Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 783.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon Seiten - Es wird Zeit

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Zitat von SmileScan_HD: „Das war am siebten Mai... Heute haben wir den 26 Juni... Warum dauert so etwas doch sehr wichtiges so lange?“Es steht wohl schon länger auf der Checkliste von Patralos, jedenfalls hat es sich so angehört. Diese Checkliste wird mit Sicherheit nach Prioritäten abgearbeitet, und offensichtlich gibt es im Moment wichtigeres. Unabhängig davon, ob uns das nun Recht ist, oder nicht, wir werden warten müssen, bis der Punkt SSL dran kommt. Wie man im alten Thread lesen kann, ist …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Eine kleine Frage: Wo befinden sich die LEGEND-Bank-AGBs? Auf der Website ist kein Link. “legendskyfall.de/AGB.pdf /EDIT: Der Link befindet sich auf der Webseite. Wenn du einen Kredit beantragen möchtest, musst du den AGB zustimmen, und dort sind sie verlikt. -> bank.legendskyfall.de/kredit.php

• Benutzer-Avatarbild

Crates fürs Abbauen

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Das ist definitiv eine interessante Idee, gefällt mir auch besser, als den PayDay wieder einzuführen. Köpfe als möglichen Drop finde ich allerdings nicht so gut, es sei denn, die Köpfe wären iwie aufs Abbauen von Blöcken bezogen. Also bspw. ein Eisenerz-Kopf. MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

Die neuen Ränge sind schonmal gut, ich würde den SMod+ einfach SMod nennen, da das ein gut bekannter Titel ist, und diese Position eben am nächsten an die Admins rankommt. Wählt man nur eine andere Farbe, würde oft nach dem Unterschied zw. Mod+ (blau) und Mod+ (grün) gefragt werden. Eine unterschiedliche Farbe kann leider nicht ausdrücken, welcher Mod höher gestellt ist, da Farben gleichwertig sind. Ansonsten freut es mich sehr, dass das Forum umstrukturiert wird, das war schon lange nötig finde…

• Benutzer-Avatarbild

Wie connecte ich zu MineChat Lite?

Mineraljunky - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Die App gibts schon ewig Was heißt denn migriert in diesem Fall?“Dein Acc ist migriert, wenn er mit einer EMail-Adresse verbunden, und ein Mojang-Account ist. Nicht migriert bedeutet, dass man sich nur über den Benutzernamen einloggen kann, da es kein Mojang, sondern ein reines Minecraft-Konto ist. @doofi Für dich ist es keine Option dein Konto einfach zu migrieren? MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte gerne einen Bedrock-Kopf Btw bietest du 2 "C" zu verschiedenen Preisen an, solltest du evtl. anpassen MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

@Merihim1990 An sich sind das die meisten Blöcke, aber es gibt noch Gravel, andere Erdetypen, andere Steinarten, andere Holzarten, Crops (also Weizen usw), die Erze usw. Es gibt also noch genug Blöcke, die Geld einbringen würden. MfG Mineraljunky /Edit: Scylthe, nicht dass du denkst, ich würde dich ignorieren, bin grad nur unterwegs

• Benutzer-Avatarbild

@Damiusvb Ich denke es gibt auch Leute, die gar keinen höheren Rang im Team haben möchten. Man darf nicht vergessen, dass ein höherer Rang deutlich mehr Arbeit, Pflichten und Verantwortung mit sich bringt. Es gibt ja so schon einige Spieler, die gerne supporten, aber niemals Mod werden möchten, da ihnen die Arbeit zu viel ist. Kann mir gut vorstellen, dass solche User evtl. cMod werden würden, ohne einen höheren Rang bekleiden zu wollen. MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Zitat von Damiusvb: „Die (Wieder-)Einführung des alten Systems halte ich nicht für sinnvoll. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen alle am Zahltag sinnlos irgendwas abbauen? Das ist keine Belohnung für Arbeit, das ist Beschäftigungstherapie. Was, wenn ich auf meinen GS nichts habe zum Abbauen? Dann gehe ich in die Farmwelt nur um beschäftigt zu sein und Geld zu bekommen?“Nope, das hast du falsch verstanden, die Idee ist, dass du pro abgebauten Block X Kadis bekommst. Keiner wird gezwungen…

