Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, bei der heutigen Voteverlosung wird es klein_doofi Köpfe geben. VcvzMyD.png Ergebnisse folgenden die Tage Der Hamster ist gerade auf Ski-Urlaub. Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Eine wichtige Bekanntmachung

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat @SweetUnicorne007 endlich jemand, mit der sie ihre Mobbing-Probleme auf Server 1 sprechen kann

• Benutzer-Avatarbild

Hey, habe wieder ein paar Spenden erhalten, die ich gerne hier erwähnen möchte - 10.000 Kadis, einige Köpfe, ein Alpo-Kopf, Raketen und Glasscheiben von @liam_bigboy - 20.000 Kadis, Köpfe und ein paar gebratene Kade von @Emily04_ - 10.000 Kadis, einige interessante Pflanzen und ein Volto-Kopf von @GretaTabeaDy - und 10.000 Kadis eines anonymen Spenders! Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Gerade eine Spende von @PrinceNelson erhalten! Er spendet 6x Vip-Pakete Vielen Dank! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

@NuRhok Dann warst du vllt anonymer Spender?

• Benutzer-Avatarbild

Servus, die Eventplanung ist schon im vollem Gange! Es wird dieses Jahr wieder ein Such-Event mit vielen Verstecken auf der ganzen Welt (~3.500 Grundstück) sein. Ich denke wieder mit mindestens 150 Verstecke wie das letzte Mal. Es werden wieder ganz neue Herausforderungen hinzukommen, die allerdings erst am Event lösbar sind. Ich hoffe wieder auf sehr viele Gewinne, wie das letzte Jahr. Deshalb darf ich mich an dieser Stelle auch an alle Sponsoren des letztens Events bedanken! Vielen Dank an: @t…

• Benutzer-Avatarbild

Hey @NuRhok vielen Dank! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Juhu, die ersten Spenden sind schon eingegangen: - Erstmal ein Stack Dias und ein Beacon von @BenniSonntag und /w EKZ auf Server 1. - Dann 10.000 Kadis und 1x Vip-Paket von @Harry - 60.000 Kadis von @Markibust ! - 216 hübsche Schulkerboxen von @Paul_Crafter2001 - und 10.000 Kadis eines anonymen Spenders! Vielen Dank dafür! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

forum.kadcon.de/Attachment/948…b317708e883330ccdd502b0e9 Servus Leute, nachdem das letztes Jahr so super angekommen ist, möchte ich in den nächsten Monaten wieder ein großes Event in meinem Projekt Megalodon auf die Beine stellen. Infos zum Event:- Ort: Das Event wird am /w megalodon auf Server 3 stattfinden. - Zeit: Noch offen - Das Event wird über 3000 Grundstücke umfassen. - Genaues Datum wird noch bekanntgegeben (keine Vorankündigung notwendig) - Es spielen alle Spieler zur gleichen Zeit. Je…

• Benutzer-Avatarbild

@d4n1el89 erstmal vielen Dank für das tolle Event. Ein zusätzliches Sammleritem für den Gewinner einer Runde - ist das denkbar? (Könnte man theoretisch auch die Anzahl der Gewinn-Kategorien leicht senken, meiner Meinung) Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Halloween bei /w EKZ

Armaggeddonx - - Spieler-Events

Beitrag

@BenniSonntag wie viele Beacons kann ich mir bei euch für 1000 Kadis kaufen?

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Danke @Emily04_ für dein Feedback. P.s. „Einfach nur runterspringen“ So einfach war’s dann doch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Beitrag

Hey, das Event ist zu Ende! Danke für die Teilnahme. Leider hat wieder niemand die Arena bezwungen vllt das nächste Mal. Die besten bekommen einen Trostkuchen, das war dieses Team aus: Emily04_ GretaTabeaDy Molkequark Onkelz92 Sie habens bis zur letzten Arena geschafft! Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach raus damit. Bis mal wieder bei Pyramide! Arma

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Beitrag

Neuer Zeitplan: 18:05 Uhr YoloNice56 Pommes05 liam_bigboy Dragoshizo 18:30 Uhr Emily04_ GretaTabeaDy Molkequark Onkelz92 18:50 Uhr Diego2012 CraftingBenLps ANRARA _MichiixD 19:05 Uhr Snapchatfilter denis388 HarryRD Stillballing 19:20 Uhr xxJoeMammmaXx GraphicDeath DaleLP Master_Dan_007

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Beitrag

Servus, heute 18:00 Uhr gehts los. Wie komme ich hin?! Lobby -> /w event -> /warp Pyramide Zeiten stehen oben.* Arma *ohne Gewähr

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Beitrag

Servus, morgen Abend 18:00 Uhr starten wir! Schön, dass sich schon einige angemeldet haben. Wir spielen wieder 4-5 Runden mit jeweils 4 Spieler. Spontan kann man falls jemand nicht kommt noch einsteigen. Wichtig: Nehmt euch 60-90 Minuten zeit. Hier schon die ersten Anmeldungen: 18:00 Uhr YoloNice56 Vlano liam_bigboy Dragoshizo 18:20 Uhr Emily04_ GretaTabeaDy Molkequark Onkelz92 18:40 Uhr Diego2012 CraftingBenLps ANRARA _MichiixD 19:00 Uhr Snapchatfilter denis388 HarryRD Stillballing offen Viele …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leuts, hab grad das Event getestet. Das macht echt Spaß (und ist nichts für schwache Nerven!) Arma

• Benutzer-Avatarbild

Event - #815 - Pyramide!

Beitrag

@manfred50 1) Wird gewürfelt. Außer du willst Sehr Schwer spielen, dann lässt sich das einrichten 2) Bin eigentlich nur da, um zu supporten und Spieler zu trollen. Werd selber also nicht mitmachen. p.s. Es gehen auch Einzelanmeldungen, dann werdet ihr halt einen Team zugewiesen