Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Modpacks Vergleich

Michael1774 - - Off-topic

Beitrag

Hi, suche ein Modpack das am besten auf das passt, was ich suche. Ist für einen privaten Server. -Hexxit ist grundsätzlich ganz gut, nur leider etwas zu stark auf Monster fokussiert, wobei Technik etwas zu kurz kommt (sowas wie industrialcraft o.ä.). -Etwas wie Industrialcraft hätte ich gerne dabei wenn möglich. Es gab ja auch eines, das so ähnlich hieß, kenne mich da aber nicht aus. Da gab es viele Geräte zum Aufladen, Atomkraftwerke, Solarenergie und ähnliches. -FTB ultimate finde ich die Port…

• Benutzer-Avatarbild

Buffs (für Echtgeld) kaufen

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Lerod: „ Zitat von Michael1774: „Sonst könnte man ja jedem Spieler wenigstens 5 gratis Models geben“ Fände ich persönlich garnicht schlecht. Schlag das doch mal in nem seperaten Thread vor “ Fänd ich schlecht. Zitat von Lerod: „Zitat von Michael1774: „Man sieht ziemlich gut wer massig Geld zu viel hat.“Und? Wo ist das Problem, wenn die Leute es hier ausgeben wollen“ Hatte es nie kritisiert, dass Leute hier ihr Geld zum Fenster raus schmeißen. Ist ja sogar gut. Aber wenn man so direkte …

• Benutzer-Avatarbild

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Winchester66: „Zitat von Michael1774: „ Ist mir schon klar, aber Dropevents sind da deutlich profitabler^^. Außerdem bleibt ja eh keine Zeit für etwas unprofitables wie eine Jumparena, die schon jahrelang gewünscht ist...“ Es gibt doch den skyjump ._. (/s4 -> /w skyjump) MfG“ Und Skyjump ist eine einzige Jumparena, bei der man fast nichts bekommt, im Verhältnis zu einem Dropevent, oder sind die Crates da besser? Außerdem relativ kostenintensiv wenn man kein Profi ist. Eine ganz normale…

• Benutzer-Avatarbild

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Timmy1404: „Zitat von Michael1774: „Man könnte ja auch einfach Crates bei Jumparenen und Boots verteilen.“ Wird gemacht “ Ist mir schon klar, aber Dropevents sind da deutlich profitabler^^. Außerdem bleibt ja eh keine Zeit für etwas unprofitables wie eine Jumparena, die schon jahrelang gewünscht ist... Zitat von Timmy1404: „ Zur Idee selbst, finde ich sehr gut! Gerade die XP und Ofen brennen sachen, also dinge die nützen, aber nicht nerven “ Wenn der Typ neben dir 40 Diamanten farmt un…

• Benutzer-Avatarbild

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „ Zitat von EntertainGamer: „Warp-Paket Preiserhöhung (15€)“ Man versuchte die Landschaft nicht mit Warps zu überfluten. Sonst hätten wir vermutlich jetzt 2-3x so viele Warps.. “ Zitat von EntertainGamer: „Fmodels*“Fmodels sind etwas, das Kadcon einzigartig, interessant macht. Durch die Fmodels heben wir uns von anderen Servern ab.[/quote] Immernoch Pay-to-Win. Und den eigentlichen Sinn scheinst du nicht verstanden zu haben. Fmodels für alle zu eröffnen wäre sicherlich be…

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter-Speziefische Forenränge

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Ganz ehrlich. Wen juckt das? Wo wollen wir dann landen? Und lieber/ liebe Threadersteller/ Threaderstellerin, wenn sie/ du schon soetwas haben willst/ haben wollen, dann solltest/ sollten du/ sie schon auf genderspezifische Begrüßungen verzichten: Zitat von hullekulleka: „Moin Kadconer,“ Wo wollen wir enden? Wenn alle Ränge schon so sind, dann auch das Forum bitte und alles mit richtiger Anrede... Ich finde es außerdem kakdreist, dass die Spieler/ Spielerinnenliste nicht wie in Bild 1 aussieht..…

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

Michael1774 - - Hilfe

Beitrag

Ich finde euch echt alle lustig. Adobe ist natürlich ziemlich jung und wohl nicht in der Lage alles zu verstehen. Die Diskussion endet doch hier nicht einfach so. Es ist keine Chance auf Besserung in Sicht. Es wurden teilweise Leute im Forum für die dümmsten Kleinigkeiten gebannt, aber sowas nicht? Wie viele Seiten will man den Thread hier noch erweitern, wegen so einem Müll? Für ein Forumbann braucht es anscheinend entweder etwas extremes oder eine Kleinigkeit... Aber Spam, Rumgeheule und sonst…