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „O.T.: Es wird nie das alte System 1:1 übernommen. Bevor eine Idee wiedereingeführt wird, wird sie immer auf die aktuelle Situation angepasst. Das wäre wie du richtig sagst bei /buy paymore oder /buy payday schwierig abzuschätzen.“Jap. Mir ging es auch darum klar zu machen, dass dm ein veraltetes System im Kopf hat, mit alten Begebenheiten. Will sagen, es ist zu einfach zu sagen, "Ich will den PayDay wieder", sondern man müsste erstmal schauen, was für Anpassungen gemacht…

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Phew, ich versteh gar nicht so recht den Grund für den Vorschlag. Ist es wirklich so schlimm, dass Leute Geld geschenkt bekommen? Ich mein, das heißt ja nicht umsonst [G]rund[E]in[K]ommen. Es ist an 2 Bedingungen geknüpft, voten und online sein. Voten ist für den Server essentiell, da dadurch der Server auf Platz1 bleibt, und so die meisten neuen Spieler zu uns finden. Online zu sein ist keine Leistung, das stimmt, aber warum sollte man jetzt deswegen den AFK-Kick auf 10min reduzieren? Dann bewe…

• Benutzer-Avatarbild

/push

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab es eben auch mal getestet. Bei mir funktioniert es auch, allerdings nur, wenn ein Teil der Hitbox außerhalb des Wassers ist, und ich die Hitbox direkt treffe. Ansonsten landet der Schwimmer immer im Wasser. MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

Ich versteh die Diskussion hier ehrlich gesagt nicht. Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht doch bitte dafür einen Thread im Offtopic-Forum auf. Hier geht es um eine Idee, und darum, ob diese sinnvoll ist oder nicht. Alles andere verhindert nur Interesse an der Idee. Also b2t: Ich find die Idee mit der Werbetafel an sich nicht schlecht, dann würde diese auch öfter benutzt werden. Und man könnte eben ein bisschen rumprobieren, ob einem die Werbung dort etwas bringt, oder nicht. Einen Tag halte i…

• Benutzer-Avatarbild

Ham nie näher miteinander zutun gehabt, viel Spaß mit Wow MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xPrestigePlayzX: „Hey, Ist es bei euch auch so das wenn ihr vom Single Player aus rausgeht das euer Minecraft Crahst? Bei mir ist es nähmlich so“Nope, bitte einmal Errorlog raussuchen und in einem Spoiler verpackt in diesen Thread posten. Der Pfad müsste folgender sein: %appdata%->.KingTech->minecraft->instances->"aktuelle Version"->error logs Kann auch sein, dass der Ordner anders heißt, aber dann wird er so ähnlich heißen. Dann startest du den KingTech-Launcher und reproduzierst das …

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Zitat von leo1lion1: „Aber wenn keine sensiblen Daten übertragen werden, wofür dann der Aufwand?“Es werden zum einen Passwörter über tragen, allerdings weiß ich nicht in welcher Form. Außerdem sind Pns sensible Daten, sonst könnte ich den Inhalt auch in der Shoutbox posten. MfG Mineraljunky

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon

Mineraljunky - - Ideen

Beitrag

Zitat von leo1lion1: „Wo liegen die Vorteile außer "nicht mehr Zeitgemäß"?“Durch SSL wird die Kommunikation zwischen Client und Server verschlüsselt. D.h. wenn ich mich in einem öffentlichen Netzwerk befinde, kann es mir relativ egal sein, wer evtl mitlauscht, da der Lauscher mit dem angegriffenen Inhalt im Idealfall nichts anfangen kann. MfG Mineraljunky /Edit: Bin btw auch dafür

• Benutzer-Avatarbild

Crash beim joinen?

Mineraljunky - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ohne konkretere Infos wird man dir schlecht helfen können. Poste doch am besten Mal den Crash-Report, den findest du unter: %appdata% -> .minecraft -> crash-reports Dort suchst du dir dann den aktuellsten raus, und postest in hier in einem Spoiler. MfG Mineraljunky /EDIT: Oder es löst sich von alleine, kk

• Benutzer-Avatarbild

@Cy13er Hab da mal wegen dem Script für die Villis rumprobiert. Also so wie ich das sehe, ist es leider nicht so ganz möglich, den Handel zu automatisieren. Man kann per Skript nicht die Buttons ansprechen, d.h. sobald es 2 Trades mit dem selben Input-Item gibt, funktioniert der Skript nicht mehr, weil keine Auswahl eines Trades stattfinden kann. Ich kenn mich mit Villis nicht so aus, aber unter den Umständen, glaube ich nicht, dass sich ein Script für den Villihandel wirklich lohnen würde. MfG …