Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

An dieser Stelle hört auch die Kadcon Today auf zu existieren, es sei denn, jemand will unter diesem Namen ebenfalls eine Zeitung führen.

• Benutzer-Avatarbild

Valete!

Conrad_Valois - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Kurze Planänderung: Im Forum werde ich immer mal wieder reinschauen *MussNochSchnellDieWeltBeherrschen*

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

Conrad_Valois - - Off-topic

Beitrag

Was wären denn mögliche Banngründe in GTA? Wenn Hacking ein Grund ist: Kann es sein, dass du mal eine unerlaubte Modifikation heruntergeladen hast und sie versehentlich angemacht hast?

• Benutzer-Avatarbild

Valete!

Beitrag

Zitat von basti0511: „Plural“ Zitat von basti0511: „Leb“ Es heißt "Lebt wohl"111!!!111

• Benutzer-Avatarbild

Valete!

Beitrag

Liebe wundervolle KadCom, Tut mir leid, dass ich das jetzt so spät schreibe, obwohl es eigentlich schon offensichtlich war, dass ich gehe. Meine Gründe dafür sind ganz einfach, dass ich mittlerweile keine Projekte mehr habe, an denen ich weiterarbeiten könnte. Für mich hatte es in den letzten Monaten keinen Sinn, die Kadcon Today zu schreiben, da sich @Trlgamer nicht mehr antreffen ließ und @r0ko66 ebenfalls nun auf anderen Servern spielt. Ich hätte mich auch einfach leise verabschieden können, …

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Conrad_Valois - - Minecraft

Beitrag

@blablub984 übersetzt du die Texte eig immer von Hand oder per Google Translate?

• Benutzer-Avatarbild

Texturepack [ADD ON]

Conrad_Valois - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Vielleicht ein möglichst realistischer, wenn das für dich kein allzu großer Aufwand ist (bzw. dir das Spaß macht). Der Stil vom Titelbild ist schon sehr git meiner Meinung nach!

• Benutzer-Avatarbild

HelpBot - Die Hilfe für Warpbesitzer

Conrad_Valois - - Ideen

Beitrag

/push finde die Idee immer noch gut

• Benutzer-Avatarbild

Texturepack [ADD ON]

Conrad_Valois - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Wäre es sehr viel Aufwand, ein Hinmel-Addon zu machen oder machst du nur Paintingaddons? Pfad wo man Customskys hinmacht (funktioniert nur mit mcpatcher bzw. Optifine): PackName > assets > mcpatcher > sky

• Benutzer-Avatarbild

namechange auf kadcon

Conrad_Valois - - Hilfe

Beitrag

Ne, sie verschwinden nicht (meines Wissens)

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Beitrag

Viel Glück bei der Prüfung! Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. (ist zwar zum Geburtstag gemeint, trifft es aber auch in diesem Fall gut)

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Beitrag

Zitat von blablub984: „ ---> Fischgeschäft: Fang einen Fisch ! (Fisch in Fischeimer) ---> Taktisches Fischen: Fang einen Fisch.... ohne Angelrute! “ wenn ich einen Fisch mit nem Eimer fange, dann würden doch beide Achievements erfüllt werden, oder? xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Zitat von Conrad_Valois: „Hey! Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Winterferien. Zum Start des neuen Jahres haben wir wieder eine aktive Bewerbungsphase, sowohl für den Twitter-Manager, als auch für den Redakteur! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Allen viel Glück bei der Bewerbung! ~Die Kadcon Today-Redaktion Zitat von Conrad_Valois: „Zitat von Conrad_Valois: „Wir suchen Spieler die Anzeigen schalten wollen! Meldet euch an: goo.gl/eQRwDf -CV“““ //push“ //push

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Hey! Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Winterferien. Zum Start des neuen Jahres haben wir wieder eine aktive Bewerbungsphase, sowohl für den Twitter-Manager, als auch für den Redakteur! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Allen viel Glück bei der Bewerbung! ~Die Kadcon Today-Redaktion Zitat von Conrad_Valois: „Zitat von Conrad_Valois: „Wir suchen Spieler die Anzeigen schalten wollen! Meldet euch an: goo.gl/eQRwDf -CV“““ //push

• Benutzer-Avatarbild

MarvinPeter, spiel nächstes Mal besser Fußball xD Sehr sehr geiles Video, bei der Kameraführung rätsel ich immer noch, wie ihr das hinbekommen habt... Irgendwie wirkte auch alles sehr smooth, wenn ihr wisst, was ich meine Bidde nochmal so eins!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xx_Skymine_xX: „Zitat von DreiFanLP: „Hey, ich bräuchte mal Hilfe, wer hätte es gedacht, mit meinem PC. (Versteckter Text) Mein Minecraft ist bereits 8GB zugewiesen - Doch wie auch immer bekomme ich an einigen stellen immer wieder FPS Einbrüche [ Große Shops etc. ] Ich habe ebenfalls Optifine installiert und soweit alles auf Minimal eingestellt. Also meine Frage - Kennt jemand eine Lösung dafür? - Drei“ Hey, eine Lösung nicht direkt, aber zumindest die Ursache für das Problem selbst. M…

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Winterferien. Zum Start des neuen Jahres haben wir wieder eine aktive Bewerbungsphase, sowohl für den Twitter-Manager, als auch für den Redakteur! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Allen viel Glück bei der Bewerbung! ~Die Kadcon Today-Redaktion Zitat von Conrad_Valois: „Zitat von Conrad_Valois: „Wir suchen Spieler die Anzeigen schalten wollen! Meldet euch an: goo.gl/eQRwDf -CV““

• Benutzer-Avatarbild

seltene Karte

Conrad_Valois - - Sammleritems

Beitrag

Ich biete Start

• Benutzer-Avatarbild

Die Kadconischen Rekorde

Beitrag

Öhm, gibt es einen aktuellen Rekorde-Thread? @_Ignaz_ ist ja jetzt im Team uns PayDay gibts nicht mehr... @Die Kadconischen Rekorde

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „@Britta1971 Ich habe auf meinem Hauptserver 310 Tage und 10 Stunden. + 30 Tage auf den anderen Servern.“ Ich glaub du hast momentan (von denen die hier geschrieben haben) am meisten Onlinezeit, @Marcolino26 Du kleiner Suchti xD War Britta nicht mal die mit übelst viel Onlinezeit?