Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/726…a5b89b36bfb133bda93959301forum.kadcon.de/Attachment/726…a5b89b36bfb133bda93959301 Bestimmt alles Geschenkt oder @Oelkrug

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/725…a5b89b36bfb133bda93959301 Wasserfall ....

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Messe

Dandinat0r - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Hey, Leute hätt mich gerne auch angemeldet aber ... wenn ich nicht weiß wo das Gelände ist und wenn das Gelände nur anscheinend ein Cobble-Bunker ist (nach @Stefm90 ) wird das nicht zutreffen das ich unter diesen umständen erscheine (bin ja nicht wählerisch!)! Danke dass du das Gelände mal unter die Lupe genommen hast, @Stefm90 !

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

Nichts für Ober: Gast zum Ober: Da schwimmt ne Mücke in meiner Suppe! Ober: Erwarten sie bei dem Preis etwa zwei Mücken? Von mir selber!!!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

Wie bekommt man nen Elefant in den Kühlschrank? Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu! Is nicht so witzig !

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

Anmerkung: Früher haben sie im sitzen geppent! Warum??? Sie haben gedacht wenn sie sich hinlegen, fließt ihnen Blut in den Kopf und sie werden verrückt! Also @peeepeeepeee nicht ratsam...!

• Benutzer-Avatarbild

Buffs (für Echtgeld) kaufen

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

Sehr gute Ideen! @Lerod

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #3 - Team & Talk

Dandinat0r - - Status Updates

Beitrag

Ihr solltet erst drüber nachdenken wie soll das gehen und so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man kann gerne hier bestimmt Tipps und auch Wünsche rein schreiben aber halt nicht schimpfen und ich glaub die meisten wissen dass hinter Kadcon sooooooooooooo viel Arbeit steckt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Merkst du eigentlich dass du ganz schon auf dem Team herumhackst @wwtom ? Mach doch einfach dein eigenen Server dann merkst du wie schwer das eigentlich ist! Ich finde dass persönlich ganz schön viel Arbeit von Kade! @Kademlia

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke an das Team und Kademlia für die ganzen Jahre!

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Kadcon

Dandinat0r - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Sehe ich auch so wie @Marcolino26 und es ist echt egal ob man sich absichtlich killen lässt oder unabsichtlich! Immerhin hat man dafür echtes Geld gezahlt! @GollokTheDev @xPrestigePlayzX @Ribloco

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/718…a5b89b36bfb133bda93959301 Und er furzt Herzen! Ist der verliebt ....?

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

Ok, war bloß ein ein Vorschlag!

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

Zitat: „-Idee noch genauer ausformulieren (denke so wird das nichts) “ ok. Das man selber vielleicht eine Gilde haben kann und man kann in vielleicht fünf gilden rein!

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

Und wer sagt dass man in zwei Gilden gleichzeitig online sein muss?

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

wenn man das eingibt muss man nur noch die Nachricht schreiben ohne /gc [Name der Gilde]

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

/gc [Name der Gilde] vielleicht

• Benutzer-Avatarbild

Gildenvorschlag

Dandinat0r - - Ideen

Beitrag

Es ist zwar nur eine kleine Veränderung, aber es wär schon ganz nützlich. Ich fände es toll wenn man in mehrere Gilden rein kann. Es ist echt nervig wenn man bloß in einer sein kann, weil z.B. hat man eine Gilde, aber man will noch in eine rein von einem Freund oder so. Wäre sehr glücklich wenn man in mehrere Gilden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

KadConLogo-Psychospielchen

Dandinat0r - - Off-topic

Beitrag

Für mich sieht das aus wie der Mensch eine Schlacht gewonnen hat nun seine Flagge in der Schutthaufen steckt!