• Benutzer-Avatarbild

Pferde-Spawnegg-Bug

Michael1774 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von Acox: „Hallo, ich habe mir gestern 4Pferdespawneggs gekauft, als ich sie wieder verkaufen wollte stand da: Die Shopkiste hat nicht genug Platz! “ Könnte daran liegen, dass jemand anderes ein dort verkauft hat, dass nachgefüllt wurde oder dass an der Shopkiste Trichter angebracht sind. Zitat von Acox: „Danach habe ich es bei einem Shop versucht bei dem man noch 40 Pferde Spawneggs verkaufen konnte und es ging noch immer nicht!“ Könnte daran liegen, dass die Kiste voll ist. Dann kannst d…

• Benutzer-Avatarbild

/land ice-allow, /land ice-deny -> Eisläufer

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Wer nutzt diese Schuhe, wenn sie auf kaum einem GS aktiviert sind? Deshalb denke ich, dass es ein Minimum an Personen anspricht. Gibt ja zudem Rocket-Boots.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von NichtCherry666: „ Ich versteh wirklich nicht ob du das lustig findest es lustig gemeint ist oder ob du ihn melden willst Geht das nur mir so oder bin ich humorbehindert? “ Das ist mein voller Ernst! Deshalb auch hier und ich hab ja als Beweis mich auchgleich mit aufs Bild gestellt, damit man sieht, dass es Kadcon ist!

• Benutzer-Avatarbild

Hacker-Report

Beitrag

Server: Minigame-Server Koordinaten: (Geheim, damit sonst keiner runterkommt) Uhrzeit: Jetzt Hacker: @Felix@omq aka Sehix Gespräch: Siehe Screenshot, Hacker wollte nicht kooperieren Grund: Bitte schnell bannen Der Hacker läuft da einfach rum und ich bekomme ihn nicht nach oben, der ist in der Plattform von den Minigames. Außerdem hat er einen Pfeil in der Hand, was faktisch unmöglich ist und nur Hacker auf dem Server können. Wer solche Bugs ausnutzt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Coffee1990: „ Was ist an ihnen denn so besonders? Sie sind doch auf die selbe Weise wie Sättel zB zu bekommen oder? Also nur durch Dungeons und Sättel haben mitlerweile kaum noch einen Wert. “ Man bekommt sie nur in End-Festungen, die ein Schiff haben... Also auf Kadcon gäbs die erstmal garnicht, wenn es kein End geben sollte... Ausserdem sind die Dungeon items nur so billig wegen Villager Handel dachte ich, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Dann block ich einfach alle, die gegen meinen Willen in Umfragen stimmen...

• Benutzer-Avatarbild

0800 1110111

Beitrag

Nehme auch teil... würde den Kuchen an den Rießen ca. 10x10 GS großen noch nicht fertigen Wollekuchen bei /W chinatown stellen ;D

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung]1x VIP-Paket im Wert von 5€

Michael1774 - - Minecraft

Beitrag

Ich nehme teil

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung 5 x 100000 Kadis

Beitrag

Nehme teil ....

• Benutzer-Avatarbild

Weizen wächst komisch!

Michael1774 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Liegt denke ich daran, dass da chunkgrenzen sind, und die eine Seite die meiste Zeit geladen war, da jemand nicht nah genug an der anderen dran stand. Sollte kein Bug sein.

• Benutzer-Avatarbild

Es steht jetzt fest: Der Kuchen wird aus roter und weißer Wolle gebaut. Ankaufskisten stehen für 44 Kadis das Stack bei /W chinatown auf S1 bereit EDIT: Alles angekauft

• Benutzer-Avatarbild

Die Rückkehr der Pyramide!

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Manu4021: „ (Wasser fließt überall) “ Es gibt doch genügend alte Backups vom Server, man könnte doch eines nehmen, bei dem sie noch im Normalzustand ist, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Die Rückkehr der Pyramide!

Michael1774 - - Ideen

Beitrag

@l_e_v_e_n_t_e Jahrhunderte ist übertrieben, ca. 1/2 Jahr oder knapp länger, sie war zwischenzeitlich ja auch wieder mal da. Lag dann wohl letztlich an den veränderten Versionen, die die Pyramide zerstört haben... Cherry coke hat sich ja darum immer gekümmert, hat sie damals glaube ich auch geupdatet... aber alles lustige auf Kadcon geht ja auch irgentwann... Jumparena, Minigames, Pyramide, Bootsarena,... ist ja auch zu viel Aufwand die Arenen jetzt wieder einzufügen usw... Ich würde da auch ers…