Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Abschieds Event! Tolle Preise! (Server 1)

hunter58601 - - Off-topic

Beitrag

War echt eine tolle Zeit und es hat mich riesig gefreut das so viele gekommen sind. Falls ihr euch fragt was mit dem Stab los ist werde ich evtl. noch verlosen hier im Forum. Danke an @Triscen war echt nett, dass du mir geholfen hast! Dann Ciao Kadcon hoffentlich lebst du noch +20 Jahre! xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

in 10 min gehts los kommt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist eine Redstone Clock nicht verboten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SuperAS13: „Das würde ich auf garkeinen Fall empfehlen. Damit gab's bei einigen Events schon schlechte Erfahrung, da dann nur 1-2 was aus dem Dropper bekommen. Du könntest das Event unterbrechen, wenn jemand mit Boots fliegt, oder du könntest eine Boots-sichere Konstruktion bauen“ Wie baue ich sowas? :>

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von UltravioletKrn: „Hey schade das du uns verlässt viel Glück noch weiterhin ich würde außerdem dir empfehlen die Dispenser/Dropper in den Boden zu legen damit es auch für alle fair bleibt, da manche Leute mit Rocketboots denken sie können sich alles erlauben.“ Stimmt, werde ich machen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Erstmal DANKE für alle Abschiedschreiber! @Hoverman33 falls ich kein Moderator/in mehr finde nehme ich dich. Aber ich bräuchte eher einen Mod da die ein Wort in Farbe in den Chat schreiben können. Also falls ein Moderator/in Zeit hätte würde ich mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet. @sebbi67, @Timo7777, @_Ignaz_, @TriPhoenix, @airfighter007, @Uftilani@, @qu4lle @P4TR1CK_1990, @MiFi, @MiB77, @Wieselx, @missisx, @FantaCraft, @cruXcon, @Schwerinus, @Oelkrug, @_Tommy_, @LaFamera, @Triscen D…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von omskj2: „Kann ich dann das GS bekommen?“ Das GS werde ich so stehen lassen. Du kannst es aufkaufen nach paar Tagen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ab und zu werde ich mal im Forum vorbeischauen, ja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich werde Kadcon verlassen und möchte ein Event veranstalten. Hierbei werden mehrer wertvolle Items, sowie andere wertvolle Dinge verschenkt im Wert von ca. einer halben Millionen Kadis! (siehe screens) Wann? Samstag, der 20.12.2014 um 20 Uhr (Server 1) Wo? /w BrownB rechts (siehe screen) Muss man sich anmelden? Nein jeder ist willkommen. unbenannt1dwfm9i1tg4.png Ich will mich für die tolle Zeit auf Kadcon bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Server! PS: Könnte mir noch e…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Ein Schaf auf einer KUH!

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender 2014

hunter58601 - - Minecraft

Beitrag

Ich nehme am Parallelparkour am 12.12.2014 teil. Ingamename: hunter58601

• Benutzer-Avatarbild

Super Sache freue mich drauf! :>

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender 2014

Beitrag

<-- Platz 2 @Wonaderwoman nur wegen Tribute Musik gewonnen ... :> Und dann von mir auch noch ein DANKE! klasse Sache wie immer! Habe auch noch paar tolle screenshots gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Fanshop

hunter58601 - - Ideen

Beitrag

Armbänder wären doch cool! PS: Wenns geht aus Stoffen, da manche Menschen auf Gummi z.B. allergisch reagieren. So welche wie z.B. ungespielt an seinem Arm hatte. Dazu wäre es doch auch nicht so teuer und man könnte viel herstellen lassen. Ist nur eine Idee, wie viel die wirklich kosten müsste man schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Das war das erste PVP event wo ich mitgemacht habe und ich muss sagen es hat verdammt Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an das gewonnene Team. PS: Der Bogenkampf bei den Dächern war echt gut, manchmal fand ich sah das auch wie bei Stronghold, wenn alle mit ihren flamme Bogen schießen!

• Benutzer-Avatarbild

Das es so ein Team Spiel ist: Ich suche ein Team und hoffe das mich jemand mich nimmt oder selber ein eigenes Team bilden. Also falls DU genau DUUUU dich angesprochen fühlst dann schreib mir eine PN. *Ende Werbung.

• Benutzer-Avatarbild

Wie läuft das jetzt ab? Also darf man teamen? gibt es ein Team-Limit z.B. 2er Teams oder wie soll ich das jetzt verstehen?

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal super Event nur ich hätte eine Bitte und zwar: Könnte man das Event ohne Teams machen? weil wenn man niedrige mcstats hat und dann noch alleine spielen muss sehe ich da keinen sinn mitzumachen, obwohl ich eig. will

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender 2014

Beitrag

Wir haben am 06.12.2014 um 19 Uhr Zeit und möchten am Eishockey teilnehmen. Teamname: BlueHunt Teammitglied 1: BlueBoy08 Teammitglied 2: hunter58601

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender 2014

Beitrag

Ich nehme an der Witherskelettschädelverlosung vom 04.12.2014 teil.