Kadis! 2. Platz GRAPHICDEATH -> 50.000 Kadis! 3. Platz Deuln -> 25.000 Kadis! Schnellster Spieler Vorrunde: DaleLP -> 10.000 Kadis Kopf Langsamster Spieler Vorrunde: lykevin -> 10.000 Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung

[DAN] - - Beschwerdearchiv

Beitrag

@Diego2012 Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team. Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbeiten. Vielen Dank fürs le…

• Benutzer-Avatarbild

Vorläufige, erste Auswertung!

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Hey, das Event ist beendet und es hat wieder viel Spaß gemacht! Es waren einige überraschend schnell, andere haben dahingegen bis 24 Uhr gebraucht, wieder andere sind ausgerastet und haben Stühle zerstört Es war also alles dabei! Hier kommen die vorläufigen Gewinner, in den nächsten Tagen wird eine genauere Auswertung erfolgen, bei der ermittelt wird wer am öftesten, wenigsten und wer wie am öftesten gestorben ist Dafür wird es auch noch vereinzelt Preise geben und für @SenseiJumpi wird es den o…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [DAN]: „Push Nur noch ein paar Tage! Preise im Wert von über 300.000 Kadis winken! Sei dabei am 12.10 um 19:15 auf dem Gamesserver!“

• Benutzer-Avatarbild

Push Nur noch ein paar Tage! Preise im Wert von über 300.000 Kadis winken! Sei dabei am 12.10 um 19:15 auf dem Gamesserver!

• Benutzer-Avatarbild

Nicht mehr lange hin! Nur noch 6 Tage, einfach vorbeikommen und mitmachen am 12.10 um 19:15 und Preise im Wert von 300.000 Kadis abstauben!

• Benutzer-Avatarbild

Mal hoch damit Gibt über 300k zu holen! Wird ein super Event, seit dabei am 12.10!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Zitat von Patrick_0905: „Zitat von stefm90: „Hey, Gewinne wurden verteilt. Hier mal die Items: forum.kadcon.de/Attachment/942…e2d4a1820c837d1f03a4245ec forum.kadcon.de/Attachment/942…e2d4a1820c837d1f03a4245ec forum.kadcon.de/Attachment/942…e2d4a1820c837d1f03a4245ec forum.kadcon.de/Attachment/942…e2d4a1820c837d1f03a4245ec forum.kadcon.de/Attachment/942…e2d4a1820c837d1f03a4245ec Danke für die Teilnahme und viel Spaß mit den Gewinnen. stef“ Vielen Dank! Auch für die ziemlich c…

• Benutzer-Avatarbild

Das wars dann (wohl)

[DAN] - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Auch wenn es am Ende viele Streitigkeiten gab, sollte man doch auf die guten und positiven Momente zurückblicken und die gemeinsamen erfolgreichen Projekte betrachten, beginnend, von der irgendwie zusammengeschusterten Arena am /W TM bis hin zu der ersten Version des /w Max In Hinsicht auf diese Projekte war es eine schöne Zeit mit dir, wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft, danke für die Zeit LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

IWamNCh.jpg Der erfolgreiche Spieler-Events Veranstalter Adventure-Games ist nun auch für euch in den Social-Medias verfügbar! Dort werden wir euch umfassend über unsere Events, Veranstaltungen, Arenen und vieles mehr informieren! Es lohnt sich vorbeizuschauen und uns auf unseren Kanälen zu folgen! Auf YouTube gibt es zusätzlich auch öfter Videos von unseren Events! Wir verfügen über folgende Medien: YouTube: *Klick* Instagram: *Klick* Twitter: *Klick* Newsletter: *Klick* In Unserem Newsletter w…

• Benutzer-Avatarbild

Name in verwendung

[DAN] - - Hilfe

Beitrag

Hey wie dort erwähnt am besten @stefm90 eine Privatnachricht im Forum mit deinem Anliegen schreiben. LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Name in Verwendung

[DAN] - - Hilfe

Beitrag

Hey, um dich auf deinem neuen Account freischalten zu lassen musst du am besten eine Privatnachricht an einen Admin wie @stefm90 schreiben, dann wird das Ganze normal bearbeitet. Wie Jonas schon erwähnt hat sind Sachen von früher aber weg. LG dan

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

[DAN] - - Minecraft

Beitrag

Hey, @Diego2012 da du wohl offensichtlich in deinem letzten Post mich ansprichst, da ich mal auf dich in einem Post eingegangen bin, äußere ich mich doch auch gerne zu deinen Vorwürfen. Zitat von Diego2012: „*Hust Meinungsfreiheit*“ Da hast du natürlich komplett Recht, eine Meinungsfreiheit gibt es und das ist auch gut so, daher kannst du auch meinetwegen überall deine Meinung zu geben, das ist auch erstmal nicht was mich persönlich stört. Manchmal für manche halt eine Meinung zuviel, die es gar…

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

[DAN] - - Minecraft

Beitrag

Hey, hier handelt es sich aber eindeutig um kein Spielerevent: Zitat von Kademlia: „Hey, dieser Bereich ist neu und wird aktuell noch besprochen. Grundlegend gilt: Auch Events, die vor der Anpassung der Regeln erstellt wurden müssen sich an die dann veröffentlichten Regeln halten. Ist dies nicht möglich muss das Event abgesagt werden. Der Aktuelle Regel-Vorschlag ist: (Durchgestrichen = Aktuell nicht nötig aber geplant) Zitat: „ Notwendige Informationen:- Ort und Datum der Veranstaltung - Zeitra…

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

[DAN] - - Sammleritems

Beitrag

Na dann hauen wir doch mal mit 210.000 Kadis drauf! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

TeamSpeak User Channel Nr. 2

[DAN] - - Sammleritems

Beitrag

Na dann hauen wir doch mal mit 160.000 Kadis drauf! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

[DAN] - - Ideen

Beitrag

Hey, Klar wäre so eine erweiterte Grundstücksverteilung für Rechte eine super Sache, da sich extrem viele Möglichkeiten bieten, aber das wurde schon oft vor vorgeschlagen und aus guten Gründen abgelehnt. @MarvinPeter du vermutest ja es wäre einfach umsetzbar, da denke ich aber ehr, dass hier das Gegenteil von der Fall ist, da Kade das ja in ChunkLi (Kadcons GS-Verwaltungssystems Plugins) einbauen müsste und hier viele ähnliche Vorschläge oder der gleiche schon abgelehnt wurden aufgrund der hohen…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, gewonnen hat @22855 30.000 Kadis! (+500 + 1000 + 2000 + 10000) @Vlano nimmt als 2. 10.000 Kadis mit nach Hause! (+500 + 1000 + 2000) Den 3. Platz nehmen @GretaTabeaDy und @xXJoeMammmaXx ein und gewinnen 2.000 Kadis! (+500 + 1000) Der gesamte Spielverlauf ist unter tinyurl.com/kadspleef einsehbar! @xXJoeMammmaXx Die Regelung bezüglich der maximalen Anzahl von 2 Startplätzen hat den einfachen Sinn, dass im Tunier wenigsten 8 verschiedene Spieler sein werden, und nicht alle Plätze sich unter 1…

• Benutzer-Avatarbild

In 2 Stunden geht es los! Jeder kann etwas gewinnen! Hauptgewinn 30.000 Kadis! Einfach vorbeikommen und mitmachen! 20:00, Server 4 /w Spleef2