Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Modpacks Vergleich

Michael1774 - - Off-topic

Beitrag

Hi, suche ein Modpack das am besten auf das passt, was ich suche. Ist für einen privaten Server. -Hexxit ist grundsätzlich ganz gut, nur leider etwas zu stark auf Monster fokussiert, wobei Technik etwas zu kurz kommt (sowas wie industrialcraft o.ä.). -Etwas wie Industrialcraft hätte ich gerne dabei wenn möglich. Es gab ja auch eines, das so ähnlich hieß, kenne mich da aber nicht aus. Da gab es viele Geräte zum Aufladen, Atomkraftwerke, Solarenergie und ähnliches. -FTB ultimate finde ich die Port…

• Benutzer-Avatarbild

Buffs (für Echtgeld) kaufen

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Lerod: „ Zitat von Michael1774: „Sonst könnte man ja jedem Spieler wenigstens 5 gratis Models geben“ Fände ich persönlich garnicht schlecht. Schlag das doch mal in nem seperaten Thread vor “ Fänd ich schlecht. Zitat von Lerod: „Zitat von Michael1774: „Man sieht ziemlich gut wer massig Geld zu viel hat.“Und? Wo ist das Problem, wenn die Leute es hier ausgeben wollen“ Hatte es nie kritisiert, dass Leute hier ihr Geld zum Fenster raus schmeißen. Ist ja sogar gut. Aber wenn man so direkte …

• Benutzer-Avatarbild

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Winchester66: „Zitat von Michael1774: „ Ist mir schon klar, aber Dropevents sind da deutlich profitabler^^. Außerdem bleibt ja eh keine Zeit für etwas unprofitables wie eine Jumparena, die schon jahrelang gewünscht ist...“ Es gibt doch den skyjump ._. (/s4 -> /w skyjump) MfG“ Und Skyjump ist eine einzige Jumparena, bei der man fast nichts bekommt, im Verhältnis zu einem Dropevent, oder sind die Crates da besser? Außerdem relativ kostenintensiv wenn man kein Profi ist. Eine ganz normale…

• Benutzer-Avatarbild

Michael1774 - - Ideen

Beitrag