Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sieht alles sehr schick aus, aber einen Wunsch habe ich noch: Import des Kontoauszugs von KadGain 1. Ich habe dort noch Daten von 2015, die im Online-Auszug nicht mehr drin sind; das kann auch gerne nur für Nutzer vorbehalten sein, die das Programm aktiviert haben. Den Preis dafür (40k) finde ich übrigens vollkommen angemessen. Du hast super Arbeit geleistet und das sollte auch belohnt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Das ist nicht korrekt. Auch im SP werden sie nicht verschoben mit diesem Aufbau. Nur wenn du einen der Steine entfernst geht es.“ Ich habe es extra ausprobiert. Die Items werden bei mir verschoben, egal ob Steine oder nicht. Laut Wiki: minecraft.gamepedia.com/1.9.1-pre1 ist das schon länger so: Zitat: „Hoppers can now push and pull items to and from chests, that are blocked from opening“ Edit: Ich habe das mal genauer ausgetestet. So: forum.kadcon.de/Attachment/748…a7afc0466…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe noch einen kleineren Fehler gefunden. Keine Ahnung, ob das erst mit 1.11.2 gekommen ist, oder schon länger der Fall ist. Folgende Situation: forum.kadcon.de/Attachment/748…a7afc0466db5667927574a820 Im Singleplayer schiebt der Hopper Items in die Kiste, auf Kadcon jedoch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

App testen - VIP Paket gewinnen

ctbotfreak - - Off-topic

Beitrag

Ich stelle mich als Tester gerne zur Verfügung. Ich habe ein Moto X Style mit Android 6.0.1 und ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 (Wifi) mit Android 5.0.2. Wenn notwendig, könnte ich aus der Schublade noch ein HTC One X+ mit Android 4.irgendwas rauskramen.

• Benutzer-Avatarbild

Client crash bei / shanghai

ctbotfreak - - Hilfe

Beitrag

Zitat von thormuin: „... BlockState: minecraft:flower_pot[contents=cactus,legacy_data=0] Block coordinates: World: (580,67,2595), ...“ Dein Minecraft hat Probleme mit einem Blumentopf an den Koordinaten 580,67,2595. Kennst du den GS-Besitzer und kannst ihn fragen, ob er mal kurz den Blumentopf entfernt und wieder neu setzt? Hast du mal andere gefragt, ob sie auch den Fehler haben? Wenn nein, mal die Grafikeinstellungen vergleichen und gegebenenfalls anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Notwendiges Vorwissen für die Erklärung: de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalsystem, asciitable.com/index/asciifull.gif, XOR-Verknüpfung von einzelnen Bits und ganzen Bytes Da bekannt ist, dass der Schlüssel 49 Zeichen lang ist, teilen wir die verschlüsselte Nachricht in Zeilen zu je 49 Zeichen auf. Ein Zeichen wird dabei durch 2 Ziffern im Hexadezimalsystem codiert. Wir erhalten: Quellcode (9 Zeilen) Wie schon vorher beschrieben, suchen wir jetzt die Leerzeichen im Text. Dazu verknüpfen wir jede Z…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir für das Vergleichen ein c++ Programm geschrieben. Möchtest du davon den Quelltext oder soll ich das ausführlich (wie man es mit Zettel und Stift machen würde) aufschreiben?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Lösungsweg: Text1 xor Key = a Text2 xor Key = b Dann ist auch Text1 xor Text2 = a xor b. Da im Hint gegeben war, dass der Key 49 Zeichen lang ist, habe ich die verschlüsselte Nachricht in Segmente mit je 49 Zeichen aufgeteilt, und dann jedes Segment mit jedem anderen mit xor verknüpft. Wichtige Erkenntnis ist: A xor Leerzeichen = a, B xor Leerzeichen = b, ... und auch analog a xor Leerzeichen = A, ... Ich habe also versucht, die Positionen der Leerzeichen im Klartext zu ermitteln. Dadurch k…

• Benutzer-Avatarbild

Die Lösung war (Versteckter Text) Den Lösungsweg fasst der 8. Hint recht gut zusammen, mit dem Unterschied, dass ich das mehr oder weniger selbst programmiert habe, anstatt ein fertiges Programm zu verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Patralos: „ Hints added (+ Keylänge korrigiert, hab mich verzählt OoO, ist aber egal für die Lösung)“ Ich habe mich in meinem Lösungsversuch darauf verlassen, dass der Key 50 Zeichen lang ist, habe dadurch aber herausgefunden, dass es für das erste Zeichen im Key 0 Möglichkeiten gibt, insofern ist die korrekte Länge schon wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Die ersten drölf

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wwtom: „unter der Bedingung, dass der Schlüssel absolut zufällig ist“ Ich denke, dass diese Bedingung nicht gegeben ist, und damit fallen schon viele Kombinationen raus, sodass es mit Brute Force nur noch ein paar Monate oder Jahre dauern wird, nicht mehr 10^57 Jahre.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hänge am Schritt nach den Bedrockblöcken schon seit Wochen fest. Aus den Blöcken habe ich die URL gebastelt, aber dann komme ich nicht weiter. Braucht man da irgendwelche Zusatzsoftware oder ist das mit den Boardmitteln von Firefox, Chrome, (Google?) machbar?

• Benutzer-Avatarbild

Sehe kein Lichtlvl bei der Taste F3

ctbotfreak - - Hilfe

Beitrag

Options - Multiplayer Settings - Reduced Debug Info auf off stellen. Ich bin nur am Handy, aber so müsste es gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zumindest die Gesamtzahl aller auf Kadcon getöteten Mobs kannst du auch ohne Skript sehen: ESC drücken - Statistiken - Kreaturen bzw. Mobs (je nach eingestellter Sprache).

• Benutzer-Avatarbild

Gs-Map-Optionen

ctbotfreak - - Ideen

Beitrag

Zumindest wäre die andere Richtung sehr hilfreich: Im Moment kann man ja auf der GS-Map sehen, welche GS gelockt sind, und welche nicht. Schön wäre es, das auch auf alle anderen /land Einstellungen, wie homes, pistons, ... zu erweitern.

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich nehme teil.

• Benutzer-Avatarbild

Falls das hier noch aktuell ist, ist hier ein Dropbox-Link zu einer Mod, welche beim Start den resourcepacks Ordner erstellt. Falls es Probleme oder Fragen gibt, dann gerne PN an mich.

• Benutzer-Avatarbild

Wen es gar zu sehr stört: 2 mal F5 drücken, wenn ihr dann im "Selfie-Modus" mit den Rocketboots fliegt, fliegt ihr auch in die Richtung, in die ihr schaut.

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft 1.9 News

ctbotfreak - - Minecraft

Beitrag

Ich sehe leider, weder hier im Thread, noch im Video oder dessen Beschreibung irgendwelche Quellen. Es ist zwar ganz nett, was alles kommen soll, aber ich hätte das lieber auch noch in schriftlicher Form. Edit: Vor allem bezüglich der 1.9 Features, weniger zu Hololens etc.