Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sammleritems [Dauerverkauf]

TimoSpeyer - - Sammleritems

Beitrag

Hey, Ich nehme die Ostereier.

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung meines gesamten Besitzes

TimoSpeyer - - Minecraft

Beitrag

Hey, ich hatte dich schon früher oft im Tab gesehen aber nie wirklich etwas mit dir zutun gehabt. Trotzdem ist es schade, wenn ein alter Hase sich nach langer Zeit fürs Erste komplett von Kadcon abwendet. Viel Glück dir auf deinem Weg nach dem Saven

• Benutzer-Avatarbild

Witze

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Kinderhelden sind ja oft unrealistisch. Benjamin Blümchen ist ein sprechender Elefant. Bibi Blocksberg ist ein hexendes Kind. Aber bei Bob der Baumeister haben die echt übertrieben. Ein motivierter und pünktlicher Handwerker. Das ist zu viel!!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Die Deutschland-Trologie ist also endlich fertig: A new hope The mutti strikes back Return of the Groko

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Suche nach fs_Aug18_Unic

TimoSpeyer - - Köpfe

Beitrag

Hey, hier mal ein /push Der Ankaufspreis wurde auf 7000 Kadis erhöht. forum.kadcon.de/Attachment/886…99ff105ea7c39dc72ee32a309 Dieses Einhorn ist schon ganz traurig, da es keine Einhorn Freunde hat. Macht es wieder glücklich und verkauft eure Einhörnern bei /w OZ

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Suche nach fs_Aug18_Unic

TimoSpeyer - - Köpfe

Beitrag

Hey, ihr habt noch einen Einhornkopf übrig? Dann lasst euch keine Zeit und kommt zum /w Oz auf Server 2. Wir sind auf der Suche nach diesen Köpfen und zahlen pro Stück 7000 Kadis! forum.kadcon.de/Attachment/885…99ff105ea7c39dc72ee32a309

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Der Mobbingkreis von S2 Edit: MMh, Kadcon war wohl sich nicht so ganz sicher, wen sie wirklich mobben wollten. Nach Domi kam dann Britta dran....

• Benutzer-Avatarbild

forum.kadcon.de/Attachment/884…99ff105ea7c39dc72ee32a309 Hey, hier möchte ich mein aktuelles Großprojekt vorstellen. Das Projekt befasst sich mit dem im belgischen Lüttich gelegenen Bahnhof Liège-Guillemins. Was ist das? Beheimatet ist der Bahnhof im Stadtteil der belgischen Stadt Lüttich und bildet dort, seit seinem Neubau 2006, einen der wichtigsten Bahnhöfe der belgischen Region Wallonien. Da der ältere Bahnhof nicht mehr den Anforderungen der heutigen Hochgeschwindigkeitszüge genügen konnte …

• Benutzer-Avatarbild

Witze

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Warum dauert es länger einen blonden Schneemann zu bauen als einen normalen? Weil man noch den Kopf aushöhlen muss!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Wenn Bäckereien für ihren Namen genauso schlimme Wortspiele wie Friseursalons nutzen würden: 1. Back to the Future 2. Mit Laib und Seele 3. Zum Leinsamen Bäcker 4. Ährensache 5. Men in Back 6. Frohe Brotschaft 7. Sesam backe dich 8. Roggen Roll - Brotal gut

• Benutzer-Avatarbild

Witze

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Wollte einen Witz über die Deutsche Bahn machen, bin mir nur nicht sicher, ob er angekommen wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von trixer220: „"gute" gebrauchte Pc's“ Von gebraucht Pc´s würde ich in tendenziell abraten, wenn es der Hauptrechner sein sollte und wenn es geplant ist, den Pc lange zu nutzen. Denn, man weiß nicht, wie die Hardware benutzt wurde und wie verlässlich sie läuft. Wenn man als extrem Beispiel z.B. eine zwei Jahre alte Mining Gpu nimmt, welche 24/7 gelaufen ist oder einen schlecht geköpften Prozessor nimmt, ist das, auf das man bei Hardware vertraut, wenn man sie neu kauft, einwandfreier…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Wenn die Sups mal was loswerden müssen...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Varo 5 - Jetzt gehts ab !

TimoSpeyer - - Spieler-Events

Beitrag

Hey, ich bin gestern um 21:00 einen Internet Disconnect gehabt und hatte noch etwa vier Minuten übrig, bin dann aber nicht mehr online gekommen und dachte, ich lasse so diese vier Minuten verstreichen un habe heute wieder meine vollen 30 Minuten Spielzeit. Dem war nicht so, sondern ich hatte nur noch meine restliche Spielzeit von gestern und konnte nach Ablauf dieser, nicht mehr joinen. Ist das so gewollt oder ein Bug? Evtl. wäre es ja möglich, die restlichen ~26 Minuten wieder freigeschaltet zu…

• Benutzer-Avatarbild

....wenn eine Flasche vor deinem 2. Monitor steht und du vergeblich versuchst, diese mit der Maus weg zu schieben.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein letzter /push. Nur noch heute bis 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch zu diesem Event anzumelden. Lasst euch die Chance nicht entgehen, einen dieser tollen Köpfe zu gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein /push. Bisher haben uns nur sehr wenige Anmeldungen erreicht. Eventuell hast gerade du ja Lust und zu diesem Termin Zeit, dann zögere nicht, deine Anmeldung an uns zu schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

TimoSpeyer - - Minecraft

Beitrag

Hey,hiermit möchte ich mich und mein Projekt den /W Park zu den Fördergeldern bewerben. Was ist /W Park? /W Park ist ein Versuch einen Freizeitpark auf Kadcon zu errichten und alle der dort angebotenen Fahrgeschäfte erlebbar und benutzbar zu machen. Dies ist mir bisher immer gelungen und es soll noch viel weiter gehen! Aktuell gibt es, auf fast 300 Grundstücken, 6 fertiggestellte und benutzbare Achterbahnen, eine Darstellung eines Freefall-Towers, ein Karussell, ein Labyrinth, eine Kinderbahn un…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

TimoSpeyer - - Off-topic

Beitrag

Zitat von JanSe: „Ich bin so faul, dass ich, statt meine Hausaufgaben zu machen, lieber eine sinnlose Umfrage erstelle.“ Ich bin leider zu Faul, um an deiner Umfrage teilzunehmen, jedoch denke ich das Kekse gut schmecken. Diese Aussage ist jedoch von ihrem Wahrheitsgehalt zu prüfen, denn mein Gehirn ist gerade zu faul um zu denken, so hat das mein Haushamster übernommen. Ich werde mich jedoch intensiv mit Keksen beschäftigen, denn für Kekse kann man nicht zu faul sein... meint mein Hamster. Also…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Pistons reagieren nicht immer richtig auf Signale von oben. Deswegen versuche mal den Piston von der Seite anzusteuern. Fallls das nicht klappt, bau mal am besten die ganze Anlage in eine andere Himmesrichtung, auch dort treten ab und an Fehler auf.