Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Pixelhannes - - Off-topic

Beitrag

Traut sich keiner oder hab ich das im Thread verpasst? youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Vorallem @Chuchulein , es gibt kein zurück und kein Aufgeben Frisch aus Pixels Hirn youtube.com/watch?v=rcThFswcLB0

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Da darf dies natürlich nicht fehlen, dieser Ohrwurm will nicht enden... youtube.com/watch?v=7YvAYIJSSZY

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Zitat von hullekulleka: „Hab gerade auf Youtube nen Typ gefunden, der mit Floppy-Discs Musik macht. Klingt euch bescheuert, aber ist echt geil, hier passend zu mir die Ghostbusters Theme: youtube.com/watch?v=lx_vWkv50uk&t=111s“ Zitat von Chuchulein: „@hullekulleka, das klappt auch mit Teslacoils gut: Ghostbusters Theme on Tesla Coils“ Und jetzt haltet euch alle fest. Sagt mir welches "Telefon" ihr in der original Fassung noch so sehen könnt? Vorallem in der Zeit von Sekunde 21 bis ca. 50? Ah war…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Ich kopier mal meine Lieblingsstrophe aus dem Lied ein: I'm a rocket ship on my way to Mars On a collision course I am a satellite I'm out of control I am a sex machine ready to reload Like an atom bomb about to Oh oh oh oh oh explode! youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Der Sohn kommt nach Hause: „Papa, in der Schule hat einer behauptet, ich wäre schwul!“ Der Vater: „Dann hau ihm morgen eine aufs Maul!“ „Der ist aber so süß...“

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #3 - Team & Talk

Pixelhannes - - Status Updates

Beitrag

Zitat von KingNyuels: „Hat keiner gesagt.“ Dann leg ich mich wieder hin, alles andere wäre Energieverschwendung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber ich verstehe es richtig? Gefordert wird: "Alles müsste besser werden was wir bereits am laufen haben damit wir für immer Spaß haben, wir wollen außerdem auch tolle neue Ideen von denen wir selbst nicht wissen was wir wollen, aber wir wollen wie gesagt Spaß! Und wir wollen auch geile Sachen mit denen sich der Server finanzieren kann." Wie genau das laufen soll ist aber egal, Hauptsache erst mal auf die Kacke gehauen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Dandinat0r: „Mach doch einfach dein eigenen Server dann merkst du wie schwer das eigentlich ist“ So etwas dachte ich mir auch. Ich sah bislang keine konkreten Vorschläge, nur: Zitat von wwtom: „Besser fände ich jedoch ständige Verbesserungen an den Dingen, die wir schon haben.“ Was möchtest du denn genau @wwtom?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kademlia: „Am Ende müssen etwa eine halbe Million Codezeilen auf die neue Version gebracht werden. Updaten braucht vor allem viel Zeit und Ausdauer. Egal wie sorgfältig man ist, am Ende übersieht man immer etwas. “ Hast du inzwischen eigentlich Hornhaut an den Fingerkuppen? Wie viele Tastaturen sind bereits über den Jordan gegangen? Fühlst du dich manchmal, als wärst du in der Matrix gefangen? Hut ab , man denkt sich schon das der Aufwand riesig ist, aber nicht so übertrieben riesig.

• Benutzer-Avatarbild

Super Server

Pixelhannes - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von Noitari: „am alllerschlimmsten find ich aber @schmucke der das forum immer so schnell umstellt und in schuss hält wenn man ne gute idee hat. (denk nur an die extraabteilung für köpfe) oder @Uftilani der wunschopa aller kadcon spieler XD“ Ich stimme den meisten Beschwerden die hier auftauchen zu, aber @Noitari du hast da noch etwas wichtiges vergessen: (Versteckter Text) (Quelle: Lustige Screenshots)

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Heyho Freunde, ein bisschen die Stimmung aufheitern nachdem die vorigen Videos alle nicht mehr gehen Und Prost! youtube.com/watch?v=ZzHqXzcuWuE

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Mal wieder die üblichen Verdächtigen nach vorne bringen und den Inhalt sichern youtube.com/watch?v=SFE4GnUirOY Carry on~~~ Freunde!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Weil. Aus Gründen. Oliver Onions ~ Dune Buggy “ Bin voll bei dir, wieder ein Großer den man vermissen wird weil er ein Stück des Weges mit einem gegangen ist. Vermissen aber nicht verlieren. Dieses nicht vergessen hilft dabei ungemein Oliver Onions ~ Soundtrack

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Zitat von Stormrider04: „Ich hab mir meinen nächsten Post für was ganz besonders Aufbewahrt David Hasselhoff - True Survivor “ Awwwyisss, dem schließ ich mich sowas von an! Kung Fury ist ein genialer Film! Schöne Zusammenfassung der 80er mit all seinen Fehlern Und natürlich darf The Hoff da nicht fehlen. Zurück in die 80er und dem C64 und des NES! Neandertal RULEZ! Und um den Sound des C64 mit Kung Fury zu vergleichen hätte ich folgendes Intro zu bieten : youtube.com/watch?v=4YWNTOiJa5s

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Zitat von Neokorii: „Entweder ich bin zu doof oder ich verstehe ihn einfach nicht >.<“ Das hilft weiter: de.wikipedia.org/wiki/The_Doors

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

„Als ich damals in Alaska war, wurde ich von 12 Wölfen angefallen.“ Erzählt Fritzchens Opa. Darauf Fritzchen: „Letztes Jahr waren es noch drei!“ „Ja, da warst du noch zu klein, um die ganze Wahrheit zu erfahren!“

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet der Name "22855"?

Beitrag

Vielleicht war die 11880 schon vergeben

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Ein Mann wird von einer Eisenbahn angefahren und überlebt schwer verletzt. Nach 14 Monaten im Krankenhaus geht er in ein Spielzeuggeschäft und trampelt auf den Modelleisenbahnen rum. Eine Verkäuferin kommt angerannt und schreit: Das können sie doch nicht machen! Sagt der Mann: Man muss sie töten solange sie noch klein sind.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Eine Kerze fragt die andere: "Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?" "Davon kannst du ausgehen